Neuer aus dem Süden

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
tehdrei
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2016, 22:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: california
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Neuer aus dem Süden

Beitrag von tehdrei » 20.10.2016, 18:35

Hallo Miteinander.
Will mich mal kurz hier vorstellen:
:bet
Bin der Klaus, bin 54 Jährchen alt und fahr schon ziemlich lange VW-Bus, früher T2 und seit ein paar Jahren T3.
Habe letztes Jahr meinen treuen ziemlich guten Saugdiesel weitergegeben in junge Hände (Max aus München, bist Du auch hier ?) und hab seitdem nen California mit Turbodiesel in nicht ganz soo gutem Zustand, leider...
Hab schon einiges dran gemacht, will aber noch hinkriegen, das er weniger rust.
Aber das schreib ich brav noch in ein passendes Thema...
Ich bin gebürtiger Regensburger, wohn aber jetzt schon seit nem Jahr im Fuchstal bei Landsberg/Lech.
Freu mich drauf, hier nette Leute kennen zu lernen und hoff das ich auch noch was über den "Allgäu-Stammtisch " finde hier.
Werde mal weitersuchen
Beste Grüße ;-)
Klaus

Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 672
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Magnum
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus dem Süden

Beitrag von remmlatshofer » 20.10.2016, 19:29

Hallo aus Neu-Ulm und Herzlich Willkommen hier! :neu

In Hohenpeißenberg gibt's einen schönen Stammtisch, frag einfach mal bei Harri, Forumsname "Heizöl Power", nach, oder im Internet auf http://www.heizölpower.de

Oder du besuchst den Stammtisch in Augsburg bei Ralf, Forumsname "jukebox", Internetseite http://www.bulli3ver.de
Gruß Rainer

Bild

Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 9779
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: ???
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Landkreis PAF
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus dem Süden

Beitrag von TottiP » 20.10.2016, 20:32

Willkommen aus dem Landkreis PAF!
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn

http://www.bulli-totti.de Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5

Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3167
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Neuer aus dem Süden

Beitrag von JX_JOSCHI » 24.10.2016, 12:07

Servus Klaus,

das was du südlich von Landsberg wohnst wohne ich nördlich davon.
Viel Spass hier, wir sehen uns sicher mal. Bin ab und an auch mal in LL unterwegs.

Grüße joschi

PS: Weniger Ruß -> Mengenschraube ESP mal ein bisschen rausdrehen (1/4 Umdrehung). Vielleicht reicht das schon.
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut

tehdrei
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2016, 22:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: california
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Neuer aus dem Süden

Beitrag von tehdrei » 24.10.2016, 22:21

Hallo Joschi.
Ja fein, wenn Du mal wieder in LL bist dann schau doch vorbei bei mir, sind nur 10 min die B17 runter dann bist schon bei mir...
:dance

An der Mengenschraube war ich schon dran, da ändert sich nichts am rußen, leider.
Er verliert dann nur an Leistung, aber nicht an Ruß.
:kp

Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1447
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Neuer aus dem Süden

Beitrag von slowly » 31.10.2016, 14:27

Grüß Dich aus gerade noch Allgäu

Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild

Antworten

Zurück zu „Who is who ?“