Hallo bin auch neu.

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Burgi
Poster
Beiträge: 130
Registriert: 22.03.2010, 19:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WOMO
Leistung: 70 Ps
Motorkennbuchstabe: JR
Anzahl der Busse: 1

Hallo bin auch neu.

Beitrag von Burgi »

Ein Hallo aus dem grünen Herzen Deutschlands(Thüringen).Möchte mich kurz vorstellen.Bin 42 Jahre und fahre seit 1999 T3. Erst eine Doka und seit 2005 einen Bus mit Reimo Hubdach Bj.81. Nächstes Jahr gibts das H-Kennzeichen. Freu mich schon drauf,wegen Steuerersparnis.
Mfg.Ingo T3/Reimohubdach Bj.81 JR TD 70Ps--MAPLEX Buggy Bj.74 1300ccm 40Ps Bild
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Hallo bin auch neu.

Beitrag von Limited GreenStar »

Hallo und herzlich willkommen aus Nordhessen. :cafe
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
braunerbus
Stammposter
Beiträge: 694
Registriert: 29.09.2009, 11:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker 4
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberfranken

Re: Hallo bin auch neu.

Beitrag von braunerbus »

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Grüße aus Franken

Benny
Westfalia Joker 4 - EZ 03/1981 - assuanbraun - CU - Originalzustand--151`km
(frisch restauriert) - schwarze Plakette - unverkäuflich :-)

Mein Bus und seine Story: LINK
Burgi
Poster
Beiträge: 130
Registriert: 22.03.2010, 19:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WOMO
Leistung: 70 Ps
Motorkennbuchstabe: JR
Anzahl der Busse: 1

Re: Hallo bin auch neu.

Beitrag von Burgi »

Vielen Dank für die Grüsse.Versuche gerade ein Bild von meinem Bus mit einzustellen
Mfg.Ingo T3/Reimohubdach Bj.81 JR TD 70Ps--MAPLEX Buggy Bj.74 1300ccm 40Ps Bild
wolke55
Harter Kern
Beiträge: 1064
Registriert: 11.12.2006, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 79539 Loerrach

Re: Hallo bin auch neu.

Beitrag von wolke55 »

Salü aus dem sonnigen Südwesten & herzlich wilkommen hier bei uns.
Gruß aus LÖ
Wolfgang
geht nicht, gibt's nicht ;-)

LLE 2216 Womo mit Pedalfessel/2.Batt/Oelkuehler/Ebersbaecher Airtronic D2/P2-Nebler/P2-Lenkrad/viele Neuteile
Benutzeravatar
syncromane
Inventar
Beiträge: 2583
Registriert: 27.04.2009, 12:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 1??
Motorkennbuchstabe: afn
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Re: Hallo bin auch neu.

Beitrag von syncromane »

Burgi hat geschrieben:Vielen Dank für die Grüsse.Versuche gerade ein Bild von meinem Bus mit einzustellen
versuch mal picr.de

Aber erst mal ein herzliches Willkommen aus Sachsen. Am 10.04. gibt es in Leipzig den nächsten sächsischen Stammtisch. wenn ihr Lust habt, seid ihr gerne eingeladen
Alles für den Bulli. Alles für den Klub. Unser Leben für den Bus!!! (frei nach Hausmeister Krause)
Burgi
Poster
Beiträge: 130
Registriert: 22.03.2010, 19:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WOMO
Leistung: 70 Ps
Motorkennbuchstabe: JR
Anzahl der Busse: 1

Re: Hallo bin auch neu.

Beitrag von Burgi »

syncromane hat geschrieben:
Burgi hat geschrieben:Vielen Dank für die Grüsse.Versuche gerade ein Bild von meinem Bus mit einzustellen
versuch mal picr.de

Aber erst mal ein herzliches Willkommen aus Sachsen. Am 10.04. gibt es in Leipzig den nächsten sächsischen Stammtisch. wenn ihr Lust habt, seid ihr gerne eingeladen
Danke Dir für den Tipp.[img]http:thumbs.picr.de/4031684.jpg[/img]
Mfg.Ingo T3/Reimohubdach Bj.81 JR TD 70Ps--MAPLEX Buggy Bj.74 1300ccm 40Ps Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“