Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Janina
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2014, 16:21
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rathenow

Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Janina »

Hallo ihr liebenswerten VWler!

Mein Name ist Janina und ich bin 30 Jahre alt.
Vor 6 Jahren habe ich mir meinen ersten Autotraum erfüllt und mir einen knallroten Käfer (Mexiko 95) gekauft. Seit diesem Zeitpunkt habe ich von einem T1 Bus geschwärmt und immer gesagt "irgendwann". Wenn man dann andere Oldtimerverrückte kennenlernt, geht auf einmal alles ganz schnell. Nun habe ich mit Hilfe die Gelegenheit am Schöpfer ergriffen und am Dienstag meinen T1 aus Frankreich abgeholt :) ... Ja ich hab geweint als ich ihn das erste mal live gesehen habe, Kinderkriegen kann gar nicht schöner sein! Ich bin so glücklich, dass ich nun einen Bus habe, der vor allem fährt und unverbastelt ist. Das auch noch zu einem vernünftigen Preis. Jetzt wird das bisschen gemacht was bis jetzt gemacht werden muss und dann gehts ab. Ich freue mich auf den Sommer und muss dann schwierige Entscheidungen treffen: Bus fahren oder Käfer Fähren? :-P

Bilder folgen
Ein Leben ohne Splitty ist möglich, aber sinnlos ;o)
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Bullfred »

Moin,
na mal ein Herzliches vom Rande Berlins. :g5
Ich bin mir sicher: auf dem Vorderrad sitzen is geiler.
Viel Spass hier bei den Verrückten und hoffentlich sieht man Euch.
Gruss :bier
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Urpilsfan »

Salue!
Da bin ich doch mal gespannt auf die :pic . Frankreich wo denn ? Ich wohne direkt an der Grenze ( sind nur 30 Meter bis Frankreich) aber ein T 1 hat bei mir noch nicht in der Nähe gestanden ,viel Spaß damit !
Gruß aus dm Warndt Urpilsfan .
Bild
baraccuda
Stammposter
Beiträge: 385
Registriert: 15.02.2014, 21:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bw
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nürnberg

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von baraccuda »

Ein Hallo auch aus Nürnberg, wechsel ab, Bus und Käfer, in der Zwickmühle steck ich auch
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar
Janina
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2014, 16:21
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rathenow

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Janina »

Hi!

Ich hoffe das mit den Bildern hat jetzt geklappt.
Jaaa der ist in Frankreich tiefergelegt gefahren und neeeein das sieht nicht schön aus. Wird alles rückgängig gemacht.
Der Bus stand in Metz, jetzt steht er in Rathenow. Ich such gerade son coolen Dachgepäckträger, den alten Koffer hab ich schon. So sieht es danni mmer so aus, als wäre ich auf Reisen :)

Janina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alcapone1

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Alcapone1 »

Na dann,
viel Spaß hier und mit deinem Bus,sieht gut aus!
Gruß Manuel :sun
Benutzeravatar
JJ_Mc_Clure
Stammposter
Beiträge: 294
Registriert: 22.04.2010, 12:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 74 KW
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von JJ_Mc_Clure »

:dance alles richtig gemacht, würd ich sagen ;-)

Willkommen bei den Voderachssitzern

und viel Spaß mit dem coolen Teilchen.
Benutzeravatar
Doc1004
Stammposter
Beiträge: 250
Registriert: 28.12.2010, 20:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erlangen

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Doc1004 »

Janina hat geschrieben:Hi!

Ich hoffe das mit den Bildern hat jetzt geklappt.
Jaaa der ist in Frankreich tiefergelegt gefahren und neeeein das sieht nicht schön aus. Wird alles rückgängig gemacht.
Der Bus stand in Metz, jetzt steht er in Rathenow. Ich such gerade son coolen Dachgepäckträger, den alten Koffer hab ich schon. So sieht es danni mmer so aus, als wäre ich auf Reisen :)

Janina
Gepäckträger würde Ichs mal am 1. Mai in Hannover Probieren !
( Maikäfertreffen )

Gruß

Wolfgang
Benutzeravatar
ka nalu
Stammposter
Beiträge: 409
Registriert: 30.11.2012, 18:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: wenig
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: zwischen Deutschem Eck und der grünen Hölle

Re: AW: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von ka nalu »

Sau geil, ich würde den nicht höher mach. Das wäre dann ja nicht "original" :lol:
"Ich hab kein Cent, ich bin blank, kein Geld auf der Bank,
bin total abgebrannt doch ich nehm deine Hand und mach mit dir ne Traumreise
indem ich den Globus dreh und mit dem Finger drauf zeige" massive töne
Bild
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Urpilsfan »

Hi Janina und Glückwunsch !
Da stand der ja gar nicht so weit weg von mir Bis Metz sind es von mir aus so ca. 70km. Gruß Urpilsfan
Bild
Benutzeravatar
selli79
Stammposter
Beiträge: 252
Registriert: 29.07.2012, 12:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 85 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wetzlar/Hüttenberg

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von selli79 »

Hallo erstmal! Du Glückliche! In der Zwickmühle wäre ich auch gerne! :roll:

Willkommen und Grüße aus Mittelhessen!

Selli
---------------------------------Eat my Feinstaub---------------------------------------
Zallo
Mit-Leser
Beiträge: 13
Registriert: 14.07.2013, 17:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan LLE
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Münster

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Zallo »

Der T1 ist ja mal richtig Klasse!!!

Auch wenn es nicht Original ist, finde ich die Optik richtig geil. Wenn das noch fahrbar ist, würde ich den auch so fahren...

Viel Spaß mit dem Bus, Deine Probleme bekommst du bestimmt in den Griff :lol:

Grüße

Sven
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2128
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Bus-Froind »

Schönes Ding das Auto!
Ist Tieferlegung Patina?!? Oder Frevel?!? Hauptsache du hast Spaß daran.

Gute Fahrt
Burkhard
stoppelhopser
Harter Kern
Beiträge: 1656
Registriert: 25.08.2009, 10:58
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Mercedes
Leistung: 105
Motorkennbuchstabe: M10
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von stoppelhopser »

Hübscher Bus!

Wo sind die Fotos von Dir??? :g5

Aber wenn Du so leicht Deine Lebensträume erfüllen kannst, bist Du bestimmt die Traumfrau für einige hier :tl

Gruß, Michael
Some people are like slinkies, not really good for much, but they bring a smile to your face when pushed down the stairs.
Benutzeravatar
Janina
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2014, 16:21
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rathenow

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Janina »

Mein Autodoktor sagt, der bekommt so keinen deutschen Tüv und original ist das ja auch nicht. Ich find den so kurzbeinig nicht so schön, will damit ja auch fahren können und nicht überall hängen bleiben.

Zum Thema mögliche Traumfrau: Da ich jetzt ALLES habe, bin ich echt leicht zu beeindrucken :) ... Nee Quatsch, aber ich bin keine Püppi, ich mach ganz viel selber, weil ich es musste und deshalb nun kann. Dürfte dem Bus zu Gute kommen.

Das Kind hat noch keinen Namen, da muss ich mir noch Gedanken machen.

Foto von mir? Gibts morgen :)
Ein Leben ohne Splitty ist möglich, aber sinnlos ;o)
Benutzeravatar
simmidriver
Poster
Beiträge: 134
Registriert: 29.07.2011, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Coach
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin Mahlsdorf

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von simmidriver »

Hallo aus Berlin,

Frauen die schrauben können haben schonmal von Anfang an ein paar Punkte mehr, Püppi hin oder her!
Vielleicht sieht man sich ja mal.

Jonas
Benutzeravatar
Janina
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2014, 16:21
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rathenow

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Janina »

So! Jetzt hätten wir die Frage wie ich denn nun eigentlich ausehe geklärt :o)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Splitty ist möglich, aber sinnlos ;o)
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von deltaprofi fix »

stoppelhopser hat geschrieben:Hübscher Bus!

Wo sind die Fotos von Dir??? :g5
Gruß, Michael
Hey das ist MEINE Frage !!!

Aber zum Thema , ein Hallo :bumsfreunde .
Viel Spass mit dem alten Karren.

jetzt drehen hier wieder in paar Jungs durch !! :oops: :-P

Grüsse aus dem Westen in den Osten , da bei euch gibts ne schöne Grube zum Bulli fahren.

Bild

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
stoppelhopser
Harter Kern
Beiträge: 1656
Registriert: 25.08.2009, 10:58
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Mercedes
Leistung: 105
Motorkennbuchstabe: M10
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von stoppelhopser »

Fix, Du warst zu langsam! :lol

Gruß, Michael
Some people are like slinkies, not really good for much, but they bring a smile to your face when pushed down the stairs.
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von deltaprofi fix »

Janina hat geschrieben:Mein Autodoktor sagt, der bekommt so keinen deutschen Tüv und original ist das ja auch nicht. Ich find den so kurzbeinig nicht so schön, will damit ja auch fahren können und nicht überall hängen bleiben.
Warum soll der keinen Tüv bekommen??

V-Achse ist ne Schmale bei der Tiefe, gibts reichlich auch mit Tüv, hinten ist nur "umstecken" .

Hast warscheinlich vorne Rasterplatten , also Schraube lösen und hoch damit , anziehen , fertig.

Federung ist dann auch wieder vorhanden !

Hinten dürfen deine Achsrohre nicht "zum" Fahrzeug" geneigt sein, dann laufen dir die Vorgelege in deiner HA leer bzw trocken.

Hier , http://bulliforum.com/viewtopic.php?f=17&t=34530" onclick="window.open(this.href);return false; , beim Sven kannst du schon mal ne Menge lesen und sehen.

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
detric
Stammposter
Beiträge: 975
Registriert: 10.06.2009, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: lubeca

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von detric »

Schöner Bus, o.g. Restaurationsbericht ist sicher hilfreich, je nach Anspruch.

Grüsse
Dtc
Benutzeravatar
Janina
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2014, 16:21
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rathenow

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Janina »

Danke für die Tipps!

...Und euch allen einen schönen Samstagabend :)
Ein Leben ohne Splitty ist möglich, aber sinnlos ;o)
Benutzeravatar
Toms Hütte
Stammposter
Beiträge: 931
Registriert: 28.10.2009, 18:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Alsdorf

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Toms Hütte »

deltaprofi fix hat geschrieben:
stoppelhopser hat geschrieben:Hübscher Bus!

Wo sind die Fotos von Dir??? :g5
Gruß, Michael
Hey das ist MEINE Frage !!!
Fix, im Gegensatz zu Deinen Versuchen wurde die Frage auch noch mit Bild beantwortet. Das würde an meinem Ego zehren... :tl :tl

Hallo Janina schöner Bus!

Gruß

Tom
Ich fahre schon immer mit dem Bus... aber nach 450.000 km im 1982 er T3 mit CS und dann JX mit 3H jetzt mit AGG
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von deltaprofi fix »

Toms Hütte hat geschrieben:
deltaprofi fix hat geschrieben:
stoppelhopser hat geschrieben:Hübscher Bus!

Wo sind die Fotos von Dir??? :g5
Gruß, Michael
Hey das ist MEINE Frage !!!
Fix, im Gegensatz zu Deinen Versuchen wurde die Frage auch noch mit Bild beantwortet. Das würde an meinem Ego zehren... :tl :tl

Hallo Janina schöner Bus!

Gruß

Tom
Hallo Tom


...na der Gedanke ist nicht schlecht , aber "eure Antwort" war die Falsche!

Das heist dann, " ..ohhhh, hallo Janina , einen feinen Bus hast du aber eine noch schönere Frau bist du... :oops: ......"



Allen einen lässigen Tag und seit nett zu euren MItmenschen. :dance

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
stoppelhopser
Harter Kern
Beiträge: 1656
Registriert: 25.08.2009, 10:58
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Mercedes
Leistung: 105
Motorkennbuchstabe: M10
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von stoppelhopser »

Toms Hütte hat geschrieben:
deltaprofi fix hat geschrieben:
stoppelhopser hat geschrieben:Hübscher Bus!

Wo sind die Fotos von Dir??? :g5
Gruß, Michael
Hey das ist MEINE Frage !!!
Fix, im Gegensatz zu Deinen Versuchen wurde die Frage auch noch mit Bild beantwortet. Das würde an meinem Ego zehren... :tl :tl

Hallo Janina schöner Bus!

Gruß

Tom
:lol :lol :lol :hehe :hehe


@Fix: :kuss
Some people are like slinkies, not really good for much, but they bring a smile to your face when pushed down the stairs.
Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1857
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Loudpipes »

Wow - schicker Bus!
Es ist immer toll sich einen weiteren Traum erfüllen zu können - das kenne ich auch sehr gut :)

Und noch 'ne Frage: Fliegst du das Teil unter deinem Hintern selber?

Grüße aus Bierfranken :D
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso
Benutzeravatar
Mr. Magnum
Moderator
Beiträge: 1202
Registriert: 05.11.2004, 14:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 100 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Springe / Bennigsen

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Mr. Magnum »

Schöner T1, Bj 57 oder 58?

Einen Dachgepäckträger und sämtliche andere Ersatzteile bekommst du unter
http://www.bullisammler.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß
Kai
Bild


Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen,
sitzen ist auch ok.
______________________________________
Es ist schwer perfekt zu sein.
Aber ich komm damit gut klar.
Benutzeravatar
Janina
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2014, 16:21
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rathenow

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Janina »

Ich fliege selber ja! Erst heute wieder 5h mit nem Schüler...

Der Bus ist BJ 57 und heute sind endlich die Bleche gekommen für den Schweißer. Ich mach erstmal nur den Innenausbau selber, für den Rest fehlt mir der Drive und die Zeit. Auf Bullisammler hab ich auch schon eingekauft, tolle Seite, preislich ganz ok denk ich.
Ein Leben ohne Splitty ist möglich, aber sinnlos ;o)
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von deltaprofi fix »

OttO Lilienthal ??

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Wohnklofan »

Wenn schon Ottilie Lilienthal...

Geil ... Überfliegerin ... :sun

Ich wär auch auf nem emotionalem Höhenflug mit so nem Bus... :-bla

Ich wünsch dir und uns, das du mal die Zeit findest auf einem der zahlreichen Treffen zwischenzulanden und mit uns aufzutanken... :suff

Bis dahin, herzlich Willkommen und viel Spaß hier... :g5

Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
Janina
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2014, 16:21
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rathenow

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Janina »

Ja Otto Lilienthal ;) ...
Wir haben n T3 Camper als Rettungswagen auf dem Flugplatz und ich werde ihn retten. Der ist zu schade um solch ein Dasein zu fristen. Ich will den gar nicht haben, aber er tut mir echt leid :)
Ein Leben ohne Splitty ist möglich, aber sinnlos ;o)
Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1857
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Loudpipes »

Janina hat geschrieben:Ich fliege selber ja! Erst heute wieder 5h mit nem Schüler...
Ahhhh schön :)
Eines meiner Träume - aber den erfülle ich mir auch noch :D

Komm doch zu unserem Forum-Bulli-Treffen geflogen - wäre das was?
Bzw. DAS wäre mal was :bier
Es gibt bestimmt einen Landeplatz in der Nähe und Abholung von dort ist ja kein Problem :sun

Grüße
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso
Benutzeravatar
Janina
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2014, 16:21
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rathenow

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Janina »

Wo macht ihr das denn? Guck ich nämlich gleich mal nach :)
Ein Leben ohne Splitty ist möglich, aber sinnlos ;o)
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von deltaprofi fix »

Janina hat geschrieben:Wo macht ihr das denn? Guck ich nämlich gleich mal nach :)
Dann braucht du aber ein Wasserflugzeug.!!

Hier ist immer das Bulliforumtreffen , sehr schön.

http://www.camping-teichmann.de/index/" onclick="window.open(this.href);return false;

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1857
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Loudpipes »

Janina hat geschrieben:Wo macht ihr das denn? Guck ich nämlich gleich mal nach :)
Gute Morgen Janina :)

Das Treffen findet in [Zitat]
Unser jährliches Forumstreffen findet vom 18.6 bis. 22.6.14 in Hessen auf dem Campingplatz Teichmann ( http://www.camping-teichmann.de" onclick="window.open(this.href);return false; ). Die Kosten pro Nacht und Bulli liegen voraussichtlich wie im letzten Jahr bei 19,- Euro inkl. Strom.
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=30&t=78766" onclick="window.open(this.href);return false;

Was ein Flugzeug pro Nacht kostet, müsste man nochmal erfragen :hehe

Abgesehen davon, dass es das 10te Treffen (also Jubiläum) ist und ich es nach zwei Jahren auch endlich mal wieder schaffe, lohnt es sich auf jeden Fall!
Tolle Menschen, Spaß, Grillen, Fachsimpeln, oder einfach nur Smalltalk.

Sei es kleines Kind, oder "großes Kind" da ist für jeden etwas dabei :)

Beste Grüße und ein schönes Wochenende!
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso
Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1857
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Loudpipes »

Grade gesehen - da gibt es ja wirklich nen Flugplatz nördlich von Schloss Waldeck :sun
http://www.ferienpark-teichmann.de/index/region.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso
Benutzeravatar
Janina
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2014, 16:21
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rathenow

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Janina »

Das ist n Segelflugplatz, da "darf" ich nicht landen. Korbach wär der nächste. Die Strecke dahin wäre echt interessant :) Mal sehen was das Wetter sagt, wenn es soweit ist. Jedenfalls eine sehr schöne Ecke.

War heute früh bei meinem Bus, es kribbelt in den Füßen, ich will endlich fahren, aber das dauert noch :(
Ein Leben ohne Splitty ist möglich, aber sinnlos ;o)
Benutzeravatar
Janina
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2014, 16:21
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rathenow

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Janina »

Bild
Ein Leben ohne Splitty ist möglich, aber sinnlos ;o)
Daniel83
Inventar
Beiträge: 4638
Registriert: 13.11.2006, 17:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 32839 Steinheim
Kontaktdaten:

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Daniel83 »

Herzlich Willkommen,

Bulli und Fliegen passen irgendwie super zusammen :-)

Mengeringhausen war übrigens mein Ziel beim 50 km Flug.
Deine Gegend ist übrigens aber auch nicht schlecht. Sandboden...
Im Spätsommer bin ich da zum Oldtimertreffen (Gardelegen).

Gruß Daniel
Carthago Malibu

Es ist ein Reisemobil, kein Rasemobil...

Bild
Benutzeravatar
Janina
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2014, 16:21
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rathenow

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Janina »

Die Verbindung habe ich ja noch gar nicht gezogen, aber Recht hast du! :)
Ein Leben ohne Splitty ist möglich, aber sinnlos ;o)
Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1857
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Loudpipes »

Also ich kenne mich eher mit topographischen Karten aus,
aber der ganze Whiskey auf der Karte macht das Fliegen bestimmt nochmal lustiger ;-)

Wenn du wirklich diesen Wahnsinnstripp mit dem Propeller-Ding antrittst, hast du mit mir 100%tig ein Taxi von deinem Landeplatz zum Treffen. :bier
Und falls man deinen Flieger auch noch "zusammenklappen" kann und er weniger als 2601kg wiegt, dann können wir ihn sogar hinten an meinen Syncro hängen und auf dem Camping-Platz parken :g5

Du wärst wohl die Erste mit 'nem Flieger auf'm Bulli-Treffen :D

Grüße
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso
Benutzeravatar
Janina
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2014, 16:21
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rathenow

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Janina »

Die C42 wiegt keine 300 kg ;)
... Gut zu wissen, dass das schonmal kein Problem wäre.
Auf der ICAO-Karte sind nicht die nächsten Kneipen eingezeichnet, das sind Pflichtmeldepunkte kontrollierter Lufträume. Das mit den Kneipen wäre aber lustiger. Genug davon....

Iiiich habe mir vorgestern meinen Dachgepäckträger ersteigert, juhu :)
Ein Leben ohne Splitty ist möglich, aber sinnlos ;o)
Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1857
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Loudpipes »

Genau - jedesmal wenn ein Whiskey-Linie überflogen wird, muss einer getrunken werden ;-)
Das wär's ja :tl
Und ich würde nie mehr in ein Flugzeug steigen :-P

Gratulation zu deinem Dachträger :g5 und willkommen im Club der "Eichhörnchen" - immer am Suchen und Sammeln :mrgreen:

Beste Grüße,
Manfred
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso
Benutzeravatar
terraheld
Mit-Leser
Beiträge: 33
Registriert: 04.11.2012, 19:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von terraheld »

High hier auch mal ein gruß aus dem Ärzgebirch :bier
schönes Wägelchen hast du dir da an Land gezogen.
Viel Spass damit und halte immer die Räder auf der Straße. :-bla
Ist das Leben auch manchmal Kacke, Da hilft nur eins ne "Bullimacke"
Bild
Benutzeravatar
roetka
Stammposter
Beiträge: 466
Registriert: 22.05.2013, 15:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus/Camper
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederrhein

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von roetka »

Hallo und herzlich willkommen...
Sehr schicker Bus. Und gib bloß nicht den Käfer ab. Behalt beide. :bier
Viele Grüße,
Sebastian
Benutzeravatar
Janina
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2014, 16:21
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rathenow

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Janina »

Ich geb den Käfer nicht her, den hab ich fast sieben Jahre und das soll auch so bleiben :)

Ich bin gespannt wann der Bus fertig wird, ich will gar keinen großen Druck machen, nur die Qualität muss stimmen....Ja gut, Eis essen fahren damit im Sommer will ich schon :)
Ein Leben ohne Splitty ist möglich, aber sinnlos ;o)
Benutzeravatar
samba.t1
Stammposter
Beiträge: 381
Registriert: 10.10.2013, 23:34
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Samba
Leistung: 50+ PS
Motorkennbuchstabe: ??
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schalchen, Oberösterreich

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von samba.t1 »

Hallo Janina!

Schön wieder einen T1 im Forum zu haben!

Schaut doch gut aus der Kasten. Ist da viel zu schweißen?
Und: Tieferlegen ja oder nein ist immer so eine Geschmacksache.
Der liebe Fix macht da irgendwie eine gute Mischung aus Understatement und Cooler Kiste.
Wie Sven (siehe weiter oben den Link, den Fix am 8.3. eingestellt hat) bin auch ich eher auf Originalität aus.
Ich bin ein Technikfreak der alten Schule. In meinen kommt nichts besonderes rein (ausser mglw. einer Zahnstangenlenkung), aber ansonsten nur notwendiges, wie Sound, Heckscheibenheizung, Warnblinkanlage etc...
Einfach nur ein bisschen "modernerer" Komfort.
Meinen Eintrag im WhoIsWho kannst Du hier lesen: http://bulliforum.com/viewtopic.php?f=45&t=77823

Ich wünsch Dir einfach nur viel, sehr viel Spass mit dem Bus. Würde es nicht so viele Spinner geben, dann würde es von diesen Autos noch genau so viele geben, wie z.b. vom Skoda 1000MB, nämlich fast keine mehr.

Übrigens, auch für die anderen Mitleser: ich hatte jetzt Winterpause (die Garage lässt sich einfach nicht richtig beheizen), aber seit ein paar Tagen geht es wieder weiter. Während der kalten (heuer?) Jahreszeit habe ich zumindest den Hauptkabelstrang neu entworfen und bereits gefertigt. (Bilder und eine Beschreibung folgen noch)

Also dann Janina,
nochmals viel Spass!

Nachtrag: Die Bilder und die Beschreibung vom Bau des neuen Kabelbaumes gibt es jetzt hier:
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=17&t=80381" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von samba.t1 am 06.04.2014, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
.
LG Ewald
.
Hier geht's > zum Sinn des Lebens!

"Ein Auto kann man nicht behandeln wie ein menschliches Wesen... Ein Auto braucht Liebe."
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
smarty007
Poster
Beiträge: 99
Registriert: 15.04.2012, 14:51
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: AAB
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg/Nürnberg

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von smarty007 »

Janina hat geschrieben:Ja Otto Lilienthal ;) ...
Wir haben n T3 Camper als Rettungswagen auf dem Flugplatz und ich werde ihn retten. Der ist zu schade um solch ein Dasein zu fristen. Ich will den gar nicht haben, aber er tut mir echt leid :)
Also, wenn Du den nicht haben möchtest, nehme ich ihn gerne :cafe
Hallo und Grüße aus Hamburg/Nürnberg,
Martina gn8
Es gibt nichts, was es nicht gibt
T4 Carthago Bj. 92, 2.4l Diesel
Benutzeravatar
Janina
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2014, 16:21
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rathenow

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Janina »

Bild

Es geht vorwärts, am Donnerstag gibts TÜV!
Ein Leben ohne Splitty ist möglich, aber sinnlos ;o)
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von deltaprofi fix »

Na dann viel Erfolg.

Sieht fast wie ein Modell aus auf dem Foto. ;-)

Nettes Busschen.

Wie hast du das mit den Blinkern gelöst??? Oder bin ich blind??

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Wohnklofan »

deltaprofi fix hat geschrieben:
Wie hast du das mit den Blinkern gelöst??? Oder bin ich blind??
Moin,

für mich sieht dat nach Winker - Blinker aus... :dance

Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
Loudpipes
Harter Kern
Beiträge: 1857
Registriert: 28.01.2009, 12:12
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: EX-BW->Holzklasse
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Loudpipes »

Janina hat geschrieben:Bild

Es geht vorwärts, am Donnerstag gibts TÜV!
Ein Sahneschnittchen - schick!
Bild
----
Verkaufe:
[ ] P2-Stoßstangen
[ ] Alu-Dachbox auf Trägern
[ ] Caravelle Sitzbank Velour blau
----
Die größte Herausforderung ist die Arbeit am eigenen Leben.
Pablo Picasso
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von deltaprofi fix »

Wohnklofan hat geschrieben:
deltaprofi fix hat geschrieben:
Wie hast du das mit den Blinkern gelöst??? Oder bin ich blind??
Moin,

für mich sieht dat nach Winker - Blinker aus... :dance

Gruß...

Winker dürfen benutzt werden, es muss aber ein "normaler Blinker" vorhanden sein.
Bzw der Winker darf aus nostalgischen Gründem mitbenutzt werden.

Grüsse fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Wohnklofan »

Hi,

das wird ihr der Prüfer dann verklickern...

Gut das du es angesprochen hast... :lol:

Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
Janina
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2014, 16:21
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rathenow

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Janina »

Der muss hinten blinken können und das kann er. Vorne ist jetzt entweder n Blinker im Scheinwerfer mit verbaut oder dezent unter der Stoßstange. Vorne blinken zu können, ist in dem Fall übrigens keine Pflicht, aber ich möchte ja, dass das Auto heile bleibt. Da lass ich mich selbst überraschen wo er dann blinkt vorne. Ich bin aufgeregt wegen heute, der TÜV-Onkel rückt hoffentlich das H raus! Farbe unten rum ist schon neu, Dach kommt dann bald. Obwohl das so auch gar nicht schlecht aussieht, aber Frau hat ja n Bild im Kopf.

Vorgestern bin ich das erste mal damit gefahren. Landebahn hoch, Landebahn runter... Wollt ich ja erst wenn er fertig ist. Es ist schon nochmal was anderes als Käfer fahren. Aber ich bin ja so verliebt :)

Ich halt euch auf dem Laufenden!
Ein Leben ohne Splitty ist möglich, aber sinnlos ;o)
Benutzeravatar
Janina
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2014, 16:21
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rathenow

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Janina »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Tihihihihi :)
Ein Leben ohne Splitty ist möglich, aber sinnlos ;o)
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5746
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von PHo »

Hab deine Bilder mal Browserfreundlicher angeordnet :bier
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von deltaprofi fix »

Janina hat geschrieben: Es geht vorwärts, am Donnerstag gibts TÜV!
:bumsfreunde :cafe :bumsfreunde ,

Und können wir :bier ??

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Janina
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2014, 16:21
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rathenow

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Janina »

Wir können! Alles gut beim TÜV, H-Kennzeichen gab es auch. Prost Jungs und Mädels! Jetzt kann ich mich in Ruhe um die Innenaufhübschung kümmern.
Ein Leben ohne Splitty ist möglich, aber sinnlos ;o)
Benutzeravatar
Bullifahrer67
Poster
Beiträge: 198
Registriert: 03.04.2010, 13:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Bullifahrer67 »

Glückwunsch und viele schöne km mit dem Gefährt.
:-)
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von deltaprofi fix »

gute Reise.
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Janina
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2014, 16:21
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rathenow

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Beitrag von Janina »

Bild

Bild

Bild

Bild

... Es regnet, ich kann also eh nicht fliegen, dann fangen wir doch sofort an mit dem Innenausbau.

Euch ein schönes Wochenende,
Janina :)
Ein Leben ohne Splitty ist möglich, aber sinnlos ;o)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“