Moin, Moin aus Hamburg

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Prinz Peng
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 26.12.2014, 09:06
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Moin, Moin aus Hamburg

Beitrag von Prinz Peng » 26.12.2014, 14:53

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marek. Ich wohne in der wunderschönen Hansestadt Hamburg. Vor ein paar Tagen bin ich 40 Jahre alt geworden.
Ich habe vor zwei Jahren einen T1 aus Kalifornien zurück geholt. Die notwendige Vollrestauration wird in den nächsten Tagen abgeschlossen sein. Dann steht meiner ersten richtigen Bulli-Saison nichts mehr im Wege.
Ich freue mich auf nette Kontakte und regen Erfahrungsausstausch mit euch.

Viele Grüße,
Marek

Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2085
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Moin, Moin aus Hamburg

Beitrag von Urpilsfan » 26.12.2014, 16:20

Salue und Willkommen im Forum !
Wie wäre es mit ein paar :pic die sind hier immer gerne gesehen :-bla
Gruß aus Naßweiler im Saarland Urpilsfan .
Bild

mr.coop

Re: Moin, Moin aus Hamburg

Beitrag von mr.coop » 27.12.2014, 15:21

Wünsche viel spass mit dem Bulli,
bin gespannt auf :pic

Bin immer gerne in Hamburg wenn Wutzrock :bier ist...

mfg Andreas, der ein Einsatzfahrzeug braucht, und kein Ausstellungsstück....

Mädchen
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 16.01.2014, 09:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: ??
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Moin, Moin aus Hamburg

Beitrag von Mädchen » 28.12.2014, 11:22

Na ein Hallo an die T1 FRONT.

VIEL Spass mit dem alten Karren, was finden die nur immer an den Dingeren :gr ........ ;-)

Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1450
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Moin, Moin aus Hamburg

Beitrag von slowly » 28.12.2014, 13:47

Grüße an den Norden aus dem Süden

T1 sieht man auch hier ganz genre

Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild

Dom5
Mit-Leser
Beiträge: 39
Registriert: 15.10.2014, 19:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 42 kW
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HH

Re: Moin, Moin aus Hamburg

Beitrag von Dom5 » 31.12.2014, 10:41

Moin zurück aus hamburg.

Einen schönen Bus hast du dir da zugelegt. :-)
*daumen hoch*

Benutzeravatar
Prinz Peng
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 26.12.2014, 09:06
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Moin, Moin aus Hamburg

Beitrag von Prinz Peng » 31.12.2014, 17:24

Vielen Dank für die nette Aufnahme. Hier kommen ein paar Bilder von meinem Bulli.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

mr.coop

Re: Moin, Moin aus Hamburg

Beitrag von mr.coop » 31.12.2014, 17:29

Schöner T1, da wartet noch eine menge Arbeit- :bier

mfg Andreas (ich hasse Maulwürfe.....hab welche im Garten :kotz )

Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 214
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Moin, Moin aus Hamburg

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh » 10.02.2015, 19:37

moin und willkommen hier im forum,

wenn du mal unahängig von der internet-welt des forums hier gleichgesinnte busfahrer/innen treffen willst, hilfe oder rat brauchst meld´dich einfach oder komm auf dem stammtisch vorbei.

gruß
:bier
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Wbxbulleye
Harter Kern
Beiträge: 1178
Registriert: 19.02.2012, 20:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin im Süden

Re: Moin, Moin aus Hamburg

Beitrag von Wbxbulleye » 10.02.2015, 19:51

Prinz Peng hat geschrieben:Vielen Dank für die nette Aufnahme. Hier kommen ein paar Bilder von meinem Bulli.
Auch Willkommen bei den sogenannten Verrückten.

Kann es sein das Du mal ne Video rein gestellt hast....vor langer....langer Zeit?
Verwechslung is gut möglich..nur die Halle sagt Mir was :gr :mrgreen:

Gruss Ralle
Was nicht gepflegt wird kann auch nicht Heilen

-------------

Aktuell: Suche noch verstellbare Armlehnen und Konsolen für normale Pilotensitze ( KEINE für ISRI!!)

Benutzeravatar
Prinz Peng
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 26.12.2014, 09:06
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Moin, Moin aus Hamburg

Beitrag von Prinz Peng » 10.02.2015, 23:02

Moin Ralle,

da verwechselst Du mich. Aber ein neues Bild hab ich. In der Zwischenzeit ist das Werk vollendet worden. :pic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Antworten

Zurück zu „Who is who ?“