Neuer T3 in Kiel (:

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Hekamm
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2017, 19:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kiel

Neuer T3 in Kiel (:

Beitrag von Hekamm »

Moin zusammen!

Mein Name ist Henning (26), geboren in Hamburg und z.Z. wohnend in Kiel. Seit Anfang des Jahres bin ich (wieder) glücklicher Besitzer eines T3s.

Nach einem Westfalia mit Aufstelldach, einer Doppelkabine und einem Postbus sowie einigen Ausritten wie T4 und Vito habe ich mir nun einen alten Bundeswehr Bus zugelegt. (Bj. '86, CS, 8-Sitzer)
Jetzt bin ich gerade dabei einen AAZ fertig zu machen um erstmal entspannt durch den Sommer zu kommen. Im Winter geht's dann an die "Kosmetik".

Beruflich bilde ich Industriemechaniker & Elektroniker aus und kann deshalb glücklicherweise über eine voll ausgestattete Metallwerkstatt verfügen.

Schöne Grüße
Henning
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Claudia
Stammposter
Beiträge: 252
Registriert: 27.12.2014, 09:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kiel

Re: Neuer T3 in Kiel (:

Beitrag von Claudia »

Willkommen im Forum!
Dann vielleicht bis bald grüßender Weise auf der Straße! (oder wir hatten eventuell schon das Vergnügen? :gr )
Ein Leben ohne Bulli ist möglich....
aber sinnlos!
Bild
Benutzeravatar
Jumpy
Inventar
Beiträge: 2670
Registriert: 10.06.2005, 22:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 5 Zyl. Elch-TDI
Leistung: ~103kw
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: an der A7, 20km vor DK

Re: Neuer T3 in Kiel (:

Beitrag von Jumpy »

willkommen an Board
:bier
des Norddeutschen Fluch, Gesabbel und Besuch...
..wobei, Besuch geht ja meistens noch....

_____________________________________________________________________________

Gruß Jumpy

one life, live it now


____________________
Member of the C.d.a.S.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“