Grüße aus Hamburg

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
danyT31991
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 10.03.2014, 21:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WOMO
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Grüße aus Hamburg

Beitrag von danyT31991 » 10.03.2014, 22:43

Hallo Ihr,
ich bin Daniela und ich bin 34 Jahre alt. Ich bin schon seit über 10 Jahren Bulli Fan. Im Besonderen T3, wobei ich die Liebe durchaus auch zum T1 teile. Ich hatte schon mal einen T3, der mir aber nach 3 Monaten wieder gestohlen worden ist. Und da ich ihn naiverweise nicht gegen Diebstahl versichert hatte (Zu dem Zeitpunkt war mir nicht klar, wie beliebt diese Autos für Diebe sind :box ), konnte ich dann noch eine Weile meinen Kleinkredit (für nichts) abzahlen. So musste der nächste noch auf sich warten. Dann vor knapp 3 Jahren wurde der Traum war und ich holte mir meinen "Harald". Ja, ich gehöre auch zu den Menschen, die ihren Autos Namen geben. Interessanterweise nennen alle meine Bekannten, meinen Bus auch nur noch bei diesem Namen. :muaha
Zusätzlich habe ich mir den Traum erfüllt, ihn als WOMO zu kaufen. Ich liebe dieses Auto. Und als besonderes Schmankerl hat Harald keine Servolenkung. Ein Spaß sag ich euch. Mein Vater sagt immer, ich soll sie nachrüsten und ich sag ihm dann nur, dass das nicht das wahre Busgefühl ist.
Ich bin mit dem Wagen schon mehrmals in den Urlaub gefahren und habe dort einfach immer irgendwo (kostenlos) übernachtet. Auch ist dieses Auto super für Festivals. Ich habe eine Außenborddusche und diese kann dort sehr nützlich sein ...
Zur Zeit ist er abgemeldet, ich bin aber dabei ihn wieder für den TÜV fertig zu machen und dieses Jahr wieder auf große Fahrt zu gehen.
Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu treffen, die mal den einen oder anderen guten Tipp für mich haben!

Benutzeravatar
chrischaan
Poster
Beiträge: 197
Registriert: 13.04.2012, 14:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: doka / absetzcamper
Leistung: 75PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 22589 Hamburg

Re: Grüße aus Hamburg

Beitrag von chrischaan » 10.03.2014, 23:00

hey daniela, dann mal willkommen ....und viel spass hier...und man sieht sich vielleicht am bullistammtisch in altona...
Bild
gruss aus hamburch, meiner perle...der chrischaan

baraccuda
Stammposter
Beiträge: 377
Registriert: 15.02.2014, 21:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bw
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nürnberg

Re: Grüße aus Hamburg

Beitrag von baraccuda » 11.03.2014, 06:24

Willkommen aus Nürnberg :neu
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer

Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Hamburg

Beitrag von boofrost » 11.03.2014, 06:30

Hummel Hummel !

ja gleichgesinnte auch ausm Norden der Republik gibts hier reichlich !

Mfg und :neu
Paul
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !

Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1450
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Grüße aus Hamburg

Beitrag von slowly » 11.03.2014, 21:28

und ausm Süden aber auch
welcome! :neu
Grüßé
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild

Benutzeravatar
selli79
Stammposter
Beiträge: 248
Registriert: 29.07.2012, 12:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 85 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wetzlar/Hüttenberg

Re: Grüße aus Hamburg

Beitrag von selli79 » 11.03.2014, 21:37

Und aus der Mitte auch! :lol:

herzlich wilkommen sagt ein Mittelhesse

MFG
Selli
---------------------------------Eat my Feinstaub---------------------------------------

Benutzeravatar
bemo
Stammposter
Beiträge: 733
Registriert: 23.05.2011, 22:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 42 kw
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Hamburg

Beitrag von bemo » 11.03.2014, 22:43

grüße aus hannover
Gruß Bernd

danyT31991
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 10.03.2014, 21:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WOMO
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Grüße aus Hamburg

Beitrag von danyT31991 » 12.03.2014, 10:11

chrischaan hat geschrieben:hey daniela, dann mal willkommen ....und viel spass hier...und man sieht sich vielleicht am bullistammtisch in altona...

Hallo,
es gibt einen Bullistammtisch in Altona?

Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2253
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: Grüße aus Hamburg

Beitrag von Bündner » 12.03.2014, 18:55

Hallo Daniela ,

Dann sag ich mal Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass alleweil .
Es gibt noch genügend Verrückte die ihren Bullis einen Namen verpassen .
Meine DoKa wird liebevoll Bauschl**mpe genannt und der syncro heisst Goldie 8-)

Grüsse aus Fastitalien
Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage

Benutzeravatar
Janina
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2014, 16:21
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rathenow

Re: Grüße aus Hamburg

Beitrag von Janina » 13.03.2014, 02:17

Und ausm Osten auch! Herzlich Willkommen :)
Ein Leben ohne Splitty ist möglich, aber sinnlos ;o)

Benutzeravatar
Neuling_aus_Hamburg
Stammposter
Beiträge: 615
Registriert: 17.08.2009, 18:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 251- R1 pastellweiss
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 22145 HH

Re: Grüße aus Hamburg

Beitrag von Neuling_aus_Hamburg » 13.03.2014, 22:13

Moinsens :cafe
Facebook: http://www.facebook.com/groups/235999473089620/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 1934
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 92PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Grüße aus Hamburg

Beitrag von tinkerbellwp » 13.03.2014, 22:26

Grüße aus dem Tal, willkommen im Forum.
Die Frauenfront wird immer stärker.

Gruß Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
( geklaut, aber gut)


Bild
Diebstahlschutz sollte man haben

Benutzeravatar
celeste
Poster
Beiträge: 132
Registriert: 18.08.2012, 23:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2E LPG - Bluestar
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Grüße aus Hamburg

Beitrag von celeste » 13.03.2014, 22:27

Moin, Stammtisch ist jeden letzten Dienstag im shovel road ab 19.00. Gas Straße mein ich.

Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 214
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Grüße aus Hamburg

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh » 05.05.2014, 10:31

herzlich willkommen hier im forum

und allzeit gute fahrt


falls es nicht virtueller kontakt für fragen, tips oder einfach nur andere busfahrer/innen kennenlernen sein soll, komm´einfach mal auf dem vw-bus-stammtisch-hamburg vorbei.

gruß aus hamburg




.
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;

nordstern

Re: Grüße aus Hamburg

Beitrag von nordstern » 05.05.2014, 10:41

Moin

Antworten

Zurück zu „Who is who ?“