T4-Freund aus Dresden

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
ralfdd
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2017, 18:37
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 102PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

T4-Freund aus Dresden

Beitrag von ralfdd »

Hallo zusammen. Dann stell ich mich mal kurz und bündig vor. Ich bin Ralf, wohne in Dresden, bin 30 und verheiratet, im Februar kommt wahrscheinlich ein Kind an und wir möchten dann zu dritt wie in der Zukunft zu zweit häufiger mit dem T4 Bus campen und durch die Lande ziehen. Den Bus wollen wir uns demnächst kaufen, bisher haben wir keinen. Hierzu habe ich einige Fragen, aber die passen woanders sicher besser hin :dance

Kommt noch jemand von hier?

Viele Grüße
Ralf
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4084
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: T4-Freund aus Dresden

Beitrag von CBSnake »

Hi,

wir ;-) allerdings T3 Fahrer ;-) und schon zu viert. Kannst gerne Mal zum Stammtisch kommen evtl bekommen wir dich zum T3 bekehrt ;-)

Grüße
Achim
Bild mit Autogas
ralfdd
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2017, 18:37
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 102PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: T4-Freund aus Dresden

Beitrag von ralfdd »

Klingt gut. Von dem Angebot würde ich Gebrauch machen. Wann trefft ihr euch und wo?
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4084
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: T4-Freund aus Dresden

Beitrag von CBSnake »

Hi,

Immer zum 1. Freitag im Watzke Kotzschenbröder Strasse.

Mehr Infos hier (lesen geht ohne Anmeldung, der nächste Termin ist noch nicht online :lol: )

https://www.ig-syncro16.com/viewforum.php?f=26

Grüße
Achim
Bild mit Autogas
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4084
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: T4-Freund aus Dresden

Beitrag von CBSnake »

Hi,

auf den ersten Blick schaut er nicht schlecht aus, wie gut die Vorarbeiten zum Neuen Lack waren sieht man halt erst in 1-2 Jahren. Schau dir mal das Bild mit dem Reserveradhalter an, da ist schon ordentlich Rost, wenn der oben auch so aussah ..hmmm..
Anschauen würde ich den auf jedenfall, extrem teuer find ich ihn jetzt nicht. Als Geldanlage würde ich den aber nicht bezeichnen.
Ich bin kein Joker Experte, keine Ahnung ob es ein echter ist. :kp
Es sind aber ein paar nette Details dabei die halt auch Geld Kosten. Servo, Doppelscheinwerfer, selbst die Luftleitpappen schein noch da zu sein :-)

Grüße
Achim
Bild mit Autogas
ralfdd
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2017, 18:37
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 102PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: T4-Freund aus Dresden

Beitrag von ralfdd »

Hallo zusammen.
Dieser schöne Joker ist es nun geworden. Also doch kein T4. Donnerstag wird er 30 und kriegt sein H.
Viele Grüße
Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“