T3-Zuwachs in Belin-Nord

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Kermiter
Mit-Leser
Beiträge: 31
Registriert: 19.05.2017, 18:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

T3-Zuwachs in Belin-Nord

Beitrag von Kermiter »

Guten Tag,

nach längerer Suche und einigen Besichtigungen (auch non-VW) haben wir uns vor einem Monat einen T3 mit Joker-Ausstattung gekauft. Wir heisst meine Frau und ich - mitte 30 und Willens die wenigen Urlaubstage künftig mit dem Bus zu verbringen. Unser "Arno" ist 28 Jahre alt und ist in ehrlichem/ungeduschten Zustand. Er hat als Sofortmaßnahme neue Reifen & Öl bekommen sowie einige kleine Ausbesserungen im Innenraum. In den nächten 2 Jahren sollen die vorhandenen Karrosserie-Baustellen nach und nach professionell geschweisst und gelackt werden.

Das Forum gefällt mir sehr gut und hat mir das eine order andere Thema schon gelöst. Trotzdem werde ich wohl bald einen der beliebten JX-Thermo-Threads eröffnen oder reaktivieren ... . Basis-Schraubererfahrung (von Passat 35i) ist vorhanden - beim Bus richte ich mich darauf ein, herauszufinden wer mir welche Baustelle lösen kann :gr

Beruflich bin ich in der Logistikbranche tätig - genauer im Bereich Spezialtransporte. Also wer hier mal ein diffiziles Anliegen hat - gerne per PN melden.

So weit erstmal - man liest bzw. grüßt sich auf der Straße - Viele Grüße
der Kermiter

Edit: Photo
Bild
Benutzeravatar
BUSbahnhof
Inventar
Beiträge: 3228
Registriert: 20.06.2016, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: T3-Zuwachs in Belin-Nord

Beitrag von BUSbahnhof »

Moin. Schicker Bus!
Viel Spaß und Erfolg beim Schrauben.
Grüße vom südlichen Rand Berlins :bier
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Bild Bild
TheMechanic
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 15.07.2017, 19:41
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Postbulli
Leistung: 70 ps
Motorkennbuchstabe: Jx
Anzahl der Busse: 1

Re: T3-Zuwachs in Belin-Nord

Beitrag von TheMechanic »

Hi ihr beiden
Auch wir haben uns vor kurzem ein Bullitraum erfüllt und haben uns ein Alten 88spottbillig mit Syncro zugelegt. Auch wir haben eine Menge zum herrichten, da wir sehr viel erneuern wollen. Wenn du mal eine Bühne oder was zum schweißen hast kannst dich gerne melden. Kommen aus der Nähe von Spandau. Lg
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“