Hallöle!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 888
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Hallöle!

Beitrag von remmlatshofer »

Hallöle aus Schwaben!

ich bin der Rainer und jetzt auch neu hier. Die Themen auf dieser Website sind ganz interessant.

Ich bin 38, komme aus der Nähe von Ulm und habe mir 1991 einen 1987er Vanagon GL (MV, 4-Gang) aus Kalifornien (San Diego) gekauft. Seitdem bin ich mit dem T3-Virus infiziert.

Als Alltagsauto fahre ich allerdings meistens meinen BMW 535i aus 1988. Der widersteht dem Wintersalz besser und wenn man mal schnell wohin muß, geht das auch wirklich schnell... :sun

Für den Urlaub habe ich mir vor 3 1/2 Jahren noch einen 1988er Multivan Magnum (DJ, 5-Gang) mit damals 210 000 km angeschafft. Der ist ein wenig eine Dauerbaustelle, aber mit weniger Problemen als ein Diesel-T3. Ich will ihn noch ein paar Jahre erhalten.

Gibt es auch T3-Fans aus dem süddeutschen Raum hier?

Übrigens arbeite ich bei Problemen sehr effektiv mit der Firma "Maiers Busschmiede" (http://www.busschmiede.de" onclick="window.open(this.href);return false;) zusammen. Auch im Nutzfahrzeug-Kompetenz-Zentrum des VW-Autohauses "Held & Ströhle" in Ulm-Wiblingen gibt es noch ein paar wenige Leute die sich für unsere Youngtimer einsetzen und sie respektvoll behandeln.

Also, jetzt fällt mir nichts gescheites mehr ein.

Grüßle

Rainer
Gruß Rainer

Bild
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: Hallöle!

Beitrag von Boxer-Tom »

Servus Rainer,

viel Spaß hier im Forum! :bier

Im süddeutschen Raum gibts natürlich auch Bulliverrückte.
In Deiner Nähe fällt mir der Stammtisch in Augsburg ein, guckst Du hier: http://www.bulli3ver.de/" onclick="window.open(this.href);return false; :-bla

Und dann nicht vergessen: das Südbayerntreffen auf http://www.isarflipper.de" onclick="window.open(this.href);return false; :-bla

und wenn Du mal in die Oberpfalz kommst, kannst bei uns vorbeischauen: http://www.bullistammtisch-regensburg.de" onclick="window.open(this.href);return false; :-bla

Gruß Tom :sun
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
mattes4711
Mit-Leser
Beiträge: 45
Registriert: 18.11.2009, 13:28
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 68 PS
Motorkennbuchstabe: ABL
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Scharbeutz/ Ostsee

Re: Hallöle!

Beitrag von mattes4711 »

Mon Moin und herzlich willkommen auch von der Ostseeküste!!! :bier

Gruß - Mattes
seit 01.05.2010 T4 California Coach, weiß, 1,9 l Diesel, 68 PS, Bj. 1995, 315.000 km
(davor T3, Benziner, 1,9 l, 60 Ps, Ez. 01.1985, 240.000 km, Umbau Womo 1990)
Bild
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Hallöle!

Beitrag von Limited GreenStar »

Moin herzlich willkommen aus Nordhessen :cafe
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
wolke55
Harter Kern
Beiträge: 1064
Registriert: 11.12.2006, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 79539 Loerrach

Re: Hallöle!

Beitrag von wolke55 »

Sei ebenso gegrüßt aus der süd-westlichen Ecke unserer Republik.
Vom Wolfgang aus LÖ
geht nicht, gibt's nicht ;-)

LLE 2216 Womo mit Pedalfessel/2.Batt/Oelkuehler/Ebersbaecher Airtronic D2/P2-Nebler/P2-Lenkrad/viele Neuteile
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25109
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Hallöle!

Beitrag von Atlantik90 »

Willkommen im Forum :bier
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
Svend
Stammposter
Beiträge: 229
Registriert: 04.01.2010, 08:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach / Wohnmobil
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Forrest (mein Bus)

Re: Hallöle!

Beitrag von Svend »

Und natürlich herzlich Willkommen von der Unter-Elbe :bier
sinawbx

Re: Hallöle!

Beitrag von sinawbx »

Mion aus dem Pott... ( Ruhrpott)
Benutzeravatar
braunerbus
Stammposter
Beiträge: 694
Registriert: 29.09.2009, 11:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker 4
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberfranken

Re: Hallöle!

Beitrag von braunerbus »

Herzlich Willkommen hier!!!

Grüße aus Franken!

Benny :bier
Westfalia Joker 4 - EZ 03/1981 - assuanbraun - CU - Originalzustand--151`km
(frisch restauriert) - schwarze Plakette - unverkäuflich :-)

Mein Bus und seine Story: LINK
Benutzeravatar
christian73
Mit-Leser
Beiträge: 44
Registriert: 01.05.2008, 05:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter 8-Sitzer
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hügelsheim

Re: Hallöle!

Beitrag von christian73 »

Ein Hallo aus Baden und viel Spaß hier im Forum,

Gruß Christian
Benutzeravatar
KÖP
Poster
Beiträge: 188
Registriert: 09.10.2009, 12:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-KTW jetzt WoMo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Re: Hallöle!

Beitrag von KÖP »

Willkommensgrüße auch aus Hannover!

Viel Spaß hier :-)

Grüße

KÖP
Bild
Benutzeravatar
T3_Reloaded
Stammposter
Beiträge: 328
Registriert: 02.12.2009, 16:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 133 PS
Motorkennbuchstabe: NG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hessen

Re: Hallöle!

Beitrag von T3_Reloaded »

Herzlich Willkommen aus Mittelhessen ! :cafe

Glückwunsch zu Deinem Winter-Eisenschwein.. ;-) ..bin auch e34-Fan gewesen, allerdings eher M50B25TÜ.. :mrgreen:

Gruß

Matthias
T3. Vorsprung durch Technik...
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“