Moinsen aus Norderstedt

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
androculus
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 31.12.2014, 14:05
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Atlantis
Leistung: 150 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Moinsen aus Norderstedt

Beitrag von androculus » 31.12.2014, 16:24

Moin Leute

Nachdem ich schon ein paar Jahre im T4 Forum aktiv bin, habe ich mich auch hier angemeldet.

Ich bin der Andi, 34 Jahre alt und zusammen mit meiner Frau VW verrückt. Bis letztes Jahre hatten wir ein T4 WOMO und einen T4 Highline. Das Womo haben wir verkauft und nun einen Sprinter mit Ausbau. Es sollte einfach etwas größer sein.
Der Highline wurde leider gestohlen. Der Neue ist ein Atlantis. Auch ganz schön. Wir suchen aber noch einen T3 mit Womo-Ausstattung und Klappdach. Wer etwas weiß, oder einen kennt, der einen verkaufen will, darf sich gerne melden.

Der Zustand ist nicht so entscheident, der Preis auch nicht. Es muss halt passen.

Ansonsten hat mein Kumpel ne Werkstatt um die Ecke.Eine Halle war über. Da werde ich mich die nächsten Wochen zum Schrauben einrichten. Vielleicht sieht man sich dort ja mal.

Bis dahin

Andi

mr.coop

Re: Moinsen aus Norderstedt

Beitrag von mr.coop » 31.12.2014, 16:43

Moin aus dem Süden :muaha

mfg Andreas :bier

detric
Stammposter
Beiträge: 950
Registriert: 10.06.2009, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: lubeca

Re: Moinsen aus Norderstedt

Beitrag von detric » 31.12.2014, 17:30

Moin aus Lübeck! Noch Platz in frt Halle?

Dtc

Benutzeravatar
Prinz Peng
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 26.12.2014, 09:06
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Moinsen aus Norderstedt

Beitrag von Prinz Peng » 02.01.2015, 21:13

Moin Andi,

ich komme aus dem Norden Hamburgs. Wir sehen uns bestimmt mal. 8-)

Gruß
Marek
Bild

Benutzeravatar
Slay0r
Poster
Beiträge: 171
Registriert: 15.09.2012, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bus
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pinneberg

Re: Moinsen aus Norderstedt

Beitrag von Slay0r » 03.01.2015, 01:01

Moin aus Pinneberg

Benutzeravatar
tetris84
Poster
Beiträge: 112
Registriert: 04.08.2014, 11:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Aufstelldach
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Norderstedt

Re: Moinsen aus Norderstedt

Beitrag von tetris84 » 05.01.2015, 08:26

Moin aus Hasloh ;-)
Folgt mir gerne auf Instagram: Karlfred_unterwegs

Karlfred Baujahr:1987

Benutzeravatar
Neuling_aus_Hamburg
Stammposter
Beiträge: 615
Registriert: 17.08.2009, 18:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 251- R1 pastellweiss
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 22145 HH

Re: Moinsen aus Norderstedt

Beitrag von Neuling_aus_Hamburg » 13.01.2015, 22:04

Moin :bier
Facebook: http://www.facebook.com/groups/235999473089620/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 214
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Moinsen aus Norderstedt

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh » 10.02.2015, 19:36

moin und willkommen hier im forum,

wenn du mal unahängig von der internet-welt des forums hier gleichgesinnte busfahrer/innen treffen willst, hilfe oder rat brauchst meld´dich einfach oder komm auf dem stammtisch vorbei.

gruß
:bier
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Who is who ?“