Eine Hallo an die Bullifahrer

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Mädchen
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 16.01.2014, 09:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: ??
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von Mädchen »

Liebe Busliebhaber/inen

Ich darf hier meinen alten Bus, 24 Jahre, und mich, 27 Jahre, anmelden. Diesen Bus hab ich mit meinem Freund gekauft und viel Freude damit gehabt. Reisen und Kitesurfen.
Der Bus ist bei mir geblieben, die Freund nicht. :-(
Jetzt ist es an mir gelegen den Bus wieder zum Leben erwecken. Viel Plan hab ich noch nicht, warum auch?!
War immer auf Beifahrersitz und hab beim Tanken immer Kaffee geholt und bezahlt. Das hab ich oft gemacht, da der Bus sehr viel braucht. Ab und zu hab ich Ihn saubergemacht, wenn sich mein Ex wieder aufgeregt hat,
"... überall deine langen blonden Haare...", sonst fand er die gut :-? .
Also wo und was getankt wir weiss ich , Super Plus. Wischwasser auch, Motor hinten, Öl messen auch!!!

Zu mehr reicht es noch nicht, aber trotz meiner "blonden Haare" hab ich Hoffnung das ich das lerne.
Habe hier schon viel gelesen und so konnte ich einige kleinen Problem erkennen und lösen.

Allen einen schönen Tag, :sun

Mädchen
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2128
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von Bus-Froind »

Hallo "Mädchen",

schönen Guten Morgen und viel Spaß mit deinem Beziehungsrest.
Wahrscheinlich hast du einen Wasserboxer mit 112 PS, Kennbuchstabe DJ, brauchst du spätestens wenn du Teile kaufen oder hier Fehler beschreiben musst.
Zum Leben erwecken klingt nach Arbeit...

Gute Fahrt und viele Grüße
Burkhard
wushu
Mit-Leser
Beiträge: 27
Registriert: 28.06.2013, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Siegen/Wilnsdorf

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von wushu »

...herzlich willkommen...

Das ist doch mal ein vernünftiges Überbleibsel aus einer Beziehung.. :tl

Mach dir um die Technik keine Sorgen, alles erlernbar...Tipps und hilfsbereite Leute gibt es hier ja genug!

Grüße
Felix
stoppelhopser
Harter Kern
Beiträge: 1656
Registriert: 25.08.2009, 10:58
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Mercedes
Leistung: 105
Motorkennbuchstabe: M10
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von stoppelhopser »

Hi,

Kerle kommen, Kerle gehen, solange der Bus treu bleibt...

Gruß, Michael
Some people are like slinkies, not really good for much, but they bring a smile to your face when pushed down the stairs.
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo,

Kerle gibt's wie Sand am Meer, Busse werden seltener und im Laufe der Jahre immer mehr Wert.

Grins.

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Sind genug nette junge Männer und Frauen hier die dir helfen können. Ich kann auch nicht selber schrauben, aber irgendwie klappt es doch mit dem Bus. Ist natürlich teuer, aber das sind alle alten Autos.

Düsseldorf ist ja nicht so weit. Komm doch mal unverbindlich zum Parkplatztreffen Witten ( einfach Suche bemühen) Da lernt man schnell nette Leute kennen.

Gruß Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von deltaprofi fix »

Ahhhh

der Westen rockt, :neu

Das mit den Bildern spare ich mir .... macht ja ehhhh Keine! Must du jetzt nicht verstehen!

Grüsse fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
wushu
Mit-Leser
Beiträge: 27
Registriert: 28.06.2013, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Siegen/Wilnsdorf

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von wushu »

.... :tl :tl :tl ....ich verstehs...

Grüße
Felix
Benutzeravatar
El Coronel
Stammposter
Beiträge: 693
Registriert: 25.09.2011, 10:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Geldern

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von El Coronel »

:mrgreen:
Bild"'
And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von tinkerbellwp »

Fix du wirst dich nie ändern
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von deltaprofi fix »

tinkerbellwp hat geschrieben:Fix du wirst dich nie ändern

Die Hoffnung sirbt zuletzt ;-)
Aber psst,... sonst denkt das "Mädchen" noch, ..." was für ein Haufen "....


fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Bullrich
Stammposter
Beiträge: 445
Registriert: 24.08.2008, 18:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo & Bus
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Hessen

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von Bullrich »

Mädchen hat geschrieben:Der Bus ist bei mir geblieben, der Freund nicht. :-(
Wenn ich deinen nachfolgenden Text lese verstehe ich nicht, warum du einen :-( gesetzt hast.

Also entweder so: Der Freund ist bei mir geblieben, der Bus nicht. :-(

oder so: Der Bus ist bei mir geblieben, der Freund nicht. :-)

würde ich mal vorschlagen! ;)


Ansonsten herzlich willkommen und weiter schöne Zeit mit deinem Bulli!

Gruß

Patrick

PS: über den Pedalen am Blech ist ein weißer Aufkleber, auf dem die Ausstattung des Busses, wie Kennbuchstaben für Motor und Getriebe zu finden sind. Der gleiche Aufkleber ist vorne im Serviceheft. Dass diese Daten zur Problemberschreibung und Ersatzteilbeschaffung benötigt werden wurde ja schon geschrieben.
Bild
Sondermodell FFE (Freiwillige Feuerwehr Edition)
Benutzeravatar
wiezen
Harter Kern
Beiträge: 1186
Registriert: 13.04.2007, 11:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: UnfallMulti / LLE
Leistung: 64/115
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 53359

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von wiezen »

Ein herzliches Hallo!

Ein paar Bilder vom Bus wird man doch erwarten dürfen :-) :bumsfreunde
Gruß

Martin

Its better to burn out than it is to rust
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von Bullfred »

Moin Mädchen,

ein herzliches Willkommen auch vom Berliner Rand. :g5

der Bullfred :cafe
Mädchen
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 16.01.2014, 09:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: ??
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von Mädchen »

Oh Hallo :oops:

da wird man ja fast ein wenig rot bei der netten Begrüssung, danke.

Der Bus ist ein schönes Überbleibsel aus einer schöne Zeit, mag die Zeit nicht missen, wir sind jetzt auch nicht spinnefeid.

Irgendwann sind wir zum Ergebnis gekommen , wir beide sind es nicht. Fertig.

Wie soll ich das mit den Fotos verstehen??
Kommen ja noch , muss mal sehen ob ich noch welche auf meine alten Rechner habe.
Zur Zeit steht der Bus bei meinen Eltern in der Halle , warm und trocken. Werde da aber erst in baldiger Zukunft hinkommen.

Der Motor ist wohl nicht ganz original. Deswegen auch der "höhere" Verbrauch. Kann aber auch an der zügigen Gangart des Busses liegen, der hat sich auf der linken Spur recht wohl gefühlt, erinner mich gerne an die Jungs die dann etwas :shock: geschaut haben. Wenn so ein alter Bus vorbei gefahren ist und dann noch ein Mädchen mit Füssen auf dem A-Brett sie angelächelt hat.... :roll: ;-) .
Im Schein steht Motorumbau , AAA Vag .....


Danke für die netten Worte,

Mädchen
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von Wohnklofan »

Tja, die Sache mit den Fotos... :lol:

Bilder von "neuen " Bussen sind ja hier in Who is Who gern gesehen...

Wenn sich Mädels ( :tl ) hier anmelden, schreibt Fix immer gerne das er Fotos sehen möchte, natürlich nich vom Bus, Busse kennen wir ja, sondern vom Mädel... :lol:

Alles nur Spaß...

Und den wünsch ich dir hier auch, Herzlich Willkommen... :bier

Schau dich bei Stammtischen und unter Terminen um, es lohnt sich...
Du lernst viele , Bullibekloppte, liebe Leute kennen, alle verbindet die Liebe zum Bus und Du findest neue Freunde, auch wenn sie deine alte Liebe nicht ersetzen können...

Der eine oder andere wird dir auch gern vor Ort bei technischen Problemen weiterhelfen können...( Den Bus betreffend...)

Wenn ich ehrlich bin, ne Frau mit Bus is immer wieder was besonderes, im positiven Sinne, aber was die Hilfe angeht, die bekommt jeder...

Gruß... :bier
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
Renke
Poster
Beiträge: 172
Registriert: 01.03.2013, 18:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 57
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Westerstede
Kontaktdaten:

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von Renke »

Dann sag ich auch mal moin.
Das mit der Hilfe kann ich bestätigen.
Bin selbst 63 Jahre und wieder zum Bus gekommen. Mein Bulli und meine Ehe sind 25 Jahre alt und beide in Ordnung! :suff
Hab auch schon einige Sachen von Kollegen gekauft. Und da ich nicht der Bastler vorm Herrn bin muß ich mich auf die verlassen können.
Jetzt fahr ich in 14 Tagen auch zum Ruhrgebiet um "Ersatzteile" abzuholen und Leute zu treffen.
Sind immer wieder Leute die helfen. Man muß sie nur ansprechen.
....es grüßt der renke

Ich hab nen Tinitus im Auge und seh nur Pfeifen ;-)
Benutzeravatar
Marek
Stammposter
Beiträge: 733
Registriert: 16.11.2009, 20:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CT
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Gotha

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von Marek »

Hallo,

Mkb aaa ist übrigens ein VR6 aus dem Golf 3 oder Passat oder.... Da kann in der Tat etwas schneller auf der Bahn sein.

Achse ja willkommen hier bei den Verrückten.

Grüße Marek

gesendet von meinem mobilen Fernsprechgeraet
Luftgekühlte Fraktion
Bild
Einer von 82 angemeldeten Fensterbussen mit CT Motor in D. Stand 1.1.2021
Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 792
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wuppertal, Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von Woschle »

:mrgreen: nette Geschichte bzw. Vorstellung! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Willkommen 8-)

übrigens, ich bin 27 Jahre alt, 1,87m groß, gut gebaut, längere dunkelblonde Haare, fahre VW Bus und stehe auf lange Strandspaziergänge :-)



;-)
Bild

Grüße aus Wuppertal
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von tinkerbellwp »

Ha ha, Jungs hört auf, sonst denkt noch jemand hier wär ne Kuppelbörse.

Gruß Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
simmidriver
Poster
Beiträge: 134
Registriert: 29.07.2011, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Coach
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin Mahlsdorf

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von simmidriver »

Ist es nicht? Verdammt! Bei mir war es ähnlich, die fehlende Freundin wurde aber schon durch einen zweiten Bus ersetzt :mrgreen:

Also ein Willkommen auch von mir.
Benutzeravatar
ka nalu
Stammposter
Beiträge: 409
Registriert: 30.11.2012, 18:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: wenig
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: zwischen Deutschem Eck und der grünen Hölle

Re: AW: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von ka nalu »

27 Jahre, Blond, Kitesurferin mit nem 16v Bus...

Ich bin verliebt :D

Herzlich Willkommen in diesem Forum.

Grüße vom Mittelrhein :cool:
"Ich hab kein Cent, ich bin blank, kein Geld auf der Bank,
bin total abgebrannt doch ich nehm deine Hand und mach mit dir ne Traumreise
indem ich den Globus dreh und mit dem Finger drauf zeige" massive töne
Bild
stoppelhopser
Harter Kern
Beiträge: 1656
Registriert: 25.08.2009, 10:58
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Mercedes
Leistung: 105
Motorkennbuchstabe: M10
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Re: AW: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von stoppelhopser »

ka nalu hat geschrieben:27 Jahre, Blond, Kitesurferin mit nem 16v Bus...

Ich bin verliebt :D

Herzlich Willkommen in diesem Forum.

Grüße vom Mittelrhein :cool:

Mist, ich bin zu alt!

Gruß, Michael
Some people are like slinkies, not really good for much, but they bring a smile to your face when pushed down the stairs.
Benutzeravatar
simmidriver
Poster
Beiträge: 134
Registriert: 29.07.2011, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Coach
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin Mahlsdorf

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von simmidriver »

Hat der VR Motor nicht mehr als 16Ventile?
Benutzeravatar
ka nalu
Stammposter
Beiträge: 409
Registriert: 30.11.2012, 18:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: wenig
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: zwischen Deutschem Eck und der grünen Hölle

Re: AW: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von ka nalu »

simmidriver hat geschrieben:Hat der VR Motor nicht mehr als 16Ventile?
Da siehst Du mal wie geflasht ich war :roll:

Ich hatte jetzt irgendwie nen 2.0 16v im Kopf.

Und jein, es gibt soweit ich weis VR6 mit 12v und mit 24v. Wobei der aaa 12v sein sollte.

Egal, Hauptsache schnell :cool:
"Ich hab kein Cent, ich bin blank, kein Geld auf der Bank,
bin total abgebrannt doch ich nehm deine Hand und mach mit dir ne Traumreise
indem ich den Globus dreh und mit dem Finger drauf zeige" massive töne
Bild
Mädchen
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 16.01.2014, 09:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: ??
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von Mädchen »

Hallo

na Ihr seit mir na puzzige Truppe ;-) , ich nehme das jetzt mal als Kompliment, für irgendwas müssen ja meine blonden Haare gut sein.

Hier ist ein Bild von dem Bus , schlicht aber sexy , so mag ich das.

Um ein wenig die Jungs hier am Boden zu halten, Hoffnungen brauchen sich nur die Jungs zu machen die einen schnelleren Bus haben. :muaha
Und die Sache mit langen Spaziergängen , neee bitte nicht!! Das machen Jungs doch immer nur gerne am Anfang, also sparen wir und den "Mist", lieber Schrauben oder Karren umbauen.

Grüsse und einen ruhigen Tag noch, "JUNGS". Gilt natürlich für alle Mädels auch.

Mädchen

Bild
Benutzeravatar
Marek
Stammposter
Beiträge: 733
Registriert: 16.11.2009, 20:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CT
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Gotha

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von Marek »

Hallo

Geil der "Kasten"!

Gruß Marek

gesendet von meinem mobilen Fernsprechgeraet
Luftgekühlte Fraktion
Bild
Einer von 82 angemeldeten Fensterbussen mit CT Motor in D. Stand 1.1.2021
Benutzeravatar
simmidriver
Poster
Beiträge: 134
Registriert: 29.07.2011, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Coach
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin Mahlsdorf

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von simmidriver »

Schlicht aber sexy is immer gut ;-) und dein Bus is top. Wohnst nur am anderen Ende von Deutschland... :gr

Achja, lange Haare egal in welcher Farbe is quasi ein muss :bet
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von deltaprofi fix »

Mädchen hat geschrieben: Um ein wenig die Jungs hier am Boden zu halten, Hoffnungen brauchen sich nur die Jungs zu machen die einen schnelleren Bus haben. :muaha
Mädchen
Och die armen Dieselfahrer :lol:
Na das ist doch mal ne Ansage :hehe

Muuum... :gr ....ich sollte mal meine T1Sechserdoka wieder rausrollen.

Aber !!

Obacht mit dem was du sagst Mädchen! :-bla Da dein Bus ja im Moment ja nicht fährt , sind alle Jungs schneller!!! :-bla , das könnte eine lange Liste geben :dance

fix
Zuletzt geändert von deltaprofi fix am 20.01.2014, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
wiezen
Harter Kern
Beiträge: 1186
Registriert: 13.04.2007, 11:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: UnfallMulti / LLE
Leistung: 64/115
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 53359

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von wiezen »

Schöner Bus! :g5

Was ist denn nu nicht in Ordnung mit dem Guten. Fährt der tatsächlich nicht?

PS

Bezüglich andere Ende ... sie schreibt doch Düsseldorf. egal wo man wohnt, das ist immer das andere Ende :fl
Gruß

Martin

Its better to burn out than it is to rust
Benutzeravatar
El Coronel
Stammposter
Beiträge: 693
Registriert: 25.09.2011, 10:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Geldern

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von El Coronel »

Ich hab was von Dieseln gehört? Oder war ich zu langsam...
Bild"'
And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 792
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wuppertal, Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von Woschle »

deltaprofi fix hat geschrieben:
Obacht mit dem was du sagst Mädchen! :-bla Da dein Bus ja im Moment ja nicht fährt , sind alle Jungs schneller!!! :-bla , das könnte eine lange Liste geben :dance

fix

:tl :tl :tl :tl :tl


Ich bin ja auch der Meinung, dass es sich bei dem User "Mädchen" um einen Fake / Scherz handelt! Da das Verhalten hier typisch ist & "Mädchen" auch immer so gute Vorlagen gibt :-)

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn das hier eine ernstere Gestalt annimmt :-)

Gute Nacht
Bild

Grüße aus Wuppertal
Benutzeravatar
chris.tappe
Poster
Beiträge: 140
Registriert: 18.12.2010, 11:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DoKa
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 53332 Bornheim

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von chris.tappe »

wiezen hat geschrieben: Bezüglich andere Ende ... sie schreibt doch Düsseldorf. egal wo man wohnt, das ist immer das andere Ende :fl

YESSSSSSSS
sowat von RICHTISCH.....
:muaha

Gruss ausm Rheinland,

Chris
Bild

Da das Geld für einen Syncro fehlt: Mitsubishi Pajero, Panzerklasse B 7, Leergewicht: 4,8 t
( Kabul, 05/2012 )
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von boofrost »

alles schön und gut, wilkommen aber Kiten in Düsseldorf ?

oder dafür in den norden und Bankrott ?

Achja, und wir brauchen bilder von dir, nicht von nem ollen bus, den haben wir alle selber :-)

Hang loose :muaha
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
ehemaliger User X

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von ehemaliger User X »

son VR geht mit Gas...
DelSol
Stammposter
Beiträge: 675
Registriert: 12.06.2013, 13:56
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: GE
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nürnberg

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von DelSol »

Wieder so'n Teil mit dick PS unter der Ablage :mrgreen:

Ist letztens erst auf der A3 einer neben mich gefahren.. bei guten 120km/h
rüber gegrüsst und dann voll davon gezogen :mrgreen: 8-)

Aber erstmal herzlich willkommen.. :bier Schöner Bus!

Gruss Markus
Mädchen
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 16.01.2014, 09:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: ??
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von Mädchen »

Hallo

Man O MANN, euch Jungs kann man echt nicht alleine lassen.

Der Eine Zweifelt das es Einen gibt, weil man nicht direkt auf die Spaziergehnummer anspringt / reinfällt.

Die einen wollen Fotos , von Euch hab ich aber auch nirgens ein Bild gefunden... :-P

Kiten kann man sehr schön in NL , ist auch nicht so weit, wie der Norden.

DA ich drei Brüder hab , bin ich das gewohnt und kenne die "Verhalten" recht gut.

Der Bus hat am WE seiner ersten Lebenszeichen wieder von sich gegeben, Zündspule war defekt, aber das will ja hier keiner wissen. :hehe

Grüsse Mädchen
Benutzeravatar
T2NJ
Stammposter
Beiträge: 944
Registriert: 11.09.2012, 22:15
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: AD
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Algermissen

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von T2NJ »

Oh toll,
dann kann ja der Funke wieder überspringen. :lol:
Oder hast du etwa eine andere Antwort erwartet?
--------------- :muaha -------------------
Freundliche Gruesse aus Algermissen
Norbert
Benutzeravatar
ka nalu
Stammposter
Beiträge: 409
Registriert: 30.11.2012, 18:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: wenig
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: zwischen Deutschem Eck und der grünen Hölle

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von ka nalu »

Na, das sind doch schonmal gute Neuigkeiten.

So, und damit Du ein wenig in Zugzwang kommst...

ein Bild von mir :hehe

Bild
"Ich hab kein Cent, ich bin blank, kein Geld auf der Bank,
bin total abgebrannt doch ich nehm deine Hand und mach mit dir ne Traumreise
indem ich den Globus dreh und mit dem Finger drauf zeige" massive töne
Bild
Benutzeravatar
simmidriver
Poster
Beiträge: 134
Registriert: 29.07.2011, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Coach
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin Mahlsdorf

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von simmidriver »

Um den Druck zu erhöhen müssen wir jetzt alle mit machen :D...

Bild
Benutzeravatar
El Coronel
Stammposter
Beiträge: 693
Registriert: 25.09.2011, 10:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Geldern

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von El Coronel »

kalu und simmi
you two made my day 8-)
Bild"'
And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 792
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wuppertal, Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von Woschle »

:mrgreen:
Bild

Grüße aus Wuppertal
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von tinkerbellwp »

Ha ha, da kommt man ja glatt noch in Versuchung.
Aber Jungs echt, postet Fotos von euren Bussen die werden beim alt werden noch hübscher.

Gröl
:tl :tl :tl :tl

Gruß Tinka

P.S : vielleicht hab ich das missverstanden und bin hier doch in einer Kuppelbörse
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
E-Schorsch
Stammposter
Beiträge: 357
Registriert: 13.02.2012, 11:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kasten/LKW
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kitzingen

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von E-Schorsch »

Willkommen im Forum!

Wirst schon klarkommen, Hunde die bellen beissen nicht...

Dein Bus ist optisch genau mein Ding, gibt da so ne Doka im Forum, ebenfalls VR6 und ich wage zu behaupten gleiche Farbe...

Wie viel PS/KW sind denn eingetragen, dann weiss man gleich was drin ist.

Wenn man hier so liest kommt der Bus wohl vor der Beziehung...ich kenn da andere Geschichten. Mein Onkel hat sich 1982 einen T2a gekauft, 1983 seine zukünftige kennengelernt, erste Reisen unternommen, 1988 geheiratet und von Deutschland bis in die Türkei die mehrwöchige Hochzeitsreise unternommen.
1993 hat er sich dann nen 90er Joker geleistet und den T2a abgestellt. Dieses Jahr wird der T2a wieder ausgegraben...um ihn bis 2018 wieder fit zu machen und die Hochzeitsreise 30 Jahre später nochmal genau so zu machen.
Die haben sogar die Campingstühle, Geschirr, Besteck, Bettbezüge etc. aufgehoben um es so authentisch wie möglich durchzuziehen, sogar die Casetten wurden gut verpackt aufgehoben.

Es geht also auch anders!

Nebenbei bemerk ich grad dass ich den anderen dadurch vielleicht erst Recht Mut mache?
"Der Mensch ist Mittel. Punkt." "Alles was Krieg kann, kann Frieden besser."
"Mich regt auf, dass sich keiner aufregt!"

-Dieter Hildebrandt (*23. Mai 1927 +20. Nov 2013)
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von boofrost »

Zündspule ? oder Zündspulen ? da können wir ja schonmal rauslesen das du nen Alten VR6 mit Zündverteiler hast !

Das ganze Forum ist voll mit bildern von mir !

aber weil meine Sunnyboys ja schon vorgetreten haben, komm jetzt ich :
011.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3856
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von tce »

und wer ist der kleine Junge? :hehe
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von boofrost »

tce hat geschrieben:und wer ist der kleine Junge? :hehe

son typ der mich imemr verfolgt hat ! er hat immer "komm her" und "sitz" oder "platz" gebrüllt ...
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
ehemaliger User X

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von ehemaliger User X »

... und seine ersten Wörter waren "EINSPRITZPUMPE!" und "AT!"
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von boofrost »

Lorenzen hat geschrieben:... und seine ersten Wörter waren "EINSPRITZPUMPE!" und "AT!"

und Regelstangenweg !!!
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12607
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von TottiP »

Na Jungs, ist das Blut wieder da, wo es hin gehört? :mrgreen:










Ach ja, hallo Mädchen... :-)
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von boofrost »

TottiP hat geschrieben:Na Jungs, ist das Blut wieder da, wo es hin gehört? :mrgreen:
Ach ja, hallo Mädchen... :-)
War nie woanders !
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Mädchen
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 16.01.2014, 09:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: ??
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von Mädchen »

boofrost hat geschrieben:Zündspule ? oder Zündspulen ? da können wir ja schonmal rauslesen das du nen Alten VR6 mit Zündverteiler hast !

Das ganze Forum ist voll mit bildern von mir !

aber weil meine Sunnyboys ja schon vorgetreten haben, komm jetzt ich :
011.jpg
Sorry war länger unterwegs.

Totti, danke für deine "Sorge", aber so sind die Jungs, die wollen und können doch auch nur spielen. ;-)

Der kleine ist aber drollig :oops:

M
Benutzeravatar
BulliMedic
Sanitärbeauftragter
Beiträge: 2296
Registriert: 26.08.2008, 12:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Wollmütze
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Eine Hallo an die Bullifahrer

Beitrag von BulliMedic »

Dieser Thread ist mir ja völlig entgangen :shock:
Jetzt ist es raus...das erklärt viele seiner Verhaltensweisen...Boofrost ist von Hunden aufgezogen worden! Wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen?
Von mir natürlich auch ein freundliches "Hallo" und willkommen bei den Durchgeknallten :hehe
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen”
– Homer Simpson
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“