Pritsche t3 Fahrer Jan

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
JanM
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2011, 14:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1

Pritsche t3 Fahrer Jan

Beitrag von JanM »

Hallo zusammen,

ich bin der Jan und komme aus dem schönen Hückeswagen und hab mir grade mal wieder vorgenommen meine Pritsche in einen alltagstauglichen Zustand zu versetzen leider hab ich sie in den letzten 1,5 Jahren total vernachlässigt und das möcht ich wieder gutmachen...

best wishes

Jan
jenseblümchen
Stammposter
Beiträge: 432
Registriert: 01.03.2007, 22:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 51688 Wipperfürth-Wipperfeld
Kontaktdaten:

Re: Pritsche t3 Fahrer Jan

Beitrag von jenseblümchen »

Dann mal Tach von nebenan :bier
Meine Bushistorie:
10/05 - 01/07: 82er Selbstbaucamper mit CU
02/07 - 07/11: 90er Caravelle-C mit JX
06/11 - 08/12: Ex-Postbulli mit KY
seit 10/12 Ex Bundeswehr-Funkdoka mit KY im Heck
Im Alltag/Gelände einen 2007er Lada Niva
norbert
Harter Kern
Beiträge: 1207
Registriert: 26.01.2007, 19:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JP
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Pritsche t3 Fahrer Jan

Beitrag von norbert »

Pritsche ist immer gut, denn die kommt immer dahin wo auch die Busse hinkommen,nur das die Teile mehr Platz zum trnsportieren haben. Ich fahr auch eine gepflegte Pritsche, die mich noch nie in Stich gelassen hat.
Blöd ist nur mit der Pritsche zum Forumstreffen zu fahren, denn in dem Teil kann man schlecht schlafen.
JanM
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2011, 14:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1

Re: Pritsche t3 Fahrer Jan

Beitrag von JanM »

Ja das teil ist schon recht praktisch und fürs treffen beim schlechten Wetter hab ich noch nen Aufbau mit Plane.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“