Moin erstmal...

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
THM
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 12.04.2011, 17:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 253 WoMo Eigenbau
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 42657

Moin erstmal...

Beitrag von THM »

Nun ist es soweit.
Ich schreib doch tatsächlich meinen ersten Beitrag in diesem Forum. Dabei bin ich schon seit über 2 1/2 Jahren angemeldet...
Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben...
Also erstmal ein freundliches "Tach auch" in die Runde.
Wen es interessiert, ich heiße Tobi und wohne im "sonnigen" Solingen (zumindest im Vergleich zu unserer Nachbarstadt ist es hier sonnig ;-) ).
Ich bin im Besitz eines 87er T3 mit Wohnmobil(eigen)ausbau und eingetragen 8 (!) Sitzplätzen.
Angetrieben wurde das ganze bisher von einem JX.
Letzteres soll sich ändern, daher werde ich hier jetzt auch etwas aktiver.
So, das erstmal zu mir. Man liest sich. ;-)
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5749
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Moin erstmal...

Beitrag von PHo »

Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein, wenn halt auch um 2einhalb Jahre verspätet ;-)
:bier
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 222
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Moin erstmal...

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh »

moin und herzlich willkommen hier !

:bier



.
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“