Moin Moin

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Eljot81
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2011, 17:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper im Aufbau
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Moin Moin

Beitrag von Eljot81 »

Moin
Wollte mich (oder auch uns) hier mal vorstellen!
Also Ich heise Lars, und wohne im schönem Seevetal. Bin Verheiratet mit Sabrina (hier im Forum Käfermaus)
Haben zusammen 2 Kinder, einen Hund, und ein haufen Reptilien...
Wir fahren ein T3 Fenstertransporter, der zum Camper ausgebaut wurde. Vom Vorbesitzer wurde ein Campingeinbau vorgenommen, allerdings ohne Kühlschrank, und das zu und abwasser unter der Spüle aus zwei Behältern...
Der Bus wurde Tiefergelegt und hat ein paar in Wagenfarbe lackierten Borbet A und noch son bischen Tunning.
Naja inzwischen haben wir noch ein Reimo Klappdach montiert, Schiebefenster nachgerüstet und inzwischen bin ich dabei Frisch und abwasser nachzurüsten. Habe den Original Westfalia Frischwassertank an der Motoraum Rückwand eingebaut, und habe noch denn Unterflur Abwassertank liegen.
Und dann haben wir nach langer suche einen Passenden Electrolux Kühlschrank gefunden der in die Nische Passt. den Muss ich nurnoch anschliessen und die zu und abluft regeln... aber dazu an anderer Stelle mehr...
naja und jetzt habe ich noch ein Foto für euch von unserem Berti!
Bild

So long erstmal!
MFG
Lars
Benutzeravatar
jokergrün
Poster
Beiträge: 112
Registriert: 31.10.2010, 19:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: club joker
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kreuztal

Re: Moin Moin

Beitrag von jokergrün »

Schick,Schick und Willkommen hier
https://www.facebook.com/groups/1421757914706429/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
bulli-85
Poster
Beiträge: 144
Registriert: 19.02.2011, 21:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 57
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Landkreis Lüneburg

Re: Moin Moin

Beitrag von bulli-85 »

Herzlichen Willkommen...
sieht gut aus dein Bulli.

Ansonsten gute "Nachbarschaft"
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“