Kurze Vorstellung 1x CU 1x JX

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
DieterW
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 14.04.2014, 08:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1

Kurze Vorstellung 1x CU 1x JX

Beitrag von DieterW »

Liebe Bus Gemeinde,
ich bin zwar nicht ganz neu im Forum aber habe mich , so glaube ich , noch nicht vorgestellt.
Seit ca 3-4 Jahren bin ich im Besitz eines 82er T3 mit CU Austauschmotor (angeblich 30tkm-Gesamtfahrleistung des Fzg ca 130tkm). Vier Wochen nach dem Kauf kam dann eine Bekannte auf mich zu und wollte ihren 86er Multivan mit werkseitig verbautem Aufstelldach und Campingausstattung verkaufen. Angeguckt ...auch noch gekauft :-) .
Mittlerweile haben beide eine Oldtimerabnahme und 2 Jahre TÜV.
Es bleibt an beiden immer etwas zu tun. Aber dazu mehr im Forum.

Hoffe auf freundliche Kontakte und Anregungen

Dieter (Pulheim-Köln)
Benutzeravatar
Toast07
Poster
Beiträge: 188
Registriert: 14.09.2013, 16:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: WildMitteWü

Re: Kurze Vorstellung 1x CU 1x JX

Beitrag von Toast07 »

Hallo Dieter, willkommen bei den Verrückten :bier

auch wenn du evtl. schon was länger hier bist, wurscht, hauptsache jeder ist nett zu einander :g5
Ich fahre häufiger mal per A3 an Köln vorbei, aber bezüglich helfen gibt es bessere und nähere Ansprechpartner
hier im Forum.
Bild
~~~~~~
Beste Grüße, Simon
Bulli: Der Weg ist das Ziel.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“