Moin vom Niederrhein/Pott

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
El Coronel
Stammposter
Beiträge: 693
Registriert: 25.09.2011, 10:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Geldern

Moin vom Niederrhein/Pott

Beitrag von El Coronel »

Einen guten Tag aus Kamp-Lintfort,

nachdem ich mich bei meiner Suche nach einem Camper spontan in einen 1990 Whitestar verliebt habe, musste ich zuschlagen.

Zu meinem Snowball:
überarbeiteter JX mit inzwischen stolzen 1200km Laufleistung (man war das teuer)
Gut in Schuß, leider mit zwei kleinen Lackplatzern, die ich wohl noch zu beheben habe.
Der Rest ist, soweit ich das beurteilen kann, original... und wird auch so bleiben!

Zu mir:
Naja, ich armer Metalhead studiere mit meinen nunmehr 26 Jahren hier in KL Energie und Umwelt und vegetiere ansonsten vor mich hin.


Ich freue mich schon auf Weiteres :)
Bild"'
And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Moin vom Niederrhein/Pott

Beitrag von Bullfred »

Tach El,
viele herzliche Willkommensgrüsse fast von der anderen Seite Germaniens.
Viel Spass und Erfolg hier.
Gruss der Bullfred
Benutzeravatar
DerJoe
Poster
Beiträge: 61
Registriert: 08.03.2012, 10:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping D
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Osnabrück

Re: Moin vom Niederrhein/Pott

Beitrag von DerJoe »

Viele Grüße auch aus dem Münsterland, vielleicht trifft man sich ja mal in einem kleinen schleswi holsteinischen dorf zum Musik hören und feiern oder so... ;-)
Wer die Erde schwänzt, fällt im Himmel durch!
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Moin vom Niederrhein/Pott

Beitrag von Urpilsfan »

Salue und Willkommen hier im Forum.
Gruß aus dem Warndt Urpilsfan
Bild
sportsterone
Stammposter
Beiträge: 803
Registriert: 15.04.2010, 19:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche Ü.Bügel
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 59909 bestwig- Sauerland

Re: Moin vom Niederrhein/Pott

Beitrag von sportsterone »

:sun :cafe Gruß auch ausem sauerland der Michel :cafe :sun
Bild
t3 Syncro Allrad!
MB.ML270 AMG Allrad!
Sachs Mad Ass Zweirad!
Minni Cooper 4 rad
bullitriene
Mit-Leser
Beiträge: 37
Registriert: 13.12.2009, 22:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Moin vom Niederrhein/Pott

Beitrag von bullitriene »

Hey,hallo aus Mülheim an der Ruhr!
Na wenn das nix is: fast das gleiche Auto und dann noch Metaller... :g5
Ich sag nur: "oamoi a mettla,imma a mettla!" :dance

Also herzlich willkommen hier und viele Grüße nach Kamp-Lintfort!

Alex :sun
Benutzeravatar
TimmBo
Stammposter
Beiträge: 247
Registriert: 29.11.2007, 15:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle CL
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Moin vom Niederrhein/Pott

Beitrag von TimmBo »

Willkommen an Board!

schöne Grüße aus Dinslaken :suff
Pleitegeier
Poster
Beiträge: 115
Registriert: 17.01.2012, 14:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon Multivan
Leistung: 95PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hünxe

Re: Moin vom Niederrhein/Pott

Beitrag von Pleitegeier »

Grüße aus Hünxe :)

An Kamp-Lintfort erinnere ich mich gerne. Ihr hattet nen tolles Schwimmbad mit Rutschen :mrgreen:, gibts das noch?
Gruß Pierre :hehe
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5749
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Moin vom Niederrhein/Pott

Beitrag von PHo »

Tach Herr Nachbar. In der "Alten Schmiede" gibt's Musik und sonstiges nach deinem Geschmack. Ist da eigentlich schon ein Nachpächter drin? :gr
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
El Coronel
Stammposter
Beiträge: 693
Registriert: 25.09.2011, 10:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Geldern

Re: Moin vom Niederrhein/Pott

Beitrag von El Coronel »

DerJoe hat geschrieben:Viele Grüße auch aus dem Münsterland, vielleicht trifft man sich ja mal in einem kleinen schleswi holsteinischen dorf zum Musik hören und feiern oder so... ;-)
Oh ja, das wird man ;)
bullitriene hat geschrieben: Ich sag nur: "oamoi a mettla,imma a mettla!" :dance
Alex :sun
Absolut!
Gibts hier eigentlich auch sowas wie einen Stammtisch?
Pleitegeier hat geschrieben:Grüße aus Hünxe :)
An Kamp-Lintfort erinnere ich mich gerne. Ihr hattet nen tolles Schwimmbad mit Rutschen :mrgreen:, gibts das noch?
Das Schwimmbad hab ich nicht mehr erlebt, das war einmal;
Es wird aber bald das Neue eröffnet, kannst ja deine Erinnerungen an KL dann auffrischen ;)
PHo hat geschrieben:Tach Herr Nachbar. In der "Alten Schmiede" gibt's Musik und sonstiges nach deinem Geschmack. Ist da eigentlich schon ein Nachpächter drin? :gr
Die alte Schmiede ist bei mir um die Ecke, hab diese aber noch nicht geöffnet gesehen. Und bisher haben mir alle Einheimischen auf die Frage, wo denn hier die nächste Metalkneipe ist geantwortet: Das Helvete in Oberhausen -.-
Scheint ne ziemlich Metalfeindliche Gegend hier zu sein =D

Danke euch für das herzliche Willkommen :)
Bild"'
And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“