Grüße aus Leipzig

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
snoRoxx
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2014, 11:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leipzig

Grüße aus Leipzig

Beitrag von snoRoxx »

Ein fröhliches Hallo an die Bulli-Gemeinde aus Leipzig,

nachdem ich hier seit einer Weile still mitlese, ist es an der Zeit uns beide mal kurz vorzustellen. Ich selber bin Vicky, 24 Jahre und kurz vorm Ende meines Studentenlebens. Mein altes Mädchen, Lotte, ist 3 Jahre älter, dementsprechend Baujahr 87 und ausgestattet mit einem 1,9l WBX (78 PS). Ich weiß, der Säufer unter den T3, aber liebenswert xD. Technisch läuft soweit alles rund und bislang ist sie eine sehr zuverlässige Begleiterin. Optisch müsste allerdings in nächster Zeit mal wieder was gemacht werden. Wir waren gerade 3 Wochen in Österreich, Slowenien, Kroatien und Italien unterwegs und ich plane bereits unsere nächsten Schandtaten :sun, der Sommer ist schließlich noch lang.

In diesem Sinne sonnige Grüße aus Sachsen :bier
Vicky
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von slowly »

Welcome :neu aus dem Süden.
Was braucht den Deiner so an Sprit? (meiner säuft nicht)
Grüße
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Benutzeravatar
braun beiger
Stammposter
Beiträge: 315
Registriert: 09.01.2011, 15:08
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: caravelle cl/ tp t4
Leistung: 78/102
Motorkennbuchstabe: dg
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Brandis

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von braun beiger »

willkommen,grüsse aus der nachbarschaft
Benutzeravatar
Frala
Stammposter
Beiträge: 202
Registriert: 13.10.2013, 12:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niedersachsen, Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Frala »

1,9WBX mit 78 PS ein Säufer??? :gr

Ich hatte eine Caravelle CL mit besagten Moto vor ca. 15Jahren und war mit dem Verbrauch sehr zufrieden... (9-10l/100km) :dance

Da konnte ich nicht meckern, vor allem wenn man vorher einen 2,0l Luftboxer gefahren hat... :-?

Was verbraucht deiner denn...?

LG FraLa
Ein Leben ohne Bulli ist möglich, aber sinnlos...!
Benutzeravatar
selli79
Stammposter
Beiträge: 252
Registriert: 29.07.2012, 12:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 85 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wetzlar/Hüttenberg

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von selli79 »

Herzlich Willkommen und Grüße aus Mittelhessen.

MfG
Selli
---------------------------------Eat my Feinstaub---------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“