Ein herzliches Servus Teil 2 :)

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Toast07
Poster
Beiträge: 188
Registriert: 14.09.2013, 16:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: WildMitteWü

Ein herzliches Servus Teil 2 :)

Beitrag von Toast07 »

...die Geschichte geht weiter! :cafe

Servus euch Bulli-Liebhabern da draußen,

ich hatte hier ins who is who Forum schonmal einen längeren Text geschrieben, da ich
zwar ebenfalls ein Bulli-Fan bin, aber noch keinen hatte und auf der Suche war.
Nun ist es seit letzter Woche Mittwoch endlich soweit, meine Freundin und ich haben
uns zusammen einen Halbkasten von 92 gekauft, der damals zu erst von der Telekom
genutzt wurde, dann von einem Schrauber aus dem Sauerland fit gemacht und an meinen
Vorbesitzer verkauft wurde. Zum Glück ist mein Vorbesitzer ebenfalls Bulli-Fan seit Jahren
und fährt auch seit Jahren Bulli, der Wagen ist also in einem wirklich guten Zustand!

Er hat auch schon klaglos meinen Umzug letzte Woche mit gemacht und hat sogar
eine Benzin-Episode ohne irgendwelche Folgeschäden ausgehalten :mrgreen:

Stats:
Weißer VW T3 Halbkasten
BJ 92 (also schon der gute Stahl ;-) )
MKB KY
42 KW
mit Trennwand und hinten leer
etwas über 200000 km hatter schon runter, aber da ich weiß, das die Motoren sehr robust und langlebig sind, wenn
man sie nicht tritt, gehe ich davon aus, das wir es auch schaffen, die 3 zu knacken, bevor ein neues Herz her muss :g5
er hat auch schon einen Namen, er hört auf Boba... seinen Namensvetter von Star Wars kennen hier wahrscheinlich
alle :tl

es muss zum Glück nicht allzu viel gemacht werden, er hat einige Roststellen, das meiste aber eher kosmetik
und ich schrecke auch nicht davor zurück, selbst mitm Schweißgerät Hand an zu legen

Dabei hab ich direkt auch eine Frage an euch:
Der Zahnriemen muss neu, kennt ihr in und/oder um Bochum jemanden, der das machen kann? Würd halt gern
dabei Mithelfen. Ich kann Boba natürlich auch in die Werkstatt bringen, aber eigentlich brauch ich ihn momentan jeden Tag (Rest vom Umzug und so ;-))
Oder könnt ihr mir eine Werkstatt hier in der Umgebung empfehlen?
Hinten isser ja wie gesagt noch leer, aber da schweben mir neben der Dämmung (bei 90 auf der Bahn kann man sich
momentan kaum unterhalten, man muss sich eher anschreien :D) schon einige Sachen vor :)
Die Trennwand soll natürlich auch raus, aber da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die komplett raus haben will, oder ob
ich die Teilweise drin lassen soll...ein Durchgang von vorne nach hinten wär schon schön... jetzt müsste man durch das
Fenster klettern und das ist auf dauer ja eher nervig :tl

Hab mal ein paar Fotos angehängt bzw versuche es ;)
damit ihr euch auch ein Bild machen könnt :)

Wir freuen uns auf jeden Fall über den "kleinen" und ich freu mich auch schon auf die verschiedenen
Arbeiten, die ich im Frühjahr dann angehen will :)

Wir drei wünschen euch allen da draußen mit euren Bullis (oder momentan vllt ohne Bulli unterwegs)
eine besinnliche Zeit und ein paar schöne Tage! :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~~~~
Beste Grüße, Simon
Bulli: Der Weg ist das Ziel.
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3761
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Ein herzliches Servus Teil 2 :)

Beitrag von JX_JOSCHI »

Servus aus dem Süden!

Schick schick dein Boba. Meiner ist auch Baujahr 92 und pastellweiß. Und war ein Halbkasten bevor er ziemlich rasch von einem Vorbesitzer zum Camper umgebaut wurde.
Zu deiner C-Säule. Ich vermute mal die ist von innen nach außen durchgefault. Da wird Fluid Film nicht mehr viel helfen, würde an deiner Stelle da eher zum Schweißgerät greifen. Siehe auch hier bei meiner Resto (erster Beitrag): http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=77724

Was heisst denn guter Stahl bei Bj 92?? Bisher hab ich noch nicht allzu viel davon gemerkt :roll:

Grüße joschi
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Benutzeravatar
Toast07
Poster
Beiträge: 188
Registriert: 14.09.2013, 16:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: WildMitteWü

Re: Ein herzliches Servus Teil 2 :)

Beitrag von Toast07 »

Servus Joschi,

danke für deine Antwort. Dein 92er-Camper ist auch sehr hübsch :)
aber ich bin froh, dass Boba "nur" 1,96 m hoch ist, hier im Ruhrgebiet
haben die meisten Parkhäuser o.ä. eine max. Einfahrtshöhe von 2 m :cafe

entschuldige übrigens bitte meine späte antwort, ich hatte seit Neujahr viel zu tun.

ja, auf das Loch wurde ich auch schon aufmerksam gemacht :mrgreen:
und ich hoffe auch sehr, das ein Bekannter hier aus dem Forum von mir bald
Zeit hat, dass ich mit ihm das mal angehen kann...
es ist sowieso noch einiges zu tun, z.B. fehlt noch die komplette Dämmung
und der Innenverkleidung...bei 90 auf der Bahn ist ne Unterhaltung führen
anstrengend :tl
aber bzgl. der Schweißarbeiten an der C-Säule:
könntest du mir denn evtl eine Liste mit Schritten aufschreiben, die ich (falls
der Kollege aus dem Forum keine Zeit hat) dann schritt für schritt
durchgehen kann? Das wäre große Klasse und würde mir sehr helfen! :bet
Es kann nämlich gut seit, dass ich für den Januar keinen finde, der
Zeit hat... bei vielen beginnt ja jetzt die Klausurphase in der Uni... :-?
Eine Halle sowie das Benötigte Werkzeug ist vorhanden,
aber das Wissen eben leider noch nicht ;)
aber ich hatte auch schon ein schweißgerät in der Hand und bin
willens, eins zu benutzen :box

Ich dachte, ab 92 haben die den Stahl verzinkt...deswegen weniger Rost oder so...
schließlich ist das bei Boba auch wirklich die schlimmste Stelle, also hatte ich mich
da bestätigt gesehen :mrgreen:
ich kann mich aber natürlich auch irren :gr

Schönen Gruß in den Süden und etwas spät ein frohes Neues :-)
Simon
Bild
~~~~~~
Beste Grüße, Simon
Bulli: Der Weg ist das Ziel.
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3761
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Ein herzliches Servus Teil 2 :)

Beitrag von JX_JOSCHI »

Ebenso frohes Neues ;-)
Also mit der C-Säule.. ich würde halt erst einmal alles freilegen. Also Lack entfernen und schauen wieviel Blech übrig bleibt. Foto machen und hier einstellen. Ne genaue Abfolge der Arbeiten kann man erst nach Bestandsaufnahme machen. Wenn bei dir im Radkasten (C-Säule Richtung Hinterrad) alles in Ordnung ist dann ist der Aufwand überschaubar. Ansonsten wird es ne 3D-Blechbastelei wie bei mir.. also, loslegen, oder nutzt du den Bulli ständig im Alltag? Dann wird es eher mal ne Wochenend-Schweißaktion werden je nach Ausmaß.
Lack am besten mit ner CSD-Scheibe auf der Bohrmaschine entfernen. Dein Bulli wird nicht auseinanderbrechen wenn dann etwas Blech/Edelrost fehlt.. so schnell wird das da nicht instabil. Außer es fehlt der Innenschweller schon, aber wird schon noch passen bei dir. Du kannst auch mal von innen in die C-Säule hinein fotografieren wenn die Innenverkleidung weg ist. Dann weiß man auch schon mehr.

Viel Erfolg und wenig Rost :g5
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Benutzeravatar
Toast07
Poster
Beiträge: 188
Registriert: 14.09.2013, 16:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: WildMitteWü

Re: Ein herzliches Servus Teil 2 :)

Beitrag von Toast07 »

Danke für die Tipps, dann schraube ich mal die Tage die Innenverkleidung ab und versuch,
zumindest schonmal ein Foto von der Innenseite des Rostlochs
zu machen.
Jep, ich fahre den Wagen beinahe täglich, von daher wird das wohl tatsächlich eher eine
Wochenend-Aktion...wobei ich hoffe, dass nächste Woche hier noch kein Schnee fällt,
dann kann ich das das nächste Wochenende angehen...
dieses Wochenende ist schon wieder total verplant :-?
aber ich versuch erstmal, ein Foto hin zu kriegen und werd das hier auch veröffentlichen :box

danke dir für die Hilfe :cafe

Simon
Bild
~~~~~~
Beste Grüße, Simon
Bulli: Der Weg ist das Ziel.
Benutzeravatar
Toast07
Poster
Beiträge: 188
Registriert: 14.09.2013, 16:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: WildMitteWü

Re: Ein herzliches Servus Teil 2 :)

Beitrag von Toast07 »

Servus Joschi nochmal :cafe

hier eben ein paar Fotos vom Rostloch, nachdem ich dann die Innenverkleidung
gelockert und zur seite gebogen hab... :kotz

Was nun? Ich denke, das sollte bei dem Anblick möglichst bald angegangen werden, oder?

Gruß dir und danke schonmal im Voraus für deine Hilfe :bier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~~~~
Beste Grüße, Simon
Bulli: Der Weg ist das Ziel.
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3761
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Ein herzliches Servus Teil 2 :)

Beitrag von JX_JOSCHI »

Puuh ok, sieht aber leider aus wie erwartet :-?
Bald angehen ist immer gut. Wann hast du denn TÜV? Spätestens da solltest du das richten lassen. Übergangsweise kannst du auch mit Owatrol oder Oxyblock alles einpinseln (auch von innen) und verhindern dass das in der Zeit schlimmer wird.
Dann muss definitv das Außenblech im unteren Bereich ausgeschnitten werden. Dein Innenschweller ist sicher auch schon angegriffen aber noch nicht durchgerostet. Das lässt sich auf den Bildern aber nur erahnen. Richtung Radkasten könnte er auch durch sein. Da solltest du mal das Hinterrad Beifahrerseite abschrauben und dann unterhalb von dem Stopfen etwas rumstochern bzw den Unterbodenschutz an dieser Stelle entfernen, so wie bei mir:
Bild
Wenn du Glück hast dann ist der Teil und das untere Ende des Radlaufs in Ordnung und du musst "nur" das Außenblech ersetzen. Gut machbar.
Ansonsten Vorgehensweise wie in meiner Restauration beschrieben. Aber C-Säule haben hier bestimmt andere auch schon geflickt. Vielleicht mal die Forumsuche benutzen. Hab gerade mal gesucht und siehe da, hier haben 2 Restaurationsmeister das auch schon gemacht:
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=47745" onclick="window.open(this.href);return false; Im Beitrag vom 01.02.2011, 21:38 siehst du das Reparturblech, das etwas angepasst werden sollte. So hab ich das ja auch gemacht. Ich hab nur nicht ganz so viel ausschneiden müssen da bei mir der untere Teil der C-Säule (also Richtung Schiebetür) noch gut war.
Viel Erfolg!
Achso, und die Rostursache solltest du auch noch ausfindig machen. Da könnte irgendwo Wasser eintreten. Oder Kondenswasser wenn in der Vergangenheit viel gecampt wurde mit dem Bus. Heckscheibenwischer hast du keinen und ein Fenster hast du darüber auch nicht.. also schwer zu sagen woher das kommt.
Grüße joschi
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Benutzeravatar
Toast07
Poster
Beiträge: 188
Registriert: 14.09.2013, 16:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: WildMitteWü

Re: Ein herzliches Servus Teil 2 :)

Beitrag von Toast07 »

Servus :cafe

danke dir erstmal für die vielen Tipps und auch die beiden Restos (deine und die andere :mrgreen: )
sind sehr interessant und hilfreich! :bet

beim tüv mach ich mir keine sorgen, hatter noch bis ende fuffzehn...aber der schneematsch mit
dem streusalz, dass jetzt ja auf die straßen kommt, da hab ich sorge, dass es das noch schlimmer macht,
bevor ich mich da richtig drum kümmern kann :-?

würde unterbodenwäsche + owatroöl helfen, dass erstmal kwasi aufzuhalten? damit ich mich dann nach dem
Winter in ruhe drum kümmern kann? oder besser vorm schnee noch machen?
sorry für die vielen Fragen, aber das beschäftigt mich momentan schon etwas ;-)

hab ja wenig lust, dass mir dann nach dem Winter die halbe seite kwasi weggegammelt ist... :kotz

ansonsten schau ich mal, dass ich einen kollegen hier aus dem Forum nochmal anrufe,
der hat um die ecke ne halle und da könnte ich das dann immerhin machen... aber momentan
hat er wohl kaum zeit, da dann drüber zu gucken.

Gruß in den Süden und danke dir nochmals :g5
Simon
Bild
~~~~~~
Beste Grüße, Simon
Bulli: Der Weg ist das Ziel.
henning1986
Mit-Leser
Beiträge: 14
Registriert: 14.12.2011, 17:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL
Leistung: 108
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2

Re: Ein herzliches Servus Teil 2 :)

Beitrag von henning1986 »

Hi,

falls "der Kollege" T3-Mallek sein sollte, würde ich mich auch anbieten, wenn er keine Zeit hat.
Geht dann um die selbe Halle ;-) :sun.

Gruß, Henning
T3-Mallek
Poster
Beiträge: 151
Registriert: 28.02.2012, 10:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach Westi
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1

Re: Ein herzliches Servus Teil 2 :)

Beitrag von T3-Mallek »

Hi Simon, Tach Henning,

Erstmal Sorry das ich mich gerade was rar mache... hab diese Woche 2 Projektabgaben/Präsentationen und dementsprechend wenig Zeit und Schlaf, aber wer braucht den schon :box

Zu der Stelle selber gibts ein kleines Reperaturblech bei Classic Parts was ich da einsetzen würde, da restliche Radlauf ja auch von innen super aussieht. Kurzfristig würde ich da mal einen ordentlichen Schluck Fluid Film reinschütten um den Rost zumindest zu bremsen.

Henning kann dir da sicherlich sehr gut helfen, mit Rost kennt er sich ja seit dem Twingo aus ;).
Wenn ich im Februar wieder etwas Zeit hab bin ich natürlich auch gerne mit von der Partie :dance
Gruß

Malte
Unterwegs in Essen und Umgebung
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3761
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Ein herzliches Servus Teil 2 :)

Beitrag von JX_JOSCHI »

Wegen Rostursache: ich würde die Laufschiene der Schiebetüre mal noch ankucken. Nicht dass da irgendwas durchgerostet ist und das Wasser reinläuft. Ebenso den Fanghaken der Schiebetür (richtig angezogen, korrekt abgedichtet?). Da läuft auch mal gern Wasser rein.
Um das alles zu prüfen muss nur das Abdeckblech der Schiebetür demontiert werden. Siehe hier: http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=41225" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüße joschi
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Benutzeravatar
Toast07
Poster
Beiträge: 188
Registriert: 14.09.2013, 16:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: WildMitteWü

Re: Ein herzliches Servus Teil 2 :)

Beitrag von Toast07 »

Servus euch allen,

bauz, jetzt bin ich ein wenig von so viel Hilfe und Zuspruch geplättet! ich freu mich wirklich,
dass mir hier im Forum so geholfen wird! :bier
so bin ich auf jeden Fall motiviert genug, das selbst anzugehen :box

danke euch allen auf jeden Fall und @Malte: keine Sorge! Ich hab vollstes Verständnis, bei mir
isses grad auch ziemlich stressig :box

Ich würd vorschlagen, dass wir uns einfach mal die Tage an der Halle treffen und uns
das anschauen...dann kann man da entweder Fluid-Film drauf packen und sagen, machen wir
Mitte/Ende Februar oder ne, machen wir besser jetzt. :cafe

Schöne Grüße,
Simon

PS: @Malte: du weißt nicht zufällig grad die Teile-Nr. für das Rep-Blech, oder? dann könnte ich das
zumindest schonmal bestellen, sollte ja hoffentlich nich zu teuer sein, das Teil.
Bild
~~~~~~
Beste Grüße, Simon
Bulli: Der Weg ist das Ziel.
T3-Mallek
Poster
Beiträge: 151
Registriert: 28.02.2012, 10:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach Westi
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1

Re: Ein herzliches Servus Teil 2 :)

Beitrag von T3-Mallek »

Servus,

das hier ist es.
http://www.kein Link zu diesem Anbieter/karosserie/ble ... 09160.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Das ist genau der Bereich. Evt. brauchste dann noch den Radlauf innen (je nachdem wie weit der Rost da gegangen ist).
Kann man dann aber auch selber dengeln.

Ich bin übernächstes Wochenende mit ´nem Kollege in der Halle, wenn Henning und du da Zeit haben können wir dann mal reinsehen.
Könnt euch natürlich auch schon vorher treffen ;).

Wenn Henning oder ich dabei sind, sollte das eigentlich in 1,5 Tagen zu schaffen sein.
Gruß

Malte
Unterwegs in Essen und Umgebung
henning1986
Mit-Leser
Beiträge: 14
Registriert: 14.12.2011, 17:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL
Leistung: 108
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2

Re: AW: Ein herzliches Servus Teil 2 :)

Beitrag von henning1986 »

Moin, bin wohl am Sonntag da. Nur zum schauen sollte ich Zeit haben. Hab auch ne Hohlraumkamera :D Fluidfilm bei Bedarf auch.

Gruß Henning

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Toast07
Poster
Beiträge: 188
Registriert: 14.09.2013, 16:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: WildMitteWü

Re: Ein herzliches Servus Teil 2 :)

Beitrag von Toast07 »

Servus euch und Guten Abend :cafe

danke danke, das wird doch so langsam :bier
müssen wir nur nen geeigneten Termin bzw. ein geeignetes Wochenende finden :dance

aber mal ne andere Frage: ist das Blech hier das gleiche?
Bucht.Nr: 400647660358
weil da isses mit Versand dann schon was günstiger...
Muss leider momentan n bissel aufs Geld achten, deswegen frag ich nach :oops:

Ich freu mich auf die Bastelei :mrgreen:
bis die Tage,
Simon
gn8
Bild
~~~~~~
Beste Grüße, Simon
Bulli: Der Weg ist das Ziel.
T3-Mallek
Poster
Beiträge: 151
Registriert: 28.02.2012, 10:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach Westi
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1

Re: Ein herzliches Servus Teil 2 :)

Beitrag von T3-Mallek »

Hi,

das ist nicht ganz das gleich. Das von den Notters geht nur bis zur Falz. Das was du rausgesucht hast müssten wir dann noch umbiegen.
Gruß

Malte
Unterwegs in Essen und Umgebung
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3761
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Ein herzliches Servus Teil 2 :)

Beitrag von JX_JOSCHI »

Ich würde definitiv das blech von Fa. Ungewünscht nehmen. Das andere bedeutet viel Bastelei.. wie ich weiter oben ja schon beschrieben habe. Grüße, joschi
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Benutzeravatar
Toast07
Poster
Beiträge: 188
Registriert: 14.09.2013, 16:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: WildMitteWü

Re: Ein herzliches Servus Teil 2 :)

Beitrag von Toast07 »

Ah gut, dass ich nochmal gefragt hab :cafe
dann gibts das Gute von Fa. Ungewünscht, eben nur das beste für den Bulli :mrgreen:

ich bleibe weiterhin gespannt auf die Bastelei :g5
und danke nochmal vielmals in die Runde für die ganze Hilfe! :bet
Bild
~~~~~~
Beste Grüße, Simon
Bulli: Der Weg ist das Ziel.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“