Schöne Grüße aus dem Edertal/Nordhessen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Philo87

Schöne Grüße aus dem Edertal/Nordhessen

Beitrag von Philo87 »

Hallo liebe Bulli-Gemeinschaft,

ich bin Philipp, 26 Jahre jung, und komme aus dem wirklich beschaulichen Edertal, aus der Nähe vom Edersee, Nordhessen. Meinen ersten Bulli habe ich mir mit 19 gekauft. Ein schöner T3 Multivan (WBX mit LPG, Bj. 89). Leider musste ich ihn wegen der typische WBX-Krankheit, einigen weiteren Kleinigkeiten und Geldmangel verkaufen. Seit 3 Jahren fahre ich nun ein T4 Caravelle (ACU 2.5L mit LPG, Bj. 95, 266000 km) und war bisher super zufrieden. Ich war in den letzten drei Jahren wirklich viel mit ihm unterwegs. Er hat eine Europa-Tour, einen Holland-Urlaub und mehrere Touren Richtung Norddeutschland ohne Probleme hinter sich gebracht. Aber auch dieser Bus zeigt momentan, das auch er nicht unverwüstlich ist. Daher habe ich mich hier im Forum angemeldet und hoffe auf eure Unterstützung und Wissen.

Und hier ist das Gute Stück ;-)

https://www.dropbox.com/sh/arhquy0cy3lbfvx/_ozLNJUSyn

Viele Grüße und Danke schonmal im Voraus,

Philipp
Benutzeravatar
Randolph Schmücker
Poster
Beiträge: 103
Registriert: 15.01.2013, 09:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Felsberg

Re: Schöne Grüße aus dem Edertal/Nordhessen

Beitrag von Randolph Schmücker »

Moin,

ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft!

Gruß Christian
(\__/)
(='.'=)
(")_(") This is Bunny. Help Bunny by Copying and pasting Bunny into your signature to help him gain world domination.
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Schöne Grüße aus dem Edertal/Nordhessen

Beitrag von tinkerbellwp »

Willkommen im Forum, dann sieht man sich ja sicher auf dem Sommertreffen am Edersee.

Gruß Tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Schöne Grüße aus dem Edertal/Nordhessen

Beitrag von Wohnklofan »

Tja, Tinkerbell,

Nicht - Frostbeulen sehen sich schon früher... :tl

http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=29&t=77662" onclick="window.open(this.href);return false;

Philipp, Willkommen und viel Spaß hier... :bier

Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
Philo87

Re: Schöne Grüße aus dem Edertal/Nordhessen

Beitrag von Philo87 »

Vielen Dank euch 3en für den netten Empfang. Das mit den Edersee-Treffen wusste ich ja noch gar nicht. Auf jeden Fall sehr interessant. Wenn mein Bus bis dahin läuft schaue ich gerne mal vorbei ;-)..
michael daume
Stammposter
Beiträge: 515
Registriert: 08.10.2004, 17:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat / Pritsche
Leistung: 174 PS
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Schwalmstadt

Re: Schöne Grüße aus dem Edertal/Nordhessen

Beitrag von michael daume »

Grüße aus der Nachbarschaft....

Viel Spaß im Forum, aber zum T3 zurück wäre doch auch ein Ding, oder??
Gruss vom Michael

Bild

Der mit dem sympathischen sechs Zylinder im Heck
DruLuc
Stammposter
Beiträge: 373
Registriert: 24.02.2012, 14:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Schöne Grüße aus dem Edertal/Nordhessen

Beitrag von DruLuc »

Ai gude wie ;D

Komme aus auch Hessen ... fahre allerdings ein Auto mit Motor hinten =P

Der Wunsch eines unverwüstlichen Autos kann meist nur erfolgen, wenn man immer an aktuellen Problemchen seines über 15 Jahre alten Autos dran bleibt. Wenn man das tut rollen die Dinger meist lange ;D

LG
Benutzeravatar
selli79
Stammposter
Beiträge: 252
Registriert: 29.07.2012, 12:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 85 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wetzlar/Hüttenberg

Re: Schöne Grüße aus dem Edertal/Nordhessen

Beitrag von selli79 »

Hallo und herzlichen Willkommen.

Grüße aus Mittelhessen

Selli
---------------------------------Eat my Feinstaub---------------------------------------
Benutzeravatar
littlejoe
Stammposter
Beiträge: 779
Registriert: 29.03.2009, 14:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 115Ps
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 35415 Hesse mittich

Re: Schöne Grüße aus dem Edertal/Nordhessen

Beitrag von littlejoe »

Willkommen und Hallo
auch aus Mittelhessen
zum Forumstreffen wird Dein Motor ja gar nicht warm :hehe
gruß joe
Bild nicht ohne meinen Bulli
Markus - timeless
Stammposter
Beiträge: 284
Registriert: 02.12.2010, 13:58
Modell: T5 4Motion
Aufbauart/Ausstattung: lang-hoch
Leistung: 131PS
Motorkennbuchstabe: AXD
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: LRO

Re: Schöne Grüße aus dem Edertal/Nordhessen

Beitrag von Markus - timeless »

Willkommen von um die Ecke!

Aber nanu, willste den Bus nun abgeben? :kp

Gruß aus Kirchhain

Markus
Philo87

Re: Schöne Grüße aus dem Edertal/Nordhessen

Beitrag von Philo87 »

Wenn ihn jemand möchte und meine Preisvorstellung dabei nicht zu weit unterschritten wird, gebe ich ihn her. Falls ihn keiner möchte bräuchte ich allerdings ein neues Getriebe..?! Also wenn ihr eins habt oder einen guten Tipp, immer her damit ;-)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“