Neu hier im Forum aus Bayern

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Flockmeister
Mit-Leser
Beiträge: 43
Registriert: 21.02.2010, 18:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Teca Ausbau
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Landkreis Traunstein
Kontaktdaten:

Neu hier im Forum aus Bayern

Beitrag von Flockmeister »

Servus aus dem schönen Oberbayern,

ich hab mir dieses Jahr einen T3 gekauft, und hab auch schon mal ein wenig hier im Forum gelesen, und mich jetz endlich mal angemeldet!

Ich bin aus dem Kreis Traunstein in Obb. bin hier als CNC-Dreher tätig und mach nebenbei noch meinen Maschinenbautechniker.

Zum Bus:

ein brauner T3 1987er Baujahr mit Teca Campingausbau und Aufstelldach, der Vorbesitzer hat einen 1.9l 69PS AAZ Motor aus nem 3er Golf eingebaut...wohl nach nem Motorschaden!?

Beim holen aus dem Allgäu hatten wir anfänglich ein paar kleine Problemchen...und ich musste ihn nochmal eine lange Woche beim Händler lassen. (War nur ne schlauchschelle und kleinigkeiten, aber hat gereicht, wenn man kein Licht hat und sich noch nicht grossartig auskennt).

Bis jetz warns schon ein paar km, dieses Wochenende Schärding, Donautal, also nur bergauf, bergab...und er läuft und läuft und läuft!

Bild

Grüße Flo
Zuletzt geändert von Flockmeister am 03.05.2010, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Auf Fahrtwind und Freiheit!
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Neu hier im Forum aus Bayern

Beitrag von Urpilsfan »

Na dann mal Salüe aus Nassweiler im Saarland nach Traunstein und viel Spass hier im Forum und mit Deinem T 3 :bier :bier Gruß Urpilsfan !
Bild
Burgi
Poster
Beiträge: 130
Registriert: 22.03.2010, 19:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WOMO
Leistung: 70 Ps
Motorkennbuchstabe: JR
Anzahl der Busse: 1

Re: Neu hier im Forum aus Bayern

Beitrag von Burgi »

Hallo. Auch schöne Grüße aus dem Saale-Holzland-Kreis in Thüringen. Viel Spass mit Deinem T3.
Mfg.Ingo T3/Reimohubdach Bj.81 JR TD 70Ps--MAPLEX Buggy Bj.74 1300ccm 40Ps Bild
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Neu hier im Forum aus Bayern

Beitrag von Limited GreenStar »

Herzlich willkommen aus Nordhessen :cafe
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
fjoe1604
Poster
Beiträge: 71
Registriert: 12.02.2010, 12:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Regendorf

Re: Neu hier im Forum aus Bayern

Beitrag von fjoe1604 »

:tl
Servus,
liebe Grüße aus der nähe von Regensburg
vielleicht verschlägts dich mal zu uns.

Pfingsten Bulli Treffen am Murner See
http://www.see-camping.de/start.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Lg. Joe
Benutzeravatar
aerobat
Stammposter
Beiträge: 991
Registriert: 17.01.2008, 17:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Re: Neu hier im Forum aus Bayern

Beitrag von aerobat »

Grias de,
aus Fürstenfeldbruck.

Gruß,
aero
Bundes-Bulli in Flecktarn - 1,7l Diesel-Stinker (KY) - Ez.11/2007 (Bjhr.1989) - Umbau zum Westfalia WoMo mit Klapp/Aufstelldach
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12616
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Neu hier im Forum aus Bayern

Beitrag von TottiP »

Flockmeister hat geschrieben:
Zum Bus:

ein brauner T3 1987er Baujahr mit Teca Campingausbau und Aufstelldach, der Vorbesitzer hat einen 1.6l 69PS AAZ Motor aus nem 3er Golf eingebaut...wohl nach nem Motorschaden!?

Der AAZ hat 1,9l Hubraum :-bla

Willkommen aus der anderen Ecke OBB´s, aus dem Landkreis Pfaffenhofen a.d. Ilm
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
Flockmeister
Mit-Leser
Beiträge: 43
Registriert: 21.02.2010, 18:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Teca Ausbau
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Landkreis Traunstein
Kontaktdaten:

Re: Neu hier im Forum aus Bayern

Beitrag von Flockmeister »

1,9l...freilich :g5 edit hats gleich geändert =) dange
Auf Fahrtwind und Freiheit!
Benutzeravatar
braunerbus
Stammposter
Beiträge: 694
Registriert: 29.09.2009, 11:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker 4
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberfranken

Re: Neu hier im Forum aus Bayern

Beitrag von braunerbus »

Viele Grüße aus Oberfranken und viel Spaß hier im Forum, vor allem aber mit Deinem Bulli!

Grüße
Benny
Westfalia Joker 4 - EZ 03/1981 - assuanbraun - CU - Originalzustand--151`km
(frisch restauriert) - schwarze Plakette - unverkäuflich :-)

Mein Bus und seine Story: LINK
Benutzeravatar
thorti2005
Mit-Leser
Beiträge: 47
Registriert: 14.11.2009, 18:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WOMO
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: traunstein

Re: Neu hier im Forum aus Bayern

Beitrag von thorti2005 »

auch von mir ein hallo aus traunstein nach traunstein,evtl fährt man sich ja mal über den weg.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“