Neu hier ausm Ruhrpott ;)

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Timson
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2010, 13:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Neu hier ausm Ruhrpott ;)

Beitrag von Timson »

guten tach zusammen, ich bin der neue.

also ich bin der Tim 24 jahre und komme aus Gladbeck. bin ausgelernter Kfz-Mechatroniker und arbeite bei VW. joa ansonsten besuche ich gerne konzerte mit krawallmusik, heißt metal, metalcore, hardcore :mrgreen: und sowas.
ich fahre seit n paar monaten meinen ersten bulli, das is n 89er t3 Fensterbus von der bundeswehr mitm ky motor.
joa soweit dazu, jetz fällt mir nix mehr ein. na gut vllt noch die sache mit dem fussballverein. ich bin SCHALKER!!! :bet
naja ich hoffe hier vllt n paar nette leute aus der nähe zu treffen, möchte treffen besuchen und und und... bin ja noch neu im bullibereich ;-)

also dann, glück auf

gruß der TIM
Benutzeravatar
braunerbus
Stammposter
Beiträge: 694
Registriert: 29.09.2009, 11:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker 4
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberfranken

Re: Neu hier ausm Ruhrpott ;)

Beitrag von braunerbus »

Servus!
Willkommen hier im Bulliforum! Viel Spaß hier bei uns Busverrückten :-)

Grüße aus der Fränkischen
Benny
Westfalia Joker 4 - EZ 03/1981 - assuanbraun - CU - Originalzustand--151`km
(frisch restauriert) - schwarze Plakette - unverkäuflich :-)

Mein Bus und seine Story: LINK
Benutzeravatar
hormi69
Stammposter
Beiträge: 227
Registriert: 02.01.2010, 19:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WOMO
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 78333 Stockach

Re: Neu hier ausm Ruhrpott ;)

Beitrag von hormi69 »

Na dann Herzlich Willkommen und viel Spaß hier beim Bullitalk per Tastatur :mrgreen:

Grüße vom See
Bully Angel
Stammposter
Beiträge: 429
Registriert: 23.09.2009, 20:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witten

Re: Neu hier ausm Ruhrpott ;)

Beitrag von Bully Angel »

Herzlich willkommen aus Witten! :hehe

Zum Tema Treffen habe ich was für dich! :mrgreen:
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=29&t=39907" onclick="window.open(this.href);return false;
und
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=29&t=37142" onclick="window.open(this.href);return false;
Glück auf
Thomas aus Witten


Parkplatz-Treffen Witten/Bochum
Bild
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5746
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Neu hier ausm Ruhrpott ;)

Beitrag von PHo »

Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :bier

Peter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Neu hier ausm Ruhrpott ;)

Beitrag von Limited GreenStar »

Moin Moin herzlich willkommen aus Nordhessen :cafe
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Neuling_aus_Hamburg
Stammposter
Beiträge: 617
Registriert: 17.08.2009, 18:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 251- R1 pastellweiss
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 22145 HH

Re: Neu hier ausm Ruhrpott ;)

Beitrag von Neuling_aus_Hamburg »

Mahlzeit. Metal is ja subi, aber SCHALKER??? :kp

Trotzdem herzlich willkommen hier ;-)
Facebook: http://www.facebook.com/groups/235999473089620/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Timson
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2010, 13:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Neu hier ausm Ruhrpott ;)

Beitrag von Timson »

ja klar schalker :)
aber ich habe auch n herz für hamburg, is ne traumstadt für mich, HSV schal und trikot hab ich auch, ich weiß nich hats mir angetan :) am 8. mai hafengeburtstag bin ich wieder da olé :bier
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“