Hi

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Harper
Stammposter
Beiträge: 273
Registriert: 16.06.2017, 18:10
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Salzburg

Hi

Beitrag von Harper »

Hi Leute,

bin neu hier im Forum und würd mich und meinen T3 gern kurz vorstellen.
Bin Student, habe bisher ein bisschen Schrauberfahrung gesammelt und arbeite nebenher in einer Schlosserei.
D.h. Zugang zu jeglichen Metallbearbeitungswerkzeugen ist vorhanden.
Der T3 Bus war ürsprünglich ein 88er Multivan und wurde nachträglich von einem Schreiner umgebaut. Obendrauf sitzt ein Reymo Prestige Hochdach.
Motor JX, nachträglich Ölkühler verbaut. Servolenkung derzeit im Arsch. Kabel unterm Wagen hängen verantwortungslos durch die Gegend und Rost macht sich leider auch schon breit an allen Ecken und Kanten.
Ich hoffe, dass mir das Forum beim Restaurieren behilflich sein kann.
And I will always love youuuuuhhhuu, will always love youuuu
___________________
Servus, euer Harpi
luckypunk
Inventar
Beiträge: 3518
Registriert: 24.01.2010, 20:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erlangen

Re: Hi

Beitrag von luckypunk »

Willkommen!

Servo mal bei Ihrlenkungsspezialist anfragen. Und mach die Pumpe mit, ist zahlbar und sicherlich auch verschlissen...
Und vergiss es die Servo selber zu überholen. Der Dichtsatz kostet auch einiges, wenn Du ihn herbekommst, und beim Einbau kann man Fehler machen. Vor allem muss man schon etwas Erfahrung haben um zu beurteilen ob nicht noch mehr an der Servo zu machen ist ausser Dichtsatz. Da haben schon einige abgedichtet und danach hats trotzdem munter getropft...

Viel Spass!
2E Luftansaug im rechten Ohr http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=75&t=81806

"Mir kommt kein Auto ins Haus in dem man nicht Kacken, Schlafen, Kochen und mit soviel Gepäck reisen kann!"

Benutzeravatar
Harper
Stammposter
Beiträge: 273
Registriert: 16.06.2017, 18:10
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Salzburg

Re: Hi

Beitrag von Harper »

Danke für den kostbaren Rat. Das werde ich dann wohl auf jeden Fall machen. Hätte nämlich erstmal an Ersteres gedacht (Dichtungen selbst wechseln)
And I will always love youuuuuhhhuu, will always love youuuu
___________________
Servus, euer Harpi
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“