servus aus dem wilden süden

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
doppelboxer
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 28.11.2011, 21:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Klappdach
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: in Minga

servus aus dem wilden süden

Beitrag von doppelboxer »

auch hier unten im süden gibt es sie, sogar in der stadt, in münchen! dank 112 ps und grüner plakette ohne stress!

den grund warum ich mich nun im forum rumtreibe könnt ihr in meinen avatar bewundern, leider nur ein wenig klein, weil ich keine bilder online habe und man direkt vom rechner nix hochladen kann, oder versteh ich da was nur nicht richtig?

Ist er nicht wunderschön :sun? zusammen mit meiner frau bin ich schon voll im bulliwahn und versuche ihn nicht kaputtzureparieren, sondern ihn mit schönen kleinen acessoires nach und nach (was halt der winterbulligeldbeutel so hergibt) ein wenig zu personalisieren ;-)! felgen, sitze, tacho, dsw-eigenbau, bügelspiegel soll alles irgendwann mal drin und dran sein, denn im sommer haben wir 5 wochen um unterwegs zu sein :dance !

das forum ist großartig und hat mir super unterstützung zukommne lassen und gezeigt, wie viele leute wirklich tolle ideen haben und diese auch umsetzen (können)!

weiter so und ein gutes neues, wünscht euch aus DER landeshauptstadt :bier

der peter
Benutzeravatar
EmVau
Stammposter
Beiträge: 852
Registriert: 20.09.2011, 00:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Bluestar HE
Leistung: 68/92
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Soest

Re: servus aus dem wilden süden

Beitrag von EmVau »

Servus Grüezi und Hallo :neu und natürlich frohes neues Jahr und allzeit gute Fahrt mit deinem schicken Bulli. Bilder hochladen? Ganz einfach mit picr.de. Dort die Bilder hochladen und hier die URL mit dem "Img" Button einfügen. Kannst dir so auch eine schicke Signatur mit Bildern zaubern :bier
Gruß Michael


Bild
Benutzeravatar
tscharlibraun
Poster
Beiträge: 66
Registriert: 01.07.2011, 10:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: servus aus dem wilden süden

Beitrag von tscharlibraun »

Hallo;
herzlich willkommen !
ein gutes neue 2012! :fly :pic
VW-Bus Freunde München
http://fritzbraun.npage.de


tscharlibraun
Benutzeravatar
soundjoker
Stammposter
Beiträge: 297
Registriert: 16.10.2011, 18:54
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Knaus580
Leistung: 77
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Peißenberg
Kontaktdaten:

Re: servus aus dem wilden süden

Beitrag von soundjoker »

Hallo Peter,

sei herzlich gegrüßt von einer ebenfalls stressfrei in München herumfahrenden Busnarrischen!
Viel Glück und Spass bei der "neverending " Schrauberei, Verschönerung......usw. :neu
Meiner hält tropfend Winterschlaf dank vermutl. kaputter Wassermanteldichtung und anderen undichten Stellen.
Im Frühjahr gehts dann wieder weiter mit der Baustelle. :sun
Vielleicht sieht man sich mal. :bier
Alles Gute!

Gruß Heidrun
________________________________________

Zahme Vögel singen von der Freiheit - wilde Vögel fliegen
Benutzeravatar
doppelboxer
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 28.11.2011, 21:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Klappdach
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: in Minga

Re: servus aus dem wilden süden

Beitrag von doppelboxer »

vielen dank für die nette begrüßung auch aus münchen, wie toll! hier ein, zwei bilder (nicht die besten, aber so auf die schnelle), weil ich ja durchaus lernfähig bin ;-)!

Bild Bild


wünsche einen angenehmen abend, grüße


peter
Benutzeravatar
EmVau
Stammposter
Beiträge: 852
Registriert: 20.09.2011, 00:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Bluestar HE
Leistung: 68/92
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Soest

Re: servus aus dem wilden süden

Beitrag von EmVau »

*gefälltmirbuttondrück* :bier
Gruß Michael


Bild
Benutzeravatar
bemo
Stammposter
Beiträge: 735
Registriert: 23.05.2011, 22:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 42 kw
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Re: servus aus dem wilden süden

Beitrag von bemo »

grüße aus hannover
feiner bulli
Gruß Bernd
Benutzeravatar
Pepe89
Stammposter
Beiträge: 398
Registriert: 10.06.2011, 14:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: OBB

Re: servus aus dem wilden süden

Beitrag von Pepe89 »

Hallo! Nachbar ;)
Benutzeravatar
doppelboxer
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 28.11.2011, 21:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Klappdach
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: in Minga

Re: servus aus dem wilden süden

Beitrag von doppelboxer »

hallo zusammen,

vielen dank für nochmal für die herzlichen willkommensgrüße! :dance

@pepe89: wie nachbar?

wünsche einen sonnigen tag und eine schöne zeit

peter
Benutzeravatar
Stoltrom
Stammposter
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2011, 12:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Armeebus!
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: DF
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweiz

Re: servus aus dem wilden süden

Beitrag von Stoltrom »

hallo und herzlich willkommen imm forum.

ich hab da grad mal ne frage:

ich hab gesehen, dass dein bulli ein viehfänger dran hat, ist das in Deutschland überhaupt erlaubt? :gr
hier bei uns in der schweiz würde man für sowas wohl gleich ins gefängis wandern....

ich hätte nämlich auch gern sowas .... aber naja, wie gesagt, bei uns ist das, soweit ich weiss, tabu :cry:
Bild
pete1185
Mit-Leser
Beiträge: 39
Registriert: 08.03.2011, 16:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Boxer
Leistung: 51kw
Motorkennbuchstabe: cu
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: servus aus dem wilden süden

Beitrag von pete1185 »

hallo,

viell. sieht man sich ja mal ... :bier
http://www.bulli-stammtisch-muenchen.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“