Salve aus dem Siegerland

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
wushu
Mit-Leser
Beiträge: 27
Registriert: 28.06.2013, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Siegen/Wilnsdorf

Salve aus dem Siegerland

Beitrag von wushu »

Salve Zusammen,

ich stell mich mal kurz vor, auch wenn ich noch buslos bin!

Ich heiße Felix, 28 Jahre aus dem Siegerland und arbeite als Datentechniker. Bin nun schon seit bald 3 Monaten auf der Suche nach einem geeigneten Bus für mich. Habe in dieser Zeit schon einiges gesehen und bin absolut überrascht welche Nachfrage auf dem Markt herrscht..teilweise sind die Busse noch nicht ganz im Netz und schon wieder verkauft...zum Mäuse melken. Aber gut Ding will Weile. Wie sagte schon Christoph Daum: "Das Geheimnis des Erfolgs ist eine klare Linie!" Wichtig ist mir in der Summe, dass der Bus eine gute Substanz hat. Bin gelernter Werkzeugmacher und kann dadurch auch einiges selbst machen, was mit Sicherheit sowieso erforderlich, aber auch durchaus erwünscht ist.

Ich suche einen T3 Transporter oder ähnlich ab 1986 als Diesel ohne große Spielereien wie Innenausstattung, Hochdach etc. Es muss nicht zwangsweise ein Turbolader sein, auch der CS macht ne gute Figur, will eh nicht rasen sondern reisen. Besonders fürs nächste Jahr steht schon der ein oder andere Plan auf dem Deckel, weshalb es genial wär wenn es bis zum Herbst was gibt damit noch Zeit für konservieren und Innenausbau ist.

Also, ich freu mich auf zahlreiche Tipps in der Zukunft (wenn ich dann mal meinen Bus habe) und sollte euch was potentielles über den Weg laufen gebt einfach mal ne Meldung raus.

Danke und Gruß
Felix
Benutzeravatar
BePe
Stammposter
Beiträge: 709
Registriert: 23.07.2012, 01:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LPG
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1