Hannooooover

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Hanna
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 10.01.2017, 19:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW Funker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1

Hannooooover

Beitrag von Hanna »

Moinsen an alle!

Nach dem ich immer wieder in diesem Forum gelandet bin habe ich mich jetzt auch angemeldet.

Name: Hanna
Wohnort: Hannover
Bulli: T3 Bj 85 von der Bundeswehr (alter Funker, das Innenleben habe ich allerdings entfernt und im Keller abgebunkert).

Zur Zeit steht der Bus mal wieder in der Werkstatt aber Fotos folgen...

Gruß,
Hanna
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Hannooooover

Beitrag von deltaprofi fix »

Hannover ist ne gute Bulliecke!

Viel Spass hier-

fix

:neu
Zuletzt geändert von deltaprofi fix am 13.01.2017, 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Hanna
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 10.01.2017, 19:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW Funker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1

Re: Hannooooover

Beitrag von Hanna »

so isses, rund um die Uweltzone is Bulligebiet!
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: Hannooooover

Beitrag von 3t3 »

Willkommen von einem Ex-Hannoveraner.
2006 hat hier meine Schrauberzeit begonnen....

Gruss,
Axel

Bild
Benutzeravatar
Bullifahrer67
Poster
Beiträge: 198
Registriert: 03.04.2010, 13:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Re: Hannooooover

Beitrag von Bullifahrer67 »

Willkommen im Forum und vielleicht sieht man sich auf dem Bulli-Stammtisch (jeden 1. Donnerstag im Monat)
Viele Grüße aus Hannover
Markus
AlexE
Poster
Beiträge: 56
Registriert: 28.10.2016, 14:40
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 83'er Klappdach
Leistung: 86 KW
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1

Re: Hannooooover

Beitrag von AlexE »

Willkommen aus Hannover Nord.

@Markus: und wo findest der Stammtisch statt :-) ?


Gruss,
Alex.
Benutzeravatar
Q-Master
Inventar
Beiträge: 4324
Registriert: 02.06.2007, 22:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle + Kasten
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 31028 Gronau (Leine)

Re: Hannooooover

Beitrag von Q-Master »

Stammtisch ist meistens hier:

Erster Donnerstag im Monat ist Bullistammtisch.

Los geht es wie immer ab 19 Uhr.
Willkommen ist jeder, der sich irgendwie für das Thema Bulli interessiert
und Lust hat den Weg nach Hannover auf sich zu nehmen.

Wir treffen uns in der Sportgaststätte des TSC Grasdorf "Zur Leinemasch", Ohestraße 8, 30880 Laatzen.

Webseite mit Speisekarte hat das Restaurant auch:
http://www.zurleinemasch.de/

Wenn nicht, wird das hier in den Terminen bekannt gegeben.
Gruß Stephan
****
"Some cause happiness wherever they go; others whenever they go."
(Oscar Wilde; 1854-1900; Irisch poet, playwright, novelist, and critic)
Benutzeravatar
14Feuerwehr245
Harter Kern
Beiträge: 2332
Registriert: 28.01.2015, 20:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 0

Re: Hannooooover

Beitrag von 14Feuerwehr245 »

Hallo Hanna,

viel Freude mit dem BW Funker.
Bekommst Du ein H-Kennzeichen oder ist er nicht in einem erhaltungswürdigen Zustand, so kannst Du offiziell in die Umweltzone fahren. :sun

Nach zwölfeinhalb Jahren habe ich meinen Funker letztes Jahr an ein nettes Paar aus Braunschweig verkauft.
Bild


Schöne Grüße von der Wasserkunst an der Leine
Viktor Wiesel(flink) inc.
VW T3 MV 2,1l Feuerwehr Syncro Pritschenwagen, Hochdach-Halbkastenwagen ( im Aufbau) Bj. '87 '89
VW T3 DG 1,9l Caravelle ( mit H ) & Pritschenwagen Bj. ''87 '90
Hanna
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 10.01.2017, 19:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW Funker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: ky
Anzahl der Busse: 1

Re: Hannooooover

Beitrag von Hanna »

@14Feuerwehr245

der Bulli ist leider verbastelt, eine Lima fehlt, die Leiter und teilweise die Funkelektronik... der Lack ist auch abgeranzt, er rostet und und und
ausserdem habe ich meinen Hunde zu liebe alles Klappernde in den Keller verfrachtet, den verschmodderten Dachhimmel und die Türpappen rausgerupft.

Geplant ist aber den Bus wieder zusammen zu bauen...
Leider hat der Vorbesitzer ihn ziemlich zerfeiert und er steht alles paar Wochen beim Schrauber (mir fehlt im Winter der Nerv da rein zugucken und zu probieren vor allem weil ich keine Ahnung habe und der Bus mein erster T3 ist).

Stammtisch klingt super! Da kann ich mir n paar schlaue Sätze fürs nächste ADAC-Date abhorchen!!!
Benutzeravatar
14Feuerwehr245
Harter Kern
Beiträge: 2332
Registriert: 28.01.2015, 20:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 0

Re: Hannooooover

Beitrag von 14Feuerwehr245 »

:post

Schöne Grüße von der Wasserkunst an der Leine
Viktor Wiesel(flink) inc.
VW T3 MV 2,1l Feuerwehr Syncro Pritschenwagen, Hochdach-Halbkastenwagen ( im Aufbau) Bj. '87 '89
VW T3 DG 1,9l Caravelle ( mit H ) & Pritschenwagen Bj. ''87 '90
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“