Ich grüße aus Bayerns Hauptstadt

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
phanter
Poster
Beiträge: 93
Registriert: 14.10.2012, 16:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping Custom
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Ich grüße aus Bayerns Hauptstadt

Beitrag von phanter »

Servus,

ich heiße David und bin durch einen Freund auf dieses Forum gestoßen. Druch ihn wurde ich auch teils zum T3-Jünger.
Um das noch zu vollenden bin ich zur Zeit auch auf der Suche nach einem Bus.
Es gab viele Auf und Abs.

Warum T3? Ja einen T1 und einen T2 kann ich leider nicht berappen und ein T4 finde ich persönlich einfach mal hässlich.
Ich werde aber schon sehen können das mich dieses Auto viel zu viel kosten wird und es zum Dauerhobby wird das mich von allen anderen Dingen abhält :mrgreen:
Aber was solle :muaha

Eine passende Grundlage für mein Projekt habe ich eventuell schon gefunden.

Problem ist nur das meine Schrauber Kenntnisse noch nicht so weit sind das ich es ausführen kann. Aber ich hoffe das sich das bald lösen wird.

Gruß phanter
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Ich grüße aus Bayerns Hauptstadt

Beitrag von Bullfred »

Tach und herzlich willkommen!
Genau richtich erkannt haste das mit "T3".
Grundlage, viele Kosten,Dauerhobby,Projekt,Schrauberkenntnisse...Alles richtich. :g5
Viel Spass hier und immer raus mit den Fragen.
Ist erstmal egal,was Du nimmst.Die Technik ist zu fast 100 % die gleiche.Pritsche,Doka,Kasten,Kombi, Bus....
Gruss der Bullfred
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Ich grüße aus Bayerns Hauptstadt

Beitrag von Urpilsfan »

Salue !
Na dann mal willkommen bei den busverückten :-bla . Infiziert scheinst Du ja schon zu sein .Hoffe Du findest bald Dein Dauerhobby .Gruß aus dem Warndt Urpilsfan
Bild
nautisch
Stammposter
Beiträge: 439
Registriert: 28.10.2011, 10:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: custom
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: MUC

Re: Ich grüße aus Bayerns Hauptstadt

Beitrag von nautisch »

ein Münchner, servus!

evtl sollte man wieder mal einen Stammtisch oder aehnliches versuchen aufzumachen...


gruss aus dem Westen des größten Dorfes weit und breit ;-)
indiana
Poster
Beiträge: 154
Registriert: 08.03.2012, 16:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping Spartanisch
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Ich grüße aus Bayerns Hauptstadt

Beitrag von indiana »

Ja grüß dich ;-)

Stammtisch wäre cool.
Benutzeravatar
tscharlibraun
Poster
Beiträge: 66
Registriert: 01.07.2011, 10:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich grüße aus Bayerns Hauptstadt

Beitrag von tscharlibraun »

Ein Münchner, servus!
willkommen bei den Busverückten
Viel Spaß hier; Stammtisch wäre cool.
:cafe :et
Grüße tb
VW-Bus Freunde München
http://fritzbraun.npage.de


tscharlibraun
ernibert
Stammposter
Beiträge: 265
Registriert: 27.07.2010, 14:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 110PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: M-Süd
Kontaktdaten:

Re: Ich grüße aus Bayerns Hauptstadt

Beitrag von ernibert »

Ja Salve! Willkommen im Forum :g5

Viel genug Busse sieht man ja rumfahren in München, ein Stammtisch sollte anzahlmäßig schon funzen. Problem war, dass ich mit Klausi zum Schluss der einzige war, der gekommen ist. Villeicht waren wir zu wenig hartnäckig und haben zuwenig Promotion gemacht...
Also wenn wieder was gestartet wird, bin ich gern dabei.
Thomas

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. --Albert Einstein
Der-Boese-Wolf
Poster
Beiträge: 168
Registriert: 15.06.2008, 01:05
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Marienberg(Erzgebirge) / München

Re: Ich grüße aus Bayerns Hauptstadt

Beitrag von Der-Boese-Wolf »

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

@ernibert: ich glaub wir müssen da wirklich mal was aufrischen - wenn ich mich recht erinnere haben wir das letzte Stammtischbier im Kreuzhof zusammen im Biergarten getrunken und wie der Klausi seh ich nu wirklich nicht aus :-bla
Oder gab es danach noch einen? :gr Dann brauch ich die Auffrischung :bier

Ich wäre auf jeden Fall bei einem vorweihnachtliche Stammtisch dabei!

Grüße aus Freimann,
Frank
Gruß Frank
Benutzeravatar
soundjoker
Stammposter
Beiträge: 297
Registriert: 16.10.2011, 18:54
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Knaus580
Leistung: 77
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Peißenberg
Kontaktdaten:

Re: Ich grüße aus Bayerns Hauptstadt

Beitrag von soundjoker »

auch von mir herzlich willkommen bei den Busnarrischen.

Und bin auch bei einem Stammtisch dabei falls er im Norden /Osten von Muc zustande kommt . :bier

Gruß Heidrun
________________________________________

Zahme Vögel singen von der Freiheit - wilde Vögel fliegen
phanter
Poster
Beiträge: 93
Registriert: 14.10.2012, 16:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping Custom
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Ich grüße aus Bayerns Hauptstadt

Beitrag von phanter »

Ist bestimmt eine tolle Sache. Vielleicht findet sich dazu ein Thread wo sich alle mal eintragen die Interesse haben!
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Ich grüße aus Bayerns Hauptstadt

Beitrag von Bullfred »

Mönsch,do Pandor,
guckste eene Zeile tiefoh.Beie Termíne.Stammtische ohne Ende,horche moh!
Ei vorbischt. :tl
Gruss :g5
Benutzeravatar
tscharlibraun
Poster
Beiträge: 66
Registriert: 01.07.2011, 10:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich grüße aus Bayerns Hauptstadt

Beitrag von tscharlibraun »

habe zum Thema Stammtisch einiges gefunden:
bulliforum.com viewtopic.php?f=45&t=68381
Betreff des Beitrags: Re: Ich grüße aus Bayerns Hauptstadt viewtopic.php?f=45&t=68381

sir-henry Betreff des Beitrags: Re: Landkreis München / Starnberg viewtopic.php?f=23&t=23129&p=496907#p496907

Jeden Donnerstag ab 18:30 Uhr treffen wir (ein paar Old- Youngtimer Verrückte) uns am Restaurant und Biergarten Fasaneriesee Lerchenauer Straße 267, zu ein paar netten Benzingesprächen.

...könnten uns mal probehalber daran beteiligen..
1-2 mal pro Maonat
Grüße: tb :et :bier :cafe
VW-Bus Freunde München
http://fritzbraun.npage.de


tscharlibraun
pete1185
Mit-Leser
Beiträge: 39
Registriert: 08.03.2011, 16:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Boxer
Leistung: 51kw
Motorkennbuchstabe: cu
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Ich grüße aus Bayerns Hauptstadt

Beitrag von pete1185 »

:fly :fly :fly :fly Am 17.12. ist wieder Vorweihnachtsstammtisch... :fly :fly :fly :fly

An alle Münchner Freunde: ihr seid herzlich eingeladen, details wie immer über unsere seite bzw. f.book.

http://psychobullimuenchen.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Neue sind immer willkommen! Freundet euch an wenn ihr mögt.

FRÖHLICHE WEIHNACHTSZEIT und GUTEN RUTSCH an alle!
http://www.bulli-stammtisch-muenchen.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
sam
Stammposter
Beiträge: 985
Registriert: 14.12.2006, 23:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Ich grüße aus Bayerns Hauptstadt

Beitrag von sam »

grias eana...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(A. Einstein)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“