Noch ein neuer aus Hamburg

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Goodi
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2013, 21:49
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Noch ein neuer aus Hamburg

Beitrag von Goodi »

Moin Moin zusammen

Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen bevor ich euch gleich mit fragen zu bombadiere! :lol:

Bin wieder seid kurzem stolzer Bulli Fahrer. Habe mich vor ca. 6 Jahren mit dem Bulli Virus infiziert! Damals habe ich einen T3 Camper

gehabt den ich leider nur 2 Jahre besessen habe.... Diesen Verkauf habe ich lange bereut :-(

Aber um so mehr freue ich mich jetzt wieder stolzer Bus Fahrer sein zu dürfen! Habe mir vor kurzen einen T2 a Westfalia zugelegt den ich jetzt nach und nach und

stück für stück wieder ein bisschen hübscher machen werde. Meine erste fahrt letzte Woche endete gleich aufm Standstreifen aber sofort wusste ich jetzt

bin ich wieder Bulli Fahrer^^ Naja ich hoffe ehr das ich in Zukunft ehr da raste wo es mir dann auch gefällt! Ich freue mich auf jeden fall auf eine schöne Zeit mit dem Bus

und mit euch hier im Forum oder bei anderen Treffen!


Von daher erstmal schöne Grüße aus Hamburg :bier

Björn


Ach ja hier natürlich noch ein Bild vom Bus

[img][IMG]http://www10.pic-upload.de/thumb/15.04.13/oyzlswh46bn.jpg[/img]
[/img]
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Noch ein neuer aus Hamburg

Beitrag von Bullfred »

Moin,

na denn mal herzlich willkommen hier.
Viel Spass und Erfolg! :g5
der Bullfred
Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 222
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Noch ein neuer aus Hamburg

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh »

moin und herzlich willkommen

aus dem westen von hamburg

:bier

wenn du fragen hast oder hilfe brauchst meld´dich einfach oder komm´auf dem stammtisch vorbei.

gruß




.
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
chrischaan
Poster
Beiträge: 197
Registriert: 13.04.2012, 14:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: doka / absetzcamper
Leistung: 75PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 22589 Hamburg

Re: Noch ein neuer aus Hamburg

Beitrag von chrischaan »

...moin und willkommen!

...kommste aus dem westen von hamburch...oder täuscht mich dein foto?
Bild
gruss aus hamburch, meiner perle...der chrischaan
Benutzeravatar
chrisz17
Mit-Leser
Beiträge: 32
Registriert: 06.11.2012, 15:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 22605

Re: Noch ein neuer aus Hamburg

Beitrag von chrisz17 »

Moin Moin,

Grüße auch aus Altona!
Glückwunsch zum Bus, ein T2 ist mittlerweile ja auch eher rar auf den Straßen :g5
Volkswagen T3 Fensterbus ex-BW '88 KY
cemps
Poster
Beiträge: 66
Registriert: 17.03.2013, 16:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle Automatik
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HH

Re: Noch ein neuer aus Hamburg

Beitrag von cemps »

Hast du den zufällig einem Philip abgekauft oder hat dieser ihn gar schon vorher abgestoßen? ;)

Kenne den Bus noch aus Tagen da war er noch komplett in weiß ohne Ausbesserungen ;)
Goodi
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2013, 21:49
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Noch ein neuer aus Hamburg

Beitrag von Goodi »

cemps hat geschrieben:Hast du den zufällig einem Philip abgekauft oder hat dieser ihn gar schon vorher abgestoßen? ;)

Kenne den Bus noch aus Tagen da war er noch komplett in weiß ohne Ausbesserungen ;)

Ja das stimmt ist ja lustig das du den kennst :-) Ist ein sehr guter Freund von mir und da er unter die Camper mit großem WOMO gegangen ist
und der Bulli jetzt mehrere Jahre fast nur Stand habe ich mich dazu entschieden das Schätzchen mal wieder neuem Glanz zu verpassen.

Muss echt ein bisschen was dran gemacht werden habe so einige momentan zumindest noch Probleme unter anderem Motor geht nach paar km aus was echt nicht angenehm ist, paar
Elektrik sachen die gemacht werden müssen und natürlich einige Karosserie arbeiten. Deshalb bin ich hier momentan gut viel am lesen.

Dankeschön an alle Willkommens Grüße werden auf jedenfall mal beim Stammtisch dabei sein. :bier
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“