moin

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
gerhard fuchs
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2016, 12:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: postbus
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: ladelund

moin

Beitrag von gerhard fuchs » 25.11.2016, 23:36

moin,ich fahre einen postbus und wohne neu in ladelund.gibt es in der ecke jemanden,der sich mit ner dieselpumpe auskennt und mir helfen könnte?bei mir ist ne dichtung hinüber. :-(
danke
lg von foxy und gerd :-)

Benutzeravatar
Toast07
Poster
Beiträge: 188
Registriert: 14.09.2013, 16:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: WildMitteWü

Re: moin

Beitrag von Toast07 » 28.11.2016, 09:34

Servus bei den Verrückten :cafe

leider sinds von dir zu mir fast 700 km, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Aber trotzdem willkommen im Forum :bier
Bild
~~~~~~
Beste Grüße, Simon
Bulli: Der Weg ist das Ziel.

Der Purist
Stammposter
Beiträge: 426
Registriert: 21.09.2016, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 68 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1

Re: moin

Beitrag von Der Purist » 28.11.2016, 13:42

Moin Moin,

ich hatte auch mal einen JX mit undichter Dichtung. Eine lässt sich recht einfach wechseln. Das war so ein blauer Ring, den ich über Bosch neu bekommen hatte. Ich glaube der befand sich unter dem Gaszughebel.

Viele Grüße

Benutzeravatar
renois
Poster
Beiträge: 145
Registriert: 02.02.2011, 14:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: caravelle
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: köln

Re: moin

Beitrag von renois » 28.11.2016, 13:55

Das Problem hatte ich auch. Ist ganz einfach zu wechseln. Hier der Thread dazu:

https://r.tapatalk.com/shareLink?url=ht ... are_type=t

Tappi

Re: moin

Beitrag von Tappi » 29.11.2016, 08:46

Moin Gerd.
Frag doch mal der "Halle Nord" in Tarp nach. Ist ja gleich bei Dir um die Eckke.
Hab leider nur den Link zum Stammtisch Nord http://www.bullistammtischnord.mx35.de

Aber da steht die Adresse. Sind alles nette, hilfsbereite Leute dort.

:cafe Gruß Tappi

Antworten

Zurück zu „Who is who ?“