Da bin ich ...:-)

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
DokiFin
Mit-Leser
Beiträge: 20
Registriert: 19.02.2010, 00:44
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: nüx :D
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Da bin ich ...:-)

Beitrag von DokiFin »

Hallo,
jetzt wollte ich mich auch mal vorstellen:-)
Ich heisse Janine, bin 26 Jahre alt und komme aus Münster. Hier arbeite ich auch als Disponentin in einem Unternehmen.

Einen eigenen Bulli habe ich leider noch nicht, aber spare fleissig dafür. Mein Traum ist eine Doka, aber ich denke das dauert noch ein bisschen :-)
Es wird wohl erstmal ein "normaler" Bulli:-). Den dann fertig machen und auf Treffen oder in Urlaub fahren!
Ich war letztes jahr mit meinem Freund in Wietzendorf beim 10 jährigen Jubi Bustreffen und bin da richtig auf den Geschmack gekommen. :-)

Mein Freund fährt seit Jahren ein T3, ehem. Postbus, inzwischen in BW grün lackiert und der obere Teil in schwarz.
An dem Wagen hab ich letztes Jahr soviel mitgebaut, das kann ich garnicht mehr zählen :D
Der Innenraum ist komplett mit Teppich verkleidet und ausgelegt, Bett bzw. Matratze drin, ne Halterung für Textilschränke,selbst genähte Gardinen, ein kleines Schränkchen auf den 2 Gaskochplatten aufgesetzt werden, im hinteren Teil des Bullis 2 flexible Leuchten eingebaut, praktisch eine Art Leselampen und auch Deckenspots eingebaut. Das sind nur ein paar Teile:-)

Naja, das war schonmal mehr als ein bisschen vorstellen von mir.. :-)

Grüsse Janine
Wenn ich einen Fronttriebler will, kaufe ich mir eine Gartenfräse.
Bild
wolke55
Harter Kern
Beiträge: 1064
Registriert: 11.12.2006, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 79539 Loerrach

Re: Da bin ich ...:-)

Beitrag von wolke55 »

Salü,
sei gegrüßt in unserem Club und weiterhin viel Spass und Freude hier,
wünscht Wolfgang aus LÖ
geht nicht, gibt's nicht ;-)

LLE 2216 Womo mit Pedalfessel/2.Batt/Oelkuehler/Ebersbaecher Airtronic D2/P2-Nebler/P2-Lenkrad/viele Neuteile
Benutzeravatar
braunerbus
Stammposter
Beiträge: 694
Registriert: 29.09.2009, 11:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker 4
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberfranken

Re: Da bin ich ...:-)

Beitrag von braunerbus »

Hallo!
Herzliches Willkommen hier im Forum!

Grüße aus Franken

Benny
Westfalia Joker 4 - EZ 03/1981 - assuanbraun - CU - Originalzustand--151`km
(frisch restauriert) - schwarze Plakette - unverkäuflich :-)

Mein Bus und seine Story: LINK
Gammelsyncro
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 12.11.2009, 10:42
Modell: T3 Syncro
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberhausen/ westl. Bad Segeberg

Re: Da bin ich ...:-)

Beitrag von Gammelsyncro »

Hallo
und ein Herzliches Willkommen auch von mir.
:bier

Gruß Jörg
(Gammelsyncro)
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Da bin ich ...:-)

Beitrag von Limited GreenStar »

Hallo und ein herzliches willkommen aus Nordhessen :cafe
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
der dennis
Harter Kern
Beiträge: 1901
Registriert: 06.05.2007, 14:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus/Tristar
Leistung: 174/90
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bersenbrück

Re: Da bin ich ...:-)

Beitrag von der dennis »

:neu

geiler Spruch inner Sig... :g5
Bild
sinawbx

Re: Da bin ich ...:-)

Beitrag von sinawbx »

Moin,
Na dann mal viel erfolg beim suchen eines Busses..
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“