Grüße aus Worms

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Einhyrningsins

Grüße aus Worms

Beitrag von Einhyrningsins »

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit gut einer Woche Besitzerin eines lianegrünen T3 mit einem stolzen H-Kennzeichen. Es handelt sich um einen VW T3 Westfalia Joker, EZ 81 und 51kw/69PS... Ich sehe jetzt schon kein Land was die "Basteleien" angeht, aber es macht Spaß!

Ich hoffe und freue mich auf gute Ratschläge von "alten Hasen" und natürlich auch über Kontakt von Bulli Freunden in meiner Nähe.

Liebe Grüße
Stefanie
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5995
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: Grüße aus Worms

Beitrag von gvz »

und ich habe mich schon gewundert,dass eine neuer T3 hier unterwegs ist--den ich noch nicht kannte :mrgreen:

allzeit gute Fahrt
Guido
Member of the C.d.a.S
Benutzeravatar
Technikfreak
Stammposter
Beiträge: 627
Registriert: 06.02.2009, 18:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker/Trapo
Leistung: 70/57
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Neustadt a. d. Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Worms

Beitrag von Technikfreak »

Na dann mal herzlich Willkommen!
Und natürlich viel Spaß mit deinem Bus!

Gruß,
Jan
Joker Hochdach JX BJ 88
BW-Trapo BJ 90 KY
Scirocco GT BJ 87 mit H
WBX Fensterbus BJ 89 MJ mit geführtem Checkheft neuem Motor und neuem Getriebe :sun
Einhyrningsins

Re: Grüße aus Worms

Beitrag von Einhyrningsins »

Danke Guido und Jan fürs freundliche "Willkommen"!

Grüße
Stefanie
Benutzeravatar
drspeed16v
Poster
Beiträge: 74
Registriert: 07.07.2005, 10:40
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka,.....
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 6
Wohnort: 67585

Re: Grüße aus Worms

Beitrag von drspeed16v »

Moin,................gruß aus Rheinhessen ,wenns irgendwo klemmt sach bescheid ,gruß Andreas
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“