Prost aus Hamburg!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Rock
Poster
Beiträge: 167
Registriert: 23.03.2010, 11:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Prost aus Hamburg!

Beitrag von Dr. Rock »

Hallo zusammen,
die Festivalsaison beginnt demnächst und ich habe gerade die Zusage zum Kauf einer T3-Doppelkabine gemacht. Und ich habe das Gefühl, dass ich bis Juni aus diesem Grunde noch den einen oder anderen technischen Rat brauchen werde, denn irgendwie ist ja jeder T3 früher oder später ein wenig Bastelbude.

Meine T3-Erfahrungen beginnen 2003, hier habe ich mit zwei Freunden zusammen einen T3-Postbus erworben und bei diversen Touren die einfache, aber robuste Technik schätzen gelernt. Und viele Freunde gewonnen (zumindest, wenn Umzüge anstanden)... Aufgrund des mittlerweile siebenjährigen Wartungsstaues ist aber nicht sicher, wann dieser wieder TÜV haben wird, so dass die DoKa jetzt eine Art Plan B darstellt.

Ansonsten mag ich ehrliche Autos (stellt sich leider immer erst bei einem Autoalter ab 20 Jahren heraus), Gutmenschenverhöhnung, Musik mit verzerrten Gitarren, kühle Getränke und alles, was mit Hupen zu tun hat. Und grüne Plaketten sind für zum An-den-Anus-tackern....

Nächsten Monat wird die DoKa abgeholt, und dann werden wir mal sehen, wie wir zusammenpassen....

(und falls jemand einen ranzigen Benz (Winterauto W124, 230 TE, Kombi, AUtomatik, Tempomat, 7 Sitze, TÜV-fällig mit schrottigen Bulleneiern u.a.) in einem undefinierbarem blau haben will, gerne KN, KM, PN oder wie das hier im Forum heisst)

Viele Grüße
Lars
Dr. Rock hat immer Sprechstunde!
Benutzeravatar
braunerbus
Stammposter
Beiträge: 694
Registriert: 29.09.2009, 11:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker 4
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberfranken

Re: Prost aus Hamburg!

Beitrag von braunerbus »

Servus!

Viel Spaß mit Deiner neuen Doka, wenn Du sie holst :-)

Grüße
Benny
Westfalia Joker 4 - EZ 03/1981 - assuanbraun - CU - Originalzustand--151`km
(frisch restauriert) - schwarze Plakette - unverkäuflich :-)

Mein Bus und seine Story: LINK
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Prost aus Hamburg!

Beitrag von Limited GreenStar »

Na dann rock mal die DOKA :bier

Lg aus Nordhessen
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Prost aus Hamburg!

Beitrag von boofrost »

Moin moin vonner waterkant !

mfg paul
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Benutzeravatar
hormi69
Stammposter
Beiträge: 227
Registriert: 02.01.2010, 19:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WOMO
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 78333 Stockach

Re: Prost aus Hamburg!

Beitrag von hormi69 »

Na dann lass mal die DOKA auf die Menschheit los aber net soviel Tackern am Arnus :tl :tl
Benutzeravatar
Dr. Rock
Poster
Beiträge: 167
Registriert: 23.03.2010, 11:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Prost aus Hamburg!

Beitrag von Dr. Rock »

Da hast Du recht.... ist eh fürn Arsch!!
Dr. Rock hat immer Sprechstunde!
Benutzeravatar
Hexenjoe
Poster
Beiträge: 161
Registriert: 21.02.2009, 00:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Aufstelldach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 25436 Moorrege Kreis Pinneberg

Re: Prost aus Hamburg!

Beitrag von Hexenjoe »

Moin Lars,

was meinste denn mit "Festival-Saison"?

:bier
Luftgekühlte Grüße von der Pinnau
Joe + Family


Westfalia Joker 6/80; CU mit 2x Weber 40 IDF; H-Kennzeichen
Biete: Porsche Cup-Felgen 7 / 7,5 x 17" mit Spurplatten 35mm incl. Schein-Kopie für T3
Benutzeravatar
Dr. Rock
Poster
Beiträge: 167
Registriert: 23.03.2010, 11:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Prost aus Hamburg!

Beitrag von Dr. Rock »

Mindestens RAR und WOA.... wenn nicht noch mehr....
Dr. Rock hat immer Sprechstunde!
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“