Montageprobleme Paulchen-Fahrradträger für T3

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
viva
Mit-Leser
Beiträge: 40
Registriert: 03.07.2010, 23:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: VW
Leistung: 90 PS
Anzahl der Busse: 1

Montageprobleme Paulchen-Fahrradträger für T3

Beitrag von viva »

Hi.

Ich blick bei der Montage meines kürzlich erworbenen Fahrradträger nicht durch.

Anleitung gibts dazu nicht.

Die Stoßstangenstützen sind zu lang. Die Halterung für den unteren Teil der Heckklappe erreichen die Heckklappe nicht.

Bin ich zu doof oder hab hab ich den falschen Träger gekauft und das Teil passt nicht an den t3?

Grüße und ein frohes Osterwochenende
Dateianhänge
20190419_143242.jpg
20190419_143207.jpg
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25097
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Montageprobleme Paulchen-Fahrradträger für T3

Beitrag von Atlantik90 »

Du hast den falschen Träger gekauft.
Sieht eher nach für T4 passend aus.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
viva
Mit-Leser
Beiträge: 40
Registriert: 03.07.2010, 23:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: VW
Leistung: 90 PS
Anzahl der Busse: 1

Re: Montageprobleme Paulchen-Fahrradträger für T3

Beitrag von viva »

Ah....kacke :(

Gibts auch Träger, die sowohl für T4 als auch für T3 passen? Bilde mir ein mal etwas darüber gelesen zu haben.

Nichtsdestotrotz ist der auf den Bildern zu sehende natürlich zu lang und somit nicht passend.
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“