Hamburger Jung

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
unsync
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 20.02.2016, 20:36
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Syncro
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Hamburger Jung

Beitrag von unsync »

die Hamburger Gruppe hat sich um ein Mitglied vergrößert :sun . leider besitze ich noch keinen Bus, aber das wird sich bald ändern.
Es soll ein T3 Syncro sein mit dem ich dann zukünftige Reisen in Angriff nehmen kann.

Warum Syncro?

Seit ein paar Jahren bin ich immer wieder mit meinem Motorrad unterwegs, überwiegend off-road. Jetzt soll das in Kombination mit einem Syncro weitergeführt werden. Man möchte ja im Alter nicht auf Gegenstände wie, Grill und Kühlschrank verzichten :dance

Anschaffung eines Syncro:

Sollte jemand ein paar Tips für mich bereit haben, würde ich mich freuen, diese zu lesen.
worauf sollte ich achten?


Alles was im Internet zum Verkauf angeboten wird, ist mir bekannt. Möglicherweise öffnet sich ja hier eine Quelle.

Bis auf weiteres, Helge
Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 222
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Jung

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh »

moin und willkommen hier

schön das die bus-gemeinde in hamburg immer weiter wächst

wenn du fragen hast, hilfe brauchst oder lust hast noch mehr "bus-verrückte" auch mal persöhlich kennenzulernen komm´einfach mal beim stammtisch oder einer unserer treffen vorbei.
:bier

gruß





.
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;
unsync
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 20.02.2016, 20:36
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Syncro
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Hamburger Jung

Beitrag von unsync »

danke, das werde ich tun
Benutzeravatar
bullino
Poster
Beiträge: 172
Registriert: 10.01.2014, 01:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Jung

Beitrag von bullino »

Hallo Helge,

auch Dir ein herzliches Willkommen aus Rahlstedt und viel Glück bei der Suche nach dem T3.
Lass Dir Zeit! Der richtige Bulli wird Dich finden. :-)

Gruß

Holger
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Hamburger Jung

Beitrag von TottiP »

Er hatte ja seit Anmeldung auch schon zwei Jahre Zeit... :gr
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“