Mein Herrchen denkt immer er wäre fertig mit mir...

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Blaululu
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2016, 10:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kabine
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: Min
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Weil der Stadt

Mein Herrchen denkt immer er wäre fertig mit mir...

Beitrag von Blaululu »

Hallo zusammen...ich bin Bobby, die Zicke!

Erst mal danke in die Runde für alle tollen Tipps in diesem Forum. Ich habe seit 10 Jahren mein Herrchen gefunden. Jetzt mit H-kennzeichen hat er mir nen neuen Lack verpasst. Und am We ging er mir dann an den Himmel. Der strahlt nun herrlich weiss. Jetzt ist er aber auf der Suche nach 4 luftausströmern da die alten schraubbaren echt bescheiden wirken. In den üblichen Boutiquen für T3 war nichts auffindbar.
Mein Herrchen glaubt auch immer dass er jetzt mal fertig ist aber ich wünsch mir zu Weihnachten noch neue Vorhänge, Teppich in Wagenfarbe....

Bobby
20161113_120809.jpg
20161113_120707.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
p40p40
Harter Kern
Beiträge: 1016
Registriert: 17.05.2014, 19:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: normal
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rosenheim

Re: Mein Herrchen denkt immer er wäre fertig mit mir...

Beitrag von p40p40 »

Wau da ist ja wieder etwas tolles entstanden ! :pic
LG Markus :sun
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“