Moin aus dem alten land

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
T3 89
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2017, 22:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: Jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Jork

Moin aus dem alten land

Beitrag von T3 89 » 14.07.2017, 17:56

IMG-20151228-WA0002.jpg
Jo, denn stell ich mich auch mal vor
Ich bin Tom, 18 und mein erstes Auto ist glücklicherweise ein t3 mit campingausbau geworden. 70 ps Diesel und ein Reimo Klappdach.
Ich komm aus Jork und beende dieses jahr meine lehre als Tischler.
An meinem Bus habe ich schon viele stunden investiert, und unter anderem den Stoff vom Aufstelldach, den Boden hinten drinnen, dann musste ein neuer Turbolader her und nun ist mir vor ca. Einem viertel jahr der Kopf gerissen.. als wir den Motor aufgemacht haben hatte er dann zu allem überfluss noch Fressspuren. Ich hab mich dann dafür entschieden einen neuen Kopf mit überholtem Block einzubauen, mit diversen weiteren Kleinteilen. Aber nu läuft er zum glück wieder wie ne 1.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von T3 89 am 14.07.2017, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

typfrad
Poster
Beiträge: 95
Registriert: 24.09.2012, 00:08
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: nix
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Moin aus dem alten land

Beitrag von typfrad » 14.07.2017, 17:57

Moin Moin!

Willkommen, dann sind wir ja sozusagen Nachbarn.

Benutzeravatar
senegalbulli
Stammposter
Beiträge: 596
Registriert: 03.12.2008, 00:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Münster NRW

Re: Moin aus dem alten land

Beitrag von senegalbulli » 15.07.2017, 00:26

Moinsen! Schöne Farbe hat dein Bus :dance
Alle sagten: "Das geht nicht!" Da kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

T3 89
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2017, 22:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: Jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Jork

Re: Moin aus dem alten land

Beitrag von T3 89 » 17.07.2017, 07:20

Dankeschön
:-)

Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 1934
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 92PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Moin aus dem alten land

Beitrag von tinkerbellwp » 17.07.2017, 08:47

Hallo , willkommen im Forum.

Grüße aus dem Tal

Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
( geklaut, aber gut)


Bild
Diebstahlschutz sollte man haben

Benutzeravatar
BUSbahnhof
Inventar
Beiträge: 2568
Registriert: 20.06.2016, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: Moin aus dem alten land

Beitrag von BUSbahnhof » 18.07.2017, 12:59

Schicker Bus!
Willkommen und viel Spaß bei den Verrückten :bier
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Bild Bild

Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 214
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Moin aus dem alten land

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh » 23.10.2017, 08:45

moin und willkommen
:bier

wenn du sonst noch fragen hast oder lust auf einen bunten haufen busfahrer/innen dann komm doch einfach mal beim vw-bus-stammtisch-hamburg vorbei

gruß
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Who is who ?“