Jetzt will ich mich auch mal vorstellen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
klamue
Poster
Beiträge: 68
Registriert: 08.03.2013, 23:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Raum Düsseldorf

Jetzt will ich mich auch mal vorstellen

Beitrag von klamue »

Seit einiger Zeit Mitleser und seit 2Wochen 1986er T3 Multivan Besitzer neben meinem ReiseT4California.
Den T3 hab ich mir so zum Basteln, verschönern und in der Garage was tun gekauft. Bis jetzt Kat u.Partikelfilter für grüne Plakette unterbauen lassen und jetzt erst mal innen ausgeräumt. Alle Hohlräume ausgeräumt, nur in einem wenig Rost, weil Heckseitenscheibe nicht ganz dicht. Nach Owatrollieren will ich die Seiten und zum Motor hin mit Alubutyl dämmen, die leicht gammeligen Kunststoff-Seitenteile mit Kunstleder beziehen, Dachhimmel säubern...,dann bei wärmerem Wetter außen kleine Roststellen beseitigen, undichten Kupplungsservozylinder unter dem Pedal austauschen und irgendwann ein längeres Getriebe, da das eingebaute ALD recht kurz ist. und die tausend "Kleinigkeiten"....so mal sehen, ob ich auch Photos hochladen kann?

gruß
klamue


Bild
Bild
mr.coop

Re: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen

Beitrag von mr.coop »

Na denn "Herzlich Willkommen",
und das Foto mit dem T1 Spiegelbild solltest du patentieren lassen :tl

mfg Andreas,

der auch nen roten Bus fährt, ein wenig Multivan, ein wenig Reimo, ein wenig Rost....
Benutzeravatar
klamue
Poster
Beiträge: 68
Registriert: 08.03.2013, 23:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Raum Düsseldorf

Re: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen

Beitrag von klamue »

Jetzt wo Du es sagst, wirklich ein starkes Photo, habe es noch nicht als Spiegelbild gesehen, so sehr bin ich auf den T3 fixiert :lol:
gruß
klamue
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo, und willkommen im Forum.
Man sieht sich bestimmt mal im Sommer.

LG Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
nordstern

Re: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen

Beitrag von nordstern »

Tolles Spiegelbild viel Spaß hier.
Pepepeter
Stammposter
Beiträge: 207
Registriert: 07.06.2010, 19:32
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Atlantis
Leistung: 151
Motorkennbuchstabe: AXG
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Garching a.d.Alz

Re: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen

Beitrag von Pepepeter »

Willkommen
Nächster Stammi im LK Altötting am 14.Juni 2014 bei Conny und Alex in Burghausen
Minimi
Poster
Beiträge: 54
Registriert: 27.09.2010, 19:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: Cs
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 30989 Gehrden

Re: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen

Beitrag von Minimi »

:suff
Benutzeravatar
V8 Peter
Poster
Beiträge: 112
Registriert: 02.05.2008, 07:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat
Leistung: 300 PS
Motorkennbuchstabe: AKG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 40764 Langenfeld

Re: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen

Beitrag von V8 Peter »

Ein Hallo auch von mir,
und endlich auch einer aus ME :bier :bier :bier :bier :bier

V8 Peter
Benutzeravatar
Fred82
Harter Kern
Beiträge: 1087
Registriert: 17.05.2010, 09:54
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: ExKTW 4WD Doka 2WD
Leistung: 95/115
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kreis Korschenbroich

Re: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen

Beitrag von Fred82 »

Willkommen ausm Rheinland und viele Späße hier und beim basteln - und fahren natürlich ;-)

:bier
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“