in Bielefeld fährt jetzt der Punktebulli rum

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Punktebulli
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 28.06.2016, 21:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pop Top und Punkte!
Leistung: 70 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bielefeld

in Bielefeld fährt jetzt der Punktebulli rum

Beitrag von Punktebulli »

Heyho an alle,

aus einer Schnapsidee ist der Punktebulli (T3, 90er Jahrgang) geworden, der seit 2 Wochen in meinem Besitz ist und sein Hauptquartier erst einmal noch in Bielefeld haben wird :)

Ich bin absoluter Frischling auf dem Bulligebiet (wie gesagt: Schnapsidee) und hab hier im Forum schon diverse hilfreiche Dinge lesen können. Trotzdem werdet ihr wahrscheinlich nicht drumherum kommen an der ein oder anderen Stelle von mir mit Fragen belagert zu werden... ;)

Erst einmal bin ich mit entkernen (ja ich komme aus der Baubranche...;)) und äh "reinigen" beschäftigt bevor es an das Schreinern einer neuen Inneneinrichtung geht. Die ein oder andere konkrete Rostbehandlungsfrage hab ich auch schon, aber dazu werde ich ein eigenes Thema starten...:)

Freu mich jedenfalls stolze T3-Besitzerin zu sein und hier zu sein und präsentiere mit einem großen TÄTTERÄTTÄÄÄÄ den PuuuuuuuUNKTEBULLI
Bild
Benutzeravatar
ka nalu
Stammposter
Beiträge: 409
Registriert: 30.11.2012, 18:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: wenig
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: zwischen Deutschem Eck und der grünen Hölle

Re: in Bielefeld fährt jetzt der Punktebulli rum

Beitrag von ka nalu »

Welcome. Ich würde sagen, der Kandidat hat (min) tausend Punkte :-)

ich finds cool

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
"Ich hab kein Cent, ich bin blank, kein Geld auf der Bank,
bin total abgebrannt doch ich nehm deine Hand und mach mit dir ne Traumreise
indem ich den Globus dreh und mit dem Finger drauf zeige" massive töne
Bild
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3752
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: in Bielefeld fährt jetzt der Punktebulli rum

Beitrag von JX_JOSCHI »

Ahoi!
Da passt doch alles, sogar das Kennzeichen!
Viel Spass hier :g5
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Benutzeravatar
WestiT3_1986
Stammposter
Beiträge: 468
Registriert: 15.01.2016, 11:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 156 PS
Motorkennbuchstabe: EJ2
Anzahl der Busse: 2

Re: in Bielefeld fährt jetzt der Punktebulli rum

Beitrag von WestiT3_1986 »

Herzlich Willkommen! Sehr geiles Kennzeichen!
Viel Spaß mit demT3!
Grüße
Sven
Westfalia T3 1984 mit EJ22 swap
Wolfsburg Special Edition
California T3 1989
Benutzeravatar
flying dutchman
Poster
Beiträge: 114
Registriert: 17.09.2014, 08:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: joker 1
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bad Driburg

Re: in Bielefeld fährt jetzt der Punktebulli rum

Beitrag von flying dutchman »

Hallo aus Paderborn, immer fragen ...kein Problem, bezüglich werkstatt kann ich Dir nicht wirklich Helfen, aber wenn Du einen Tipp bekommst würde ich mich freuen wenn Du mir den verraten würdest :D

Viel spass mit deinem Punktebus :sun
Benutzeravatar
Leidensbereit
Poster
Beiträge: 50
Registriert: 08.04.2016, 14:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Dehler Profi
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Stuttgart

Re: in Bielefeld fährt jetzt der Punktebulli rum

Beitrag von Leidensbereit »

Punktebulli hat geschrieben:Heyho an alle,

aus einer Schnapsidee ist der Punktebulli (T3, 90er Jahrgang) geworden, der seit 2 Wochen in meinem Besitz ist und sein Hauptquartier erst einmal noch in Bielefeld haben wird :)

Ich bin absoluter Frischling auf dem Bulligebiet (wie gesagt: Schnapsidee) und hab hier im Forum schon diverse hilfreiche Dinge lesen können. Trotzdem werdet ihr wahrscheinlich nicht drumherum kommen an der ein oder anderen Stelle von mir mit Fragen belagert zu werden... ;)

Erst einmal bin ich mit entkernen (ja ich komme aus der Baubranche...;)) und äh "reinigen" beschäftigt bevor es an das Schreinern einer neuen Inneneinrichtung geht. Die ein oder andere konkrete Rostbehandlungsfrage hab ich auch schon, aber dazu werde ich ein eigenes Thema starten...:)

Freu mich jedenfalls stolze T3-Besitzerin zu sein und hier zu sein und präsentiere mit einem großen TÄTTERÄTTÄÄÄÄ den PuuuuuuuUNKTEBULLI
Bild
... und immer dran denken, dass schlimmste ist wenn das Bier alle ist oder. Oder doch eher, wenn das Bier rostig ist? :)

https://www.youtube.com/watch?v=NJ1_JpRKeic

Willkommen.
Benutzeravatar
macone
Stammposter
Beiträge: 631
Registriert: 28.02.2015, 20:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weinsberg
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Paderborn

Re: in Bielefeld fährt jetzt der Punktebulli rum

Beitrag von macone »

Bielefelder Kennzeichen hab ich auch! Herzlich Willkommen!

Gruß aus Paderborn
Magnus
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: in Bielefeld fährt jetzt der Punktebulli rum

Beitrag von deltaprofi fix »

Hallo

Ich finde es geil, wenn nicht immer Serie ist, oder gesagt wir .... "ich hab einen Originalen".... und am End ist doch nur ein VW. :lol: :dance

Der Ist mal Original. :bet

Grüsse viel Spass hier.

PS. Hier entfällt auch die Frage nach Bild von dir, da wir ja schon alle Busse kennen, den aber nicht. Bist ja ein Mädchen, die sind hier eher doch selten, leider.

Daher ,.....aber wenn du magst... :-)

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Punktebulli
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 28.06.2016, 21:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pop Top und Punkte!
Leistung: 70 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: in Bielefeld fährt jetzt der Punktebulli rum

Beitrag von Punktebulli »

flying dutchman hat geschrieben:Hallo aus Paderborn, immer fragen ...kein Problem, bezüglich werkstatt kann ich Dir nicht wirklich Helfen, aber wenn Du einen Tipp bekommst würde ich mich freuen wenn Du mir den verraten würdest :D

Viel spass mit deinem Punktebus :sun
klar, das mach ich! :)
hoffe nur der tip kommt bald, weil ich da vor meiner Frankreichtour in 2 Wochen nochmal hin muss... :roll:

an alle anderen: Danke fürs willkommen heißen
:dance
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2273
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: in Bielefeld fährt jetzt der Punktebulli rum

Beitrag von Bündner »

Hallo ,

Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit deinem T3 :) Der schaut ja mal cool aus :sun

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Benutzeravatar
flying dutchman
Poster
Beiträge: 114
Registriert: 17.09.2014, 08:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: joker 1
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bad Driburg

Re: in Bielefeld fährt jetzt der Punktebulli rum

Beitrag von flying dutchman »

Es gibt eine Werkstatt in Bad Lippspringe / Grenz , die machen nur Busse wenn es dir nicht zu weit ist?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“