Neuer aus Bayern

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Alex1910
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 22.04.2015, 18:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: A
Leistung: 0
Motorkennbuchstabe: 0
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Asbach-Bäumenheim

Neuer aus Bayern

Beitrag von Alex1910 »

Servus allerseits,

ich bin der Alex, bin 22 Jahre jung und komme aus Asbach-Bäumenheim (liegt in der Nähe von Donauwörth). Nachdem ich nun schon lange hier mitlese im Forum, es jedoch bis jetzt nicht fertig gebracht habe mich vorzustellen möchte ich dies nun nachholen :-) . Ein Fan von VW- Bussen bin ich schon lange, als kleines Kind sind wir mit der Familie oft Bus gefahren, jedoch war es zu dieser Zeit ein Mitsubishi, jedoch gingen dort trotzdem ohne Probleme Eltern, 4 Kinder und Hund mit in den Bus.

Selber habe ich leider noch keinen Bus, jedoch will ich mir einen T3 holen sobald ich das Geld dafür zusammen habe und auch weis wo ich diesen unterstellen kann. T3 fahren kann ich jedoch trotzdem des Öfteren da meine Schwester einen T3 ihr eigen nennt und mir diesen bei Gelegenheiten ausleiht oder ich zumindest fahren darf. ( Wobei sie dann immer meint sie muss die Schlüssel von mir verstecken und würde eher meiner Freundin das Auto anvertrauen als mir, weil Sie dann wüsste das sie es bei ihr wiederbekommt :lol: :lol: )
Durfte immerhin schon nach Rothenburg ob der Tauber und ja ich war selbst erstaunt :gr alleine mit Freundin zum Härtsfeldsee - Festival fahren. :lol: :-o
Schlafen im Bus und sonst alles dabei zu haben was man braucht und das Bus fahren an sich achhhh jaaaaa.... was gibt es schöneres, Schlüssel habe ich trotzdem zurück gegeben.

Aktuell studiere ich noch in Nürnberg Maschinenbau (2. Semester) also noch ein Frischling und spare jedoch soweit es geht auf meinen Bus und hoffe diesen in den nächsten Jahren auch zu bekommen, wobei ich dann gerne einen Camper hätte.

Soweit fällt mir nichts mehr ein, aber falls ihr noch Fragen habt (welche nicht meine Rechtschreibung oder Kommasetzung betreffen) immer her damit und falls ihr Tipps für den Kauf eines T3s habt immer her damit. :lol:

LG Alex
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 884
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Bayern

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und Herzlich Willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Neuer aus Bayern

Beitrag von slowly »

Und Grüße aus dem Allgäu!
Rothenburg ob der Tauber ist schön und viiiel billiger wenn man im Bulli wohnt :neu
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
baraccuda
Stammposter
Beiträge: 385
Registriert: 15.02.2014, 21:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bw
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nürnberg

Re: Neuer aus Bayern

Beitrag von baraccuda »

Willkommen aus Nürnberg
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2530
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Re: Neuer aus Bayern

Beitrag von T3TDISyncro »

Willkomen ! :neu :bier
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Neuer aus Bayern

Beitrag von TottiP »

Gruss aus PAF
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Alex1910
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 22.04.2015, 18:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: A
Leistung: 0
Motorkennbuchstabe: 0
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Asbach-Bäumenheim

Re: Neuer aus Bayern

Beitrag von Alex1910 »

Danke euch allen :kuss
Benutzeravatar
Drucksofa
Poster
Beiträge: 120
Registriert: 23.06.2015, 13:32
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 174
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Neuer aus Bayern

Beitrag von Drucksofa »

Tach gesagt aus Berlin :bier
Bild
Gruß Micha
**Geh weg du bist kein Bier**
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Bayern

Beitrag von Boxer-Tom »

Servus Alex,

willkommen im Forum.

Wenn Du Dich mal näher bzgl. Bus informieren willst, kannst ja mal hier vorbeischauen:
http://bulli3ver.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Am letzten Freitag im Monat ist dort immer Stammtisch in Langweid.

Gruß Tom ;-)
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“