Ein kleines Hallo aus Hamburg. :) (+ erste Bilder)

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
kaddimo
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2013, 19:52
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: k.a.
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Ein kleines Hallo aus Hamburg. :) (+ erste Bilder)

Beitrag von kaddimo »

Moin Moin allerseits :)
ich bin beim googlen über euer Forum gestoßen und hoffe einfach mal, dass ihr mich nett aufnehmt.
Also, ich bin die Kaddie, fast 21 Jahre jung, hoffentlich bald Studentin (Deutsch & Sozialwissenschaft auf Lehramt), aus dem schönen Hamburg und in 3 Tagen etwa stolze Pflegerin eines T3, den sich mein Freund gekauft hat.
Weil er von Technik sowie Inneneinrichtung noch viel, viel weniger Ahnung hat als ich werde ich mich wohl darum kümmern müssen und hoffe, dass ihr mich mit Rat und Tat (wobei wahrscheinlich eher Rat) unterstützt.
Ich hab mich mit Autos nie auseinandergesetzt und bis auf meinen Fiesta auch nie eins auseinander gebaut. (da wars auch nur der Kühler ^^)
Ich nehm das mit dem Foto, hund katze maus etc. einfach mal ernst:
https://www.dropbox.com/s/eopoikzclldkj ... .03.37.jpg" onclick="window.open(this.href);return false; - nein, nicht mein Fahrrad.
und das Getiers: https://www.dropbox.com/s/2trrcq6de0g9g28/DSCN0135.JPG" onclick="window.open(this.href);return false;
Und sobald es n Bild vom Auto gibt zeig ich den natürlich auch noch her. :)
Soweit ich weiß ist er von 86 und laut DEKRA und Werkstatt bis auf den Lack außen (dem ich mich wohl widmen werde) und ein paar sachen die geschweißt werden müssen super in Ordnung.

So, genug von mir & vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Kaddie

EDIT (9.7.13) ich hab auch endlich die ersten Bilder zur hand. Ich hoff mal dass die nicht allzugroß werden, ich seh das hier am tablet nicht so wirklich.
Bild
BildBild
Bild
Zuletzt geändert von kaddimo am 10.07.2013, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Ein kleines Hallo aus Hamburg. :)

Beitrag von Bullfred »

Moin,
na denn mal ein herzliches Willkommen vom Rande Berlin`s.
Viel Spass und Erfolg hier.
der Bullfred
:cafe
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Ein kleines Hallo aus Hamburg. :)

Beitrag von slowly »

Moin moin aus dem tiefsten Süden :neu

Greetz
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 222
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Ein kleines Hallo aus Hamburg. :)

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh »

moin und willkommen

:bier

wenn du fragen hast, hilfe oder rat brauchst oder einfach div. andere bulli-liebhaber/innen suchst meld´ dich einfach oder komm mal auf dem stammtisch vorbei.

grüße aus dem westen von hamburg





.
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
El Coronel
Stammposter
Beiträge: 693
Registriert: 25.09.2011, 10:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Geldern

Re: Ein kleines Hallo aus Hamburg. :)

Beitrag von El Coronel »

Moin aus'm Pott :bier
Bild"'
And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
Benutzeravatar
terraheld
Mit-Leser
Beiträge: 33
Registriert: 04.11.2012, 19:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2

Re: Ein kleines Hallo aus Hamburg. :)

Beitrag von terraheld »

Ein Gruß auch aus dem Ärzgebirg :suff
Viel Spass beim stolzen Pflegen :lol:
Haltet immer die Räder auf der Straße
Ist das Leben auch manchmal Kacke, Da hilft nur eins ne "Bullimacke"
Bild
Benutzeravatar
Tinchen112
Mit-Leser
Beiträge: 29
Registriert: 29.06.2013, 17:15
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 1

Re: Ein kleines Hallo aus Hamburg. :)

Beitrag von Tinchen112 »

Na da befinden wir uns ja fast in einer ähnlichen Situation ;-) Ich sag mal "Tschakka wir schaffen das :bier " Herzlich willkommen vom Niederrhein !
Benutzeravatar
chrischaan
Poster
Beiträge: 197
Registriert: 13.04.2012, 14:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: doka / absetzcamper
Leistung: 75PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 22589 Hamburg

Re: Ein kleines Hallo aus Hamburg. :)

Beitrag von chrischaan »

...moin kaddie,

...auch von mir ein welcome!...nach so nem vorbildlichen vorstellen :g5

...vielleicht sieht man dich...und deinen freund...den bulli... ja demnächst am hamburger stammtisch! ;-)
Bild
gruss aus hamburch, meiner perle...der chrischaan
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ein kleines Hallo aus Hamburg. :)

Beitrag von boofrost »

Moin Moin aus dem Kieler Umland ....

Herzlich wilkommen im Club der Gestörten ! Es gibt in Hamburg 2 Stammtische ... Such dir einen aus !

Busfahrer gibts in HH und S-H reichlich .... aber wirklich reichlich ! Hilfsbereite auch .....

Lass es dir gut gehen !

Mfg Paul
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“