Vorstellung aus Krefeld

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
fliegerfreddy
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 11.12.2011, 18:44
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hannover Edition
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 47809 krefeld

Vorstellung aus Krefeld

Beitrag von fliegerfreddy »

Hallo aus Krefeld
wir Freddy und Babsi haben einen T3 Hannover Edition BJ 90. Wir suchen Kontakt im Raum Krefeld zwecks Erfahrungsaustausch und Hilfe beim Schrauben.
(Motorumbau) wegen Motorschwäche - Umweltzone
Würden auch Stammtisch besuchen, wenn es hier in der Gegend etwas gibt. MG oder so ist uns zu weit.
Freddy
:roll:
Benutzeravatar
renois
Poster
Beiträge: 159
Registriert: 02.02.2011, 14:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: caravelle
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: köln

Re: Vorstellung aus Krefeld

Beitrag von renois »

Juhuu! Krefelder :)

Es gibt in Krefeld am Ende der untergath ne ganz fantastische do-it-yourself-Werkstatt, mit Hebebühnen, mürrischem Chef und lackierkabine.
Kann ich nur empfehlen!

Ich komme übrigens aus ddorf und warte auch auf nen Stammtisch im näheren Umfeld. Vllt ergibt sich ja im frühling mal ein treffen am Rhein ;)

Feinste grüße!
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5749
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Vorstellung aus Krefeld

Beitrag von PHo »

Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :bier

Man trifft sich meisstens auf dem Parkplatztreffen in Witten, im Winter allerdings weniger ;-)
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung aus Krefeld

Beitrag von deltaprofi fix »

Der Westen rockt !!!

:neu

Stammtisch :gr , na wenn MG schon zu weit ist ?!?!? Wir die Auswahl schwerer :kp !!


fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Vorstellung aus Krefeld

Beitrag von Wohnklofan »

PHo hat geschrieben:
Man trifft sich meisstens auf dem Parkplatztreffen in Witten
Da planen sogar Leute aus OWL hinzukommen, seit Jahren... :-bla :roll:

Freddy,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.... :g5

:bier

Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
BulliTill
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2012, 22:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: MultiVan
Leistung: 85 kw
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1

Re: Vorstellung aus Krefeld

Beitrag von BulliTill »

Hallo

habe mich neu angemeldet und lese, daß das letzte Parkplatztreffen gerade vorbei ist - wann ist denn das nächste Treffen ?
Bin aus Willich / bei Kaarst / bei Neuss / bei Düsseldorf ;-)

Fahre T3 mit GTI-Motor gasbetrieben.
Da muß jetzt nach Jahren mal wieder einiges gemacht werden - und da hätte ich ein paar Fragen an auskunftswillige T3-Kollegen. Bastelplatz in Halle (in Kaarst) ist vorhanden; leider (noch ?) ohne Bühne.

Hat vielleicht eine/r Lust mitzubasteln ?

Gruß
Tillmann
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“