Moin Moin aus Lüneburg

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
MecMec
Mit-Leser
Beiträge: 33
Registriert: 19.04.2014, 19:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Moin Moin aus Lüneburg

Beitrag von MecMec » 02.05.2014, 20:03

Moin Moin,

ich bin Mathias, 27 Jahre und komme aus den schönen Lüneburg.
Ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Multivan mit Panoramaschiebedach und habe mir damit so ein kleinen Traum erfüllt :D
Es ist ein 89er 1,6 TD, und die oder andere Baustelle hat er auch, aber welcher Bulli hat das nicht? ;)

Als erste nehme ich die Unterbodenkonservierung im Angriff da der schon recht mitgenommen aussieht, und auch an der ein oder anderen Stelle geschweist werden muss.
Dann steht noch ein Ölkühler und ein neuer Zahnriemen ganz oben auf der To Do liste und danach will ich mit der Karrasorie widmen da er schon die ein oder andere Stelle hat die anfängt zu Blühen.
Aber erstmal eins nach dem anderen.

Mal an die anderen Lüneburger, was halltet ihr von einem kleinen Lüneburger Bullitreffen ums sich etwas auszutauschen ?

Hier noch ein paar Bilder von meinem guten Stück :D

Bild

Bild

MfG Matze

Benutzeravatar
Mike-Turbo
Mit-Leser
Beiträge: 36
Registriert: 27.04.2014, 15:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle/Bluestar
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Landkreis LEER

Re: Moin Moin aus Lüneburg

Beitrag von Mike-Turbo » 02.05.2014, 21:56

Hallo, und Herzlich willkommen hier.
Da hast ja einen schönen Bus, stell mal mehr Bilder rein, das mag ich immer gerne sehen!
Viel Spaß beim Schrauben!

Grüße, Michael

Benutzeravatar
ichwillsommer
Poster
Beiträge: 165
Registriert: 25.07.2012, 13:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Lüneburg - Uelzen

Re: Moin Moin aus Lüneburg

Beitrag von ichwillsommer » 03.05.2014, 12:35

Ein Namensvetter und dann auch noch richtig geschrieben und aus dem richtigen Ort :)!

Ja, viel Spaß mit dem Schmuckstück! Ein paar Lüneburger sind hier auch vertreten, wie ich in einem anderem Tread mal erfahren durfte.
Also auf ein Lüpi ist immer mal Zeit...

Gruß aus Lüneburg :)

Mathias

Benutzeravatar
MecMec
Mit-Leser
Beiträge: 33
Registriert: 19.04.2014, 19:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Moin Moin aus Lüneburg

Beitrag von MecMec » 04.05.2014, 19:21

Mike-Turbo hat geschrieben:Hallo, und Herzlich willkommen hier.
Da hast ja einen schönen Bus, stell mal mehr Bilder rein, das mag ich immer gerne sehen!
Viel Spaß beim Schrauben!

Grüße, Michael
Werde die Tage noch ein paar Bilder machen, aber nur von der Schokoladenseite des Busses :D

Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Moin Moin aus Lüneburg

Beitrag von Bullfred » 04.05.2014, 19:32

MecMec hat geschrieben:
Mike-Turbo hat geschrieben:Hallo, und Herzlich willkommen hier.
Da hast ja einen schönen Bus, stell mal mehr Bilder rein, das mag ich immer gerne sehen!
Viel Spaß beim Schrauben!

Grüße, Michael
Werde die Tage noch ein paar Bilder machen, aber nur von der Schokoladenseite des Busses :D
Nüscht!!! Dreckecken wolln wa sehen! Rost und abgefahrene Bremsbeläge! Wenns geht, Eisen uff Eisen! Rausgefallene Kugelköppe! :tl

Herzlich Willkommen hier und viel Spass!
oinkt der Bullfred :bier

Benutzeravatar
Wend
Stammposter
Beiträge: 346
Registriert: 11.11.2012, 21:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Hochdach
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hannover

Re: Moin Moin aus Lüneburg

Beitrag von Wend » 04.05.2014, 21:38

Moin!
Bin heute an deinem Bus vorbeigefahren... und ich dachte noch: den haste hier noch nie gesehen ;)

Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 214
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Moin Moin aus Lüneburg

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh » 05.05.2014, 10:26

herzlich willkommen hier im forum

und allzeit gute fahrt


falls es nicht virtueller kontakt für fragen, tips oder einfach nur andere busfahrer/innen kennenlernen sein soll, komm´einfach mal auf dem vw-bus-stammtisch-hamburg vorbei.

gruß aus hamburg




.
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;

nordstern

Re: Moin Moin aus Lüneburg

Beitrag von nordstern » 05.05.2014, 10:44

Moin sieht gut aus.

bommel-
Poster
Beiträge: 176
Registriert: 15.11.2012, 18:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Rock'n'Roll
Leistung: 98 PS
Motorkennbuchstabe: DX
Anzahl der Busse: 2

Re: Moin Moin aus Lüneburg

Beitrag von bommel- » 05.05.2014, 11:28

Schöner Bulli, die Idee mit dem KZ hatte ich auch. :bier

Meiner hat hinten T 387 stehen! :mrgreen:

Benutzeravatar
Frala
Poster
Beiträge: 98
Registriert: 13.10.2013, 12:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niedersachsen, Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus Lüneburg

Beitrag von Frala » 15.05.2014, 16:38

Moin auch vom Südrand der Lüneburger Heide... (Habighorst, Gem. Eschede) :suff

Schickes Autowagen hast du da, (ist vom Zustand warscheinlich eine Lichtsec. von meinem entfernt :-( ) aber haupsache Bullifahren macht Spaß! dann ist der Rest halt eine rollende Restaurierung wie bei mir (hatte beim letzten Bulli 10Jahre gedauert... :roll: ) Und nach einem Unfalltotalschaden muß ich jetzt fast wieder bei null anfangen :shock: , aber hauptsache, er läuft...

Wünsch Dir allzeit gute Fahrt und immer ein Strich Öl im Motor :lol:


Frank Lambrecht
Ein Leben ohne Bulli ist möglich, aber sinnlos...!

Antworten

Zurück zu „Who is who ?“