Hallo aus Stuttgart

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
BulliZuffi
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2012, 23:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Hallo aus Stuttgart

Beitrag von BulliZuffi »

Bulli-Fan aus Stuttgart mit superschönem frisch ausgebauten T3-Camper mit neuem Reimo-Aufstelldach und LPG-Umbau - leider akuter Bruchpilot. Wir wurden Unfallopfer in Rumänien und haben einen außer Kontrolle geratenen Sattelzug seitlich mit der Front gerammt: Frontschaden und Knick im Unterboden. Wir (d. h. 4 von 5 mitreisenden Familienmitgliedern, das jüngste heute 2 Jahre alt) leben, dem Herrn sei Dank, alle, was absolut nicht selbstverständlich war.
Jetzt werde ich zum Experten in Sachen Unfallabwicklung, Änwälten, ADAC, ausländischen und inländischen Versicherungen, Bulli-Neuaufbau.
Das ist auch Anlaß, diesem Forum beizutreten, da ich jetzt immer wieder einige Unterstützung brauche.

Jetzt bin ich also in der bullifreien Phase bis zur nächsten Saison, wenn alles mit dem Wiederaufbauprojekt gut geht.
detric
Stammposter
Beiträge: 975
Registriert: 10.06.2009, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: lubeca

Re: Hallo aus Stuttgart

Beitrag von detric »

Hallo,

dann mal viel Erfolg beim Aufbau, schön das nur Blech kaputt ist.

detric
Benutzeravatar
VW192
Stammposter
Beiträge: 344
Registriert: 26.07.2010, 16:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelschiebetür
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwoba-Ländle

Re: Hallo aus Stuttgart

Beitrag von VW192 »

Hallo aus dem LKr BB "nebenan"!

Glückwunsch zum glimpflichen Unfall-Ausgang! LKW-Unfall und Zwerge im Auto ... der pure Horror ... :-?
Viel Erfolg beim Wiederaufbau! Falls du mal Bulli-Anschluss in Stgt. suchst - es gibt da einen regelmäßigen Stammtisch.
Sach Bescheid ...
:bier
Grüße
Mirco
Wo kämen wir hin, wenn alle fragen würden, "wo kämen wir hin?", anstatt zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!?
Bild
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 890
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Stuttgart

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Ulm und herzlich willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild
Benutzeravatar
Muhe
Harter Kern
Beiträge: 1522
Registriert: 26.05.2008, 23:18
Modell: T3
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Stuttgart

Beitrag von Muhe »

Auch von mir viele Grüße aus Cannstatt!!!
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“