So viel Glück auf! Atler T3 Westfalia Joker in RE

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
frickelhannes
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 30.11.2013, 17:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

So viel Glück auf! Atler T3 Westfalia Joker in RE

Beitrag von frickelhannes »

"Glück auf" finde ich gut! Das ist zu Hause. Zumal ich mit Steinkohle zu tun hab! Und jetzt auch mit einem VW Bus. Vor 30 Jahren hatte ich schon welche mit geteilter Frontscheibe, vor 20 einen T2 Westfalia und danach einen T3 Turbodiesel. Mein Gott, wie reich wäre ich heute, wenn ich sie alle irgendwo gelagert hätte....? Seis drum. Nach vielen Jahren der Abstinenz habe ich mir nun wieder einen gegönnt: Einen T3 Westfalia Joker von 1982, mit sagenhaften 50 Diesel-PS. Zurzeit wird er aufgemöbelt. Die Arbeiten sind absolut überschaubar, weil er die letzten 7 Jahre in einer trockenen Scheune gestanden hat. Und im Frühjahr wird er (smartrepaired) wieder auf die Straße kommen. Freue mich über viele Kontakte zu T3-Liebhabern im Revier...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
T3-Mallek
Poster
Beiträge: 151
Registriert: 28.02.2012, 10:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach Westi
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1

Re: So viel Glück auf! Atler T3 Westfalia Joker in RE

Beitrag von T3-Mallek »

Dann mal ein Glück auf aus Essen zurück.
Viel Spaß hier und mit dem schönen Bus.

Gruß

Malte
Unterwegs in Essen und Umgebung
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: So viel Glück auf! Atler T3 Westfalia Joker in RE

Beitrag von Wohnklofan »

Hi,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier... :suff

Schau beim Stammtisch Dortmund oder beim Parkplatzreffen Witten rein, (Unter Termine schauen), und du lernst viele nette Gleichgesinnte kennen... Ansonsten viele schöne Treffen im Sommer...

Ich hatte damals den gleichen Bus, gleib mir, wenn du den gut pflegst wird der im Laufe der Zeit auch mehr Wert statt weniger... :-)

Und vorher noch ne kleine Weltreise ? :mrgreen:

http://www.fabianpickel.de/#REPORTAGE-REISE" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß aus dem östlichen Westfalen... :bier
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
bemo
Stammposter
Beiträge: 735
Registriert: 23.05.2011, 22:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 42 kw
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Re: So viel Glück auf! Atler T3 Westfalia Joker in RE

Beitrag von bemo »

Grüße aus Niedersachsen, viel Spaß hier.
Gruß Bernd
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“