Servus

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Carlo H.
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2017, 08:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker Westfalia
Leistung: 57 ps
Motorkennbuchstabe: Ky
Anzahl der Busse: 1

Servus

Beitrag von Carlo H. »

Servus,

mein Name ist Carlo und ich bin seit ca. 3 Jahren stolzer Besitzer eines T3 Joker Westfalia 1,7 D , der seit ca. 20 Jahren bei uns in der Familie ist und jetzt hab ich Ihn nach 10 Jahre Stillstand wieder belebt.
Wohnhaft bin ich in Weilheimer Gegend (Oberbayern) und bin mit meinem Bulli noch nicht weit gekommen da ich immer wieder Motorprobleme habe :( :).

MfG

Carlo
baraccuda
Stammposter
Beiträge: 385
Registriert: 15.02.2014, 21:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bw
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nürnberg

Re: Servus

Beitrag von baraccuda »

Willkommen aus Nürnberg :g5
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3750
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Servus

Beitrag von JX_JOSCHI »

Servus,
ja dann viel Spaß hier. Gestern war ich fast in deiner Gegend bei einer Tour mit Bulli und Radl rund um den Ammersee.
Grüße, joschi
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 884
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und Herzlich Willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“