Servus alle zusammen!!! :)

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
VW_Pumba
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 28.08.2017, 12:34
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Anzahl der Busse: 0

Servus alle zusammen!!! :)

Beitrag von VW_Pumba »

Servus,

Ich stelle mich mal kurz vor... :-)

Ich bin der André und in München zuhause. Momentan als Testfahrer tätig und gerade dabei meinen Techniker zu machen.
Als ich in der Ausbildung(KFZ-Mechatroniker) war, hatte ich Probleme mit meinem damaligen Auto und war eeeewig (2 Wochen) auf Fehlersuche. Zum Glück hatte mir damals ein Bekannter seinen VW T3 Doka geliehen. Ich dachte mir "Wow super nett von ihm", nur dem KFZ stand ich etwas skeptisch gegenüber(hatte damals einfach keine Ahnung :kp ) Als ich jedoch eingestiegen, den Zündschlüssel drehte, der 1,6 td startete und die ersten Meter gefahren bin, dachte ich nur "Was für ein geiles Fahrgefühl ist das denn??!!" :sun
Seitdem war es schon immer mein Traum einen eigenen T3 zu besitzen und das ist leider schon 8 Jahre her. :-( Jedoch hat die Faszination nie nachgelassen, es kamen nur immer diverse Dinge dazwischen.(Auslandsaufenthalt, angefangenes Studium usw...)
Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen!
Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten T3 und habe zum Glück keinen Zeitdruck.
Das Durchlesen der Threads hier im Forum ist super informativ und freue mich schon auf den Austausch mit euch!!! :-)
Ist es denn in Ordnung noch einen Kaufberatungs-Thread zu starten oder habt ihr es so langsam satt?

Naja das war es erstmal grob zu meiner Person :dance Falls ihr noch etwas wissen wollt, nur zu, fragt ruhig!

Grüße
André
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Servus alle zusammen!!! :)

Beitrag von TottiP »

Servus aus PAF. Testfahrer in Eching war ich 6 Jahre...

Viel Spaß hier!
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 884
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Servus alle zusammen!!! :)

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und herzlich willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Servus alle zusammen!!! :)

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo, willkommen im Forum. Viel Spaß hier.

Grüße aus dem Tal

tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
VW_Pumba
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 28.08.2017, 12:34
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Anzahl der Busse: 0

Re: Servus alle zusammen!!! :)

Beitrag von VW_Pumba »

@TottiP: Ich bin auch in Eching. Seit ca 3 1/2Jahren, vielleicht sind wir uns ja schon über den Weg gelaufen. Oder ist das schon länger her?

Vielen lieben Dank für die Willkommens-Grüße :-)
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Servus alle zusammen!!! :)

Beitrag von TottiP »

Ich war bis Ende 2015 da unterwegs. Und mich (er)kennt man für gewöhnlich :tl
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
VW_Pumba
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 28.08.2017, 12:34
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Anzahl der Busse: 0

Re: Servus alle zusammen!!! :)

Beitrag von VW_Pumba »

TottiP hat geschrieben:Ich war bis Ende 2015 da unterwegs. Und mich (er)kennt man für gewöhnlich :tl
Na dann, kennen wir uns definitiv! :mrgreen:
Nur hab ich gerade kein Gesicht mehr dazu :gr
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“