Hallöchen aus der Aachener Ecke

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Tiefton
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 08.08.2017, 06:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 0

Hallöchen aus der Aachener Ecke

Beitrag von Tiefton »

Hallöchen
..mein Name ist Bernd,
Ich bin
knapp 50 Jahre alt,
Bassist, Motorrad /Motoren Mechaniker und aufm Bau tätig,
am Westzipfel geboren,
lebe aber jetzt in Ostbelgien - (wo Oldtimer und Motorräder nicht zum TÜV müssen 8-) )
und ich vermisse meinen alten T3 .

Um es kurz zu machen - meine Frau und ich wollen bis Feb. 2018 einen T3 in unsere Familie adoptieren.
Nach anfänglichem Erstaunen über die Preise die mittlerweile abgerufen werden, habe ich das Budget auf 8.000€ erhöht.
Es gibt zwar günstigere und vermeintlich modernere und bessere Autos die man zum Urlaubs und Freizeitmobil machen könnte
aber in meinen Augen keine mit dieser putzigen und gleichzeitig robusten Attitüde.
Da ich mich im Motorradsektor ausschließlich mit alten 2V BMW Boxern vergnüge, soll in dem T3 ebenfalls ein Boxer (am liebsten ein DJ 8-) ) seinen Dienst tun.
...ich freue mich auf das Bulliforum gestoßen zu sein, da es hier (ähnlich wie im BMW 2-Ventiler Forum) gesittet und sachlich zuzugehen scheint.
(Ich werde an anderer Stelle meinen Bedarf niederschreiben .....)

Viele Grüße
Benutzeravatar
Kete
Mit-Leser
Beiträge: 13
Registriert: 07.08.2017, 19:33
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Hallöchen aus der Aachener Ecke

Beitrag von Kete »

Na aber hallo wo den in Belgien ?
Tiefton
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 08.08.2017, 06:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 0

Re: Hallöchen aus der Aachener Ecke

Beitrag von Tiefton »

Ich wohne direkt hinter der Grenze bei Aachen.
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallöchen aus der Aachener Ecke

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo Bernd,
viel Spaß hier im Forum und viel Glück bei der Bussuche. Wenn du welche siehst kannst du hier gerne fragen.


Grüße aus dem Tal

Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
Ole71
Stammposter
Beiträge: 401
Registriert: 16.01.2007, 21:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Aachen

Re: Hallöchen aus der Aachener Ecke

Beitrag von Ole71 »

Na denn, ein herzliches willkommen aus der Nachbarschaft und viel Erfolg bei der Suche!

Gruß
Olaf
Gruss, Olaf

T3 Doka 1,6TD JR 4-Gang ABB (in der Restaurationswarteschleife)
T3 WoMo Syncro 16" AAZ 3 Sperren (Fass ohne Boden)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“