Neu hier und direkt mal viele große Fragen...

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
orangeFox
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2014, 12:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Aufstelldach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Neu hier und direkt mal viele große Fragen...

Beitrag von orangeFox »

Hallo an Alle
Wir sind seit 2 Monaten endlich wieder stolze Besitzer eines T3 1,6 td , haben auch viel Arbeit reingesteckt und ihm erstmal ein neues gewagtes Aussehen verpasst ganz nach dem Motto wems gefällt=)...
Aber Leider haben wir uns wohl an den falschen Schrauber/verkäufer gewendet denn laut ihm hat er den Motor weider Fit gemacht undundund...und nun erreicht man ihn nicht mehr...
Aber leider fängt die Leidensgeschichte schon bei der ersten Fahrt in den Urlaub an wo ihm erstmal die Ölleitung zum turbo gerissen ist, wegen fehlender Halterung..naja konnte nach reparatur weitergehen..
Naja aber damit gings dann wohl erst los...quietscht im Leelauf,3 kratzt bein Einlegen (nur wenn er kalt ist) schätze synchronring, und ölt oder verliert diesel schätze eher diesel bei der EDS...
Vielleicht ist jemand aus dem Raum München und könnte uns eine gute Werkstatt oder wenn er lust hat auch gern selbst mal ein Auge drauf werfen...Danke schonmal (viel shcon heir gelernt)=)
Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Neu hier und direkt mal viele große Fragen...

Beitrag von slowly »

CoolesOutfit :mrgreen:

:neu

Grüße
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Benutzeravatar
Frala
Stammposter
Beiträge: 202
Registriert: 13.10.2013, 12:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niedersachsen, Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Neu hier und direkt mal viele große Fragen...

Beitrag von Frala »

Moin aus dem Norden...

Schicker Autowagen!!!

Mir gefällt´s!

Und ich wünsche dir noch viel Glück bei der Suche nach einem fähigen Schrauber...
Kenne nur welche in Norddeutschland, aber dafür lohnen sich die Fahrtkosten wohl nicht ;-)
Ein Leben ohne Bulli ist möglich, aber sinnlos...!
Benutzeravatar
Neuling86
Harter Kern
Beiträge: 1310
Registriert: 08.02.2012, 20:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 116PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ingelheim bei Mainz

Re: Neu hier und direkt mal viele große Fragen...

Beitrag von Neuling86 »

Moin moin,

Hübsches Teil. Fragt doch mal TottiP aus dem Forum der ist aus der Gegend München
Gruß Lukas
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Neu hier und direkt mal viele große Fragen...

Beitrag von deltaprofi fix »

Firmenwagen von Firefox?!?!? :-P :sun

Grüsse

:neu

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12616
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: AW: Neu hier und direkt mal viele große Fragen...

Beitrag von TottiP »

Hallo und willkommen.


Ihr habt eine PN
;-)



@ fix
Du bist doch nur neidisch, dass auf dem Auto eine geschlossene Lackschicht vorhanden ist. :P
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“