Moin aus HH / SK

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Montsegur
Mit-Leser
Beiträge: 21
Registriert: 26.07.2013, 20:52
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keinen
Motorkennbuchstabe: NG
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Berlin

Moin aus HH / SK

Beitrag von Montsegur » 28.07.2013, 20:19

Moin Leute,

habe mich bei Euch angemeldet, da mich mal wieder das Bullifieber gepackt hat. :lol:

Vor etlichen Jahren hatte ich mal einen ex BGS Bulli, 2,1L MV, Schiebedach und zwei Schiebetüren, der sich aber als Hoffnungsloser Fall rausstellte, war schnell wieder weg...

Ein ex Schwiegervater besaß einen T3 Dehler Profi, mit dem wir auch paar kleine Touren gefahren sind.

So ein Gefährt wäre mein Traum!

Aber zwecks Verfügbarkeit und meinem Budget wo noch weiter ein Traum...
Daher gehe ich es realistischer an, habe noch andere Hobbies wie Motorrad und mein Audi.

Momentan bin ich auf Montage in HH/Finkenwerder, wohnhaft im Saalekreis bei Halle/Saale (daher auch der Titel).

Den Hamburger Stammtisch habe ich schon gefunden, kann sein, dass dann ein matt grünes Audi Coupe dann da rumsteht... :lol:

Kurz zu mir, heisse Maik und bin 32, gel. Tischler.
Gruß, Maik

Suche Unterstell-/Schraubermöglichkeit in Berlin (Lichtenberg + Umgebung)

Alltagsauto: B3 Coupé (NG), wird Motor-/Technikspender für zukünftigen T3
MZ ETZ 251, MZ 500R Fun/Gespann
Schwalbe

Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 214
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Moin aus HH / SK

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh » 29.07.2013, 10:32

moin und herzlich willkommen !

:bier

gruß und bis dienstag




.
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Montsegur
Mit-Leser
Beiträge: 21
Registriert: 26.07.2013, 20:52
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keinen
Motorkennbuchstabe: NG
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Berlin

Re: Moin aus HH / SK

Beitrag von Montsegur » 30.07.2013, 22:19

vw-bus-stammtisch-hh hat geschrieben:moin und herzlich willkommen !
gruß und bis dienstag




.
Puhh, da war ganz schön viel los. Paar nette Gespräche geführt, aber keine Ahnung mehr wer denn nun wer war. :oops:



Mit dem Audi war ich da, parkte weit hinten und bin wo einer der ersten die los mussten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Maik

Suche Unterstell-/Schraubermöglichkeit in Berlin (Lichtenberg + Umgebung)

Alltagsauto: B3 Coupé (NG), wird Motor-/Technikspender für zukünftigen T3
MZ ETZ 251, MZ 500R Fun/Gespann
Schwalbe

Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 214
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Moin aus HH / SK

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh » 01.08.2013, 18:37

moin,

so viele waren wir diesmal garnicht (gezählt habe ich 42), die ferien machen sich nunmal leider doch bemerkbar.

und das mit den namen kommt schon mit de reit.

:bier




.
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
braun beiger
Stammposter
Beiträge: 315
Registriert: 09.01.2011, 15:08
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: caravelle cl/ tp t4
Leistung: 78/102
Motorkennbuchstabe: dg
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Brandis

Re: Moin aus HH / SK

Beitrag von braun beiger » 01.08.2013, 19:03

hallöchen,na dann mal grüsse aus leipzig

nordstern

Re: Moin aus HH / SK

Beitrag von nordstern » 01.08.2013, 19:44

Moin a.us dem Norden

Antworten

Zurück zu „Who is who ?“