Hallo aus Mülheim-ruhr

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Meik.A.T
Mit-Leser
Beiträge: 23
Registriert: 03.07.2011, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Hallo aus Mülheim-ruhr

Beitrag von Meik.A.T »

Ich heiße Meik ,bin 34 jahre alt und komme aus Mülheim-ruhr.Ich fahre ein t3 bj 87.Kommt vielleicht noch jemand aus Mülheim oder Umgebung?
Benutzeravatar
Fred82
Harter Kern
Beiträge: 1087
Registriert: 17.05.2010, 09:54
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: ExKTW 4WD Doka 2WD
Leistung: 95/115
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kreis Korschenbroich

Re: Hallo aus Mülheim-ruhr

Beitrag von Fred82 »

Moin und Willkommen aus Duisburg :bier
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Hallo aus Mülheim-ruhr

Beitrag von Urpilsfan »

Salüe Meik :bier !
Willkommen im Forum ! Gruß aus dem Warndt Thomas!
Bild
Meik.A.T
Mit-Leser
Beiträge: 23
Registriert: 03.07.2011, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Hallo aus Mülheim-ruhr

Beitrag von Meik.A.T »

Schönen dank für die nette Begrüßung :sun .Fred 82 vielleicht sieht man sich ja mal.Gibt es eigentlich eineI.G,club oder änliches in unsere Nähe?Würde nämlich mit meiner Familie andere bus fahrer kennen lernen.
Benutzeravatar
Fred82
Harter Kern
Beiträge: 1087
Registriert: 17.05.2010, 09:54
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: ExKTW 4WD Doka 2WD
Leistung: 95/115
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kreis Korschenbroich

Re: Hallo aus Mülheim-ruhr

Beitrag von Fred82 »

Moin Meik,

also soweit ich weiß ist zum Beispiel in Dortmund regelmäßig ein Stammtisch. Genaueres weiß ich aber da auch noch nicht, da mein Bus noch in der Umbauphase ist und zur Zeit in der Nähe von MG steht. Da gibts auch nen kleinen Club auch mit regelmäßigem Stammtisch und so...

Besten Gruß,
Christian
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5749
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Hallo aus Mülheim-ruhr

Beitrag von PHo »

Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :bier

Es gibt monatliche Parkplatztreffen in Bochum Witten, Dortmunder Stammtisch, Forentreffen usw. Einfach mal in der Terminecke stöbern.

Peter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Bully Angel
Stammposter
Beiträge: 429
Registriert: 23.09.2009, 20:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witten

Re: Hallo aus Mülheim-ruhr

Beitrag von Bully Angel »

herzlich Willkommen aus Witten!

Das Parkplatztreffen in Bochum/Witten ist unregelmäßig, da musst du immer mal unter Termine gucken. ;-)
Der Dortmunder Stammtisch ist an jedem dritten Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr http://www.ratskeller-do.de" onclick="window.open(this.href);return false; (z.B. der nächste am 20.7.11)

Für Fragen zu den Veranstaltungen kannst du dich und natürlich auch alle anderen, bei mir melden. :-)
Glück auf
Thomas aus Witten


Parkplatz-Treffen Witten/Bochum
Bild
Benutzeravatar
TimmBo
Stammposter
Beiträge: 247
Registriert: 29.11.2007, 15:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle CL
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mülheim-ruhr

Beitrag von TimmBo »

Huhu!

Willkommen an Board!

Komme aus Oberhausen also quasi umme Ecke.

MfG Timm
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“