Moinsen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
MeinerEiner
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 05.06.2010, 22:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle Carat
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 2

Moinsen

Beitrag von MeinerEiner »

Ja Tach och, hinter MeinerEiner versteckt sich Torge, ich komme aus Dithmarschen, Zwischen HH und Dänemark! Ich fahre seit 2007 Papas Bus ( das ist nen Carat und nein er ist nicht sponsord by meinem Vater, sondern mein Sohn hat ihn so getauft weil er damals nur Papa und Bus sagen konnte, er lernt ja noch)
Arbeiten tu ich inner LKW Bude von MAN, wo neben der Reparatur auch Schleppfahrten gemacht werden von mir, schön mit nem alten MAN Hauber BJ 80.
sonst gibbet nich viel von mir zu hören, eben nur das ich zwei Kinder habe und ne Liebe Freundin und mich des Lebens freu!

MFG Torge
Nordsee-Bulli-Treffen 2014 vom 20-22.06 in Wesselburen, mehr dazu:http://www.meinereiner.de.to
sinawbx

Re: Moinsen

Beitrag von sinawbx »

Moin Torge,
:neu
Und du weißt ja wie das mit manchen Menschen und dem illegal ist;-) (grins mal)
Aber du zählst ja nicht darunter :suff
MeinerEiner
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 05.06.2010, 22:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle Carat
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 2

Re: Moinsen

Beitrag von MeinerEiner »

Ich grins immer, wenn keiner guckt! oder der kasten leer is! und ich das gegenteil!
räusper hust! :muaha <------geil nen Smiley nur für mich! ich brauch es nich mehr schreiben! EHEHEH
Nordsee-Bulli-Treffen 2014 vom 20-22.06 in Wesselburen, mehr dazu:http://www.meinereiner.de.to
Benutzeravatar
Svend
Stammposter
Beiträge: 229
Registriert: 04.01.2010, 08:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach / Wohnmobil
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Forrest (mein Bus)

Re: Moinsen

Beitrag von Svend »

Dann mal herzlich Willkommen hier !

Grüße aus dem Stader Land

Svend
Benutzeravatar
bu-bi
Harter Kern
Beiträge: 2163
Registriert: 09.10.2009, 09:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Chevy Pickup 6.5TD
Leistung: 3xx PS
Motorkennbuchstabe: -F-
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 31632 Husum

Re: Moinsen

Beitrag von bu-bi »

Hallo Torge,
der Sitz, den du mir geborgen und auf den Weg gebracht hast, ist seit Mitte März bei mir.
Vielen Dank noch mal. :sun Er ist zwar noch nicht eingebaut, aber der Plan für die Befestigung steht.

Dann man viel Spaß hier. :bier
Grüße aus NI, Burkhard

Jetzt im Chevy Pickup 6,5TD unterwegs...

Wenn Theorie und Praxis nicht übereinstimmen, ist immer die Theorie falsch!
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Moinsen

Beitrag von Urpilsfan »

Moin und Salue Willkommen hier im Forum schöne Grüße aus dem Saarland Urpilsfan ! :bier
Bild
MeinerEiner
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 05.06.2010, 22:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle Carat
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 2

Re: Moinsen

Beitrag von MeinerEiner »

Oh das ist schön Bu-Bi das die Odysse beendet ist, tut mir echt leid das da einige nicht so mitmachten, wie es vorher abgesprochen war!
Nordsee-Bulli-Treffen 2014 vom 20-22.06 in Wesselburen, mehr dazu:http://www.meinereiner.de.to
Benutzeravatar
bu-bi
Harter Kern
Beiträge: 2163
Registriert: 09.10.2009, 09:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Chevy Pickup 6.5TD
Leistung: 3xx PS
Motorkennbuchstabe: -F-
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 31632 Husum

Re: Moinsen

Beitrag von bu-bi »

Ist überhaupt kein Problem!
Wie geschrieben - ist noch nicht eingebaut... :bier
Grüße aus NI, Burkhard

Jetzt im Chevy Pickup 6,5TD unterwegs...

Wenn Theorie und Praxis nicht übereinstimmen, ist immer die Theorie falsch!
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Moinsen

Beitrag von boofrost »

moin torge
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Benutzeravatar
braunerbus
Stammposter
Beiträge: 694
Registriert: 29.09.2009, 11:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker 4
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberfranken

Re: Moinsen

Beitrag von braunerbus »

Willkommen hier!

Grüße aus Franken!!!!

Benny :-)
Westfalia Joker 4 - EZ 03/1981 - assuanbraun - CU - Originalzustand--151`km
(frisch restauriert) - schwarze Plakette - unverkäuflich :-)

Mein Bus und seine Story: LINK
Jenso
Poster
Beiträge: 148
Registriert: 26.09.2009, 20:06
Modell: T3
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Moinsen

Beitrag von Jenso »

Willkommen aus Karlsruhe und viel Spaß hier im Forum
Benutzeravatar
Hexenjoe
Poster
Beiträge: 161
Registriert: 21.02.2009, 00:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Aufstelldach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 25436 Moorrege Kreis Pinneberg

Re: Moinsen

Beitrag von Hexenjoe »

TT = Tach Torge
und luftgekühlte Grüße aus Holstein (PI)

viel Glück mit Wetter bei Eurem Treffen ... ist zeitlich leider immer etwas eng, so kurz vor den Ferien.

';- )) gn8
Luftgekühlte Grüße von der Pinnau
Joe + Family


Westfalia Joker 6/80; CU mit 2x Weber 40 IDF; H-Kennzeichen
Biete: Porsche Cup-Felgen 7 / 7,5 x 17" mit Spurplatten 35mm incl. Schein-Kopie für T3
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“